“Außergewöhnliches Hotel”

Nr. 21 von 318 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Außergewöhnliches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Wunderbare Zimmer mit tollem mix von industriellem Ziegelwänden und modernem warmen Luxus. Der Service ist unglaublich freundlich fast ungewöhnlich für Deutschland. Viel Spaß beim wohnen und leben in diesem tollen Hotel in Hamburg

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Sascha P!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Sascha P,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Auf ein baldiges Wiedersehen :)

Mit freundlichen Grüßen,

Welzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das ist ein sehr originelles Hotel ! Seit Jahren komme ich, meist im Rahmen von Tagungen – früher dachte das Personal wohl schöne Räumlichkeiten würden reichen und da sei guter Service nicht mehr erforderlich. Dies hat sich grundlegend geändert, ob an der Rezeption, im Restaurant beim Frühstück oder Abendbrot oder in der Bar, überall freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.
Die Lage erscheint zunächst etwas peripher, aber man kann gut zum und dann im Volkspark joggen – der Bus fährt ganz in der Nähe ab und die S-Bahnhaltestelle ist auch nicht weit
Zur Zeit wird während des laufenden Betriebes renoviert – für mich sind dadurch keinerlei Beeinträchtigungen entstanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Hartwig H!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Lieber Hartwig H,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken und sind ganz Ihrer Meinung: eine Immobilie allein macht noch keinen guten Gastgeber. Natürlich sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Umso mehr freut es uns, wenn genau dies auch Ihr Eindruck ist.

Die momentanen Umbauarbeiten unserer Atriumzimmer werden spätestens im Februar abgeschlossen sein und das Ergebnis wird sich sehen lassen können. Wir freuen uns schon auf die ersten Ergebnisse und sind beruhigt, dass Ihnen die Arbeiten im Haus keine Umstände bereitet haben.

Lieber Hartwig H, nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald,
mit freundlichen Grüßen,
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Top-Design trifft tollen Service zu einem angemessenen Preis - so könnte man es kurz zusammenfassen. Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel, kommen aber sicher wieder. Sehr nettes Personal (Empfang, Wellnessbereich, Restaurant), ein großzügiges und geschmackvolles Zimmer mit moderner Technik, sehr bequeme Betten und dazu ein richtig schöner Saunabereich zum Relaxen. Das ganze Hotel ist optisch einfach klasse. Restaurant und Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen, auch wenn man sich an die offensichtlich im Norden noch normale Raucherei gewöhnen muss. Beim Frühstück fehlte es nur an Menschen, die einen ordentlichen Kaffee kochen können - aber sicher üben die jungen Kräfte das fleißig - dem Gesamturteil "perfekt" schadet diese kleine Manko jedenfalls nicht!

1 Danke, hatati!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe/r hatati,

wir danken Ihnen ganz herzlich für das super Feedback und freuen uns sehr, dass Sie die kurze Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und vielleicht bringen Sie dann ja etwas mehr Zeit mit :)

Freundliche Grüße aus dem Norden,
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Auf unserer fünftägigen Hamburgreise haben wir die ersten zwei Nächte im Gastwerk übernachtet. Die Bilder im Internet waren schon vielversprechend, aber in der Realität ist es noch schöner. Bereits bei der Ankunft auf dem Parkplatz (direkt vor dem Hotel) gab es den ersten Wow-Effekt bei diesem schönen Gebäude. Dieser führt sich im gesamten Inneren des Hotels fort, vom Empfang über das Zimmer - wir hatten ein kleines Loft, welches ausreichend groß ist und ein sehr schönes Ambiente hatte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl in der Bar, als auch im Restaurant.
Im Restaurant haben wir einmal zu Abend gegessen und man muss sagen, es war ein kulinarischer Genuss! Ein großes Lob an die Küche!
Fazit, das zweite Hotel am Hafen, wo wir Silvester gefeiert haben, könnte sich hier noch einiges abschauen...

Bei unsere nächsten Hamburgreise werden wir mit Sicherheit wieder im Gastwerk einchecken und sagen bis dahin

Vielen Dank und schöne Grüße aus Krefeld

1 Danke, Sandra P!
Liebe Sandra P,

ganz herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
Ihr Gastwerk Hotel Team
Schwerin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Gastwerk verbracht und es war einfach nur toll. Einmaliges Industriegebäude mit beeindruckender Innenarchitektur, überaus freundliches Personal, schöner Spa-Bereich und ein lohnendes Frühstücksbuffet. Das ganze mit Parkplatz direkt vor der Tür.

1 Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe frauwedding,
herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis zum nächsten Mal.
Ihr Gastwerk Team
Brunsbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eindrucksvoll restauriertes und modern gestaltetes ehemaliges Industrie-Gebäude. Großzügig bemessene Räume mit geschmackvoller Einrichtung. Ein Hotel, auf das man sich nach getaner Arbeit oder anstrengendem Sightseeing richtig freut. Einziger Nachteil: Wo immer man hin will in Hamburg, man muss fahren.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, ASt1943!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber ASt1943,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Viele Grüße,
das Gastwerk Hotel Hamburg Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder zum unternehmerfruehstück ins gastwerk. Reichhaltiges Angebot, sehr vielfältig und sympathische Bedienung.

Meine Kollegin hat auch ihre Hochzeit im gastwerk gefeiert und würde es sofort wieder tun, weil es grandios gewesen sein muss.

Wir haben die Räume für unser anstehendes firmenjubiläum inspiziert. Alleine die Architektur des Foyers etc. dürfte eine Übernachtung hier Wert sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Dirk W!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Dirk W,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung – ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Bis zum nächsten Mal im Gastwerk,
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 23 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, HRS, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg