“Sehr schönes Ambiente”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 18 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 3. Januar 2014

Auf unserer fünftägigen Hamburgreise haben wir die ersten zwei Nächte im Gastwerk übernachtet. Die Bilder im Internet waren schon vielversprechend, aber in der Realität ist es noch schöner. Bereits bei der Ankunft auf dem Parkplatz (direkt vor dem Hotel) gab es den ersten Wow-Effekt bei diesem schönen Gebäude. Dieser führt sich im gesamten Inneren des Hotels fort, vom Empfang über das Zimmer - wir hatten ein kleines Loft, welches ausreichend groß ist und ein sehr schönes Ambiente hatte.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl in der Bar, als auch im Restaurant.
Im Restaurant haben wir einmal zu Abend gegessen und man muss sagen, es war ein kulinarischer Genuss! Ein großes Lob an die Küche!
Fazit, das zweite Hotel am Hafen, wo wir Silvester gefeiert haben, könnte sich hier noch einiges abschauen...

Bei unsere nächsten Hamburgreise werden wir mit Sicherheit wieder im Gastwerk einchecken und sagen bis dahin

Vielen Dank und schöne Grüße aus Krefeld

1  Danke, Sandra P!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Liebe Sandra P,

ganz herzlichen Dank für das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße aus der Hansestadt Hamburg,
Ihr Gastwerk Hotel Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gastwerk Hotel Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Gastwerk verbracht und es war einfach nur toll. Einmaliges Industriegebäude mit beeindruckender Innenarchitektur, überaus freundliches Personal, schöner Spa-Bereich und ein lohnendes Frühstücksbuffet. Das ganze mit Parkplatz direkt vor der Tür.

1  Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe frauwedding,
herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis zum nächsten Mal.
Ihr Gastwerk Team

Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eindrucksvoll restauriertes und modern gestaltetes ehemaliges Industrie-Gebäude. Großzügig bemessene Räume mit geschmackvoller Einrichtung. Ein Hotel, auf das man sich nach getaner Arbeit oder anstrengendem Sightseeing richtig freut. Einziger Nachteil: Wo immer man hin will in Hamburg, man muss fahren.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ASt1943!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber ASt1943,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Viele Grüße,
das Gastwerk Hotel Hamburg Team

Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir gehen immer wieder zum unternehmerfruehstück ins gastwerk. Reichhaltiges Angebot, sehr vielfältig und sympathische Bedienung.

Meine Kollegin hat auch ihre Hochzeit im gastwerk gefeiert und würde es sofort wieder tun, weil es grandios gewesen sein muss.

Wir haben die Räume für unser anstehendes firmenjubiläum inspiziert. Alleine die Architektur des Foyers etc. dürfte eine Übernachtung hier Wert sein.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk W!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Dirk W,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung – ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Bis zum nächsten Mal im Gastwerk,
Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team

Bewertet am 9. Dezember 2013

Leider hat uns das Gastwerk Hotel sehr enttäuscht.
Was nutzen 30m2 grosse und schön eingerichtete Loftzimmer in denen sich kein einziger Schrank oder Ablagefläche befindet? Klamotten-Chaos ist vorprogrammiert.

Im separaten kleinen Abstellraum gibt es lediglich eine kleine Ablagefläche. Die dort vorhandene Zwangsbelüftung scheint offensichtlich unmittelbar im Raucherclub die 'Frischluft' anzusaugen, so dass die wenigen dort zu deponierenden Kleidungsstücke total verqualmt gerochen haben. Fäbrais der Hotelmitarbeiter konnte leider auch keine wirklche Abhilfe schaffen.

Haken im Badbereich sind ebenfalls Mangelware. Die Bademäntel fanden so zwangsläufig ihren Platz über dem Flachbildschirm...

Beim Besuch des recht schönen, aber kleinen, Wellnessbereichs empfiehlt es sich die Seminarpausen der Veranstaltungen in Erfahrung zu bringen. Andernfalls kann man sich der Aufmerksamkeit der Seminargäste sicher sein, denn der Weg zum Wellnessbereich führt zwangsläufig durch den dortigen Barbereich.

Schade.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Unbekannt203!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Lieber Unbekannt203,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Gastwerk Hotel kurz zu bewerten.

Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. In unseren Loft Zimmern sind keine Klimaanlagen installiert, wodurch kein Luftaustausch mit anderen Bereichen des Hauses stattfindet. Die schlechte Luft im begehbaren Kleiderschrank können wir uns somit leider nicht erklären. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer per Mail oder auch telefonisch mitteilen könnten, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können.

Der SPA Bereich des Hauses ist über das Erdgeschoss durch die große Hotelhalle, aber auch über die erste Etage erreichbar. Auf zweitem Wege können Sie den Weg vorbei an unseren Tagungsgästen vermeiden. Es tut uns leid, dass dieser Hinweis nicht vor Ort erfolgte.

Lieber Unbekannt203, es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Gastwerk ist architektonisch eines der interessantesten Hotels. Die Lage ist zentraler als man denkt, man ist schnell im Altonaer Zentrum und in die Innenstadt braucht mal mit dem Auto 10 Minuten. Ich habe in einem Business Loft geschlafen, sehr schön, geräumig und sehr ruhig. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück super. Ich komme gern wieder.

Danke, BePi1995!

Lieber BePi1995,

danke für das sehr nette Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Bis zum nächsten Mal,
mit besten Grüßen,
das Team des Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten das "Chill-Out" Special gebucht und einen Tag verlängert. Eine sehr gute Entscheidung. Das Gastwerk ist ein wunderbares Hotel mit beeindruckender Architektur und feinem Design. Der Service ist erklassig, das Frühstücksbüffet frisch, riesiges Angebot und genau der richtige Auftakt für den Tag. Das Restaurant "Mangold" ist eine feine Alternative zum kulinarischen Angebot im Zentrum Hamburgs.

Wir haben die drei Tage im Gastwerk sehr genossen und können es nur weiter empfehlen.

Fazit: tolles Hotel, erstklassiger Service, schönes Ambiente.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bay0nne!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Liebe/r Bay0nne,

wir danken für das tolle Feedback und freuen uns natürlich, dass Ihr verlängertes Wochenende bei uns ein voller Erfolg gewesen ist.

Danke ebenso für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 111€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg