“Top Deluxe” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 319 Hotels in Hamburg
Schwerin
“Top Deluxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Gastwerk verbracht und es war einfach nur toll. Einmaliges Industriegebäude mit beeindruckender Innenarchitektur, überaus freundliches Personal, schöner Spa-Bereich und ein lohnendes Frühstücksbuffet. Das ganze mit Parkplatz direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, frauwedding!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe frauwedding,
herzlichen Dank für das schöne Feedback und bis zum nächsten Mal.
Ihr Gastwerk Team

Brunsbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eindrucksvoll restauriertes und modern gestaltetes ehemaliges Industrie-Gebäude. Großzügig bemessene Räume mit geschmackvoller Einrichtung. Ein Hotel, auf das man sich nach getaner Arbeit oder anstrengendem Sightseeing richtig freut. Einziger Nachteil: Wo immer man hin will in Hamburg, man muss fahren.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, ASt1943!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber ASt1943,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Viele Grüße,
das Gastwerk Hotel Hamburg Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen immer wieder zum unternehmerfruehstück ins gastwerk. Reichhaltiges Angebot, sehr vielfältig und sympathische Bedienung.

Meine Kollegin hat auch ihre Hochzeit im gastwerk gefeiert und würde es sofort wieder tun, weil es grandios gewesen sein muss.

Wir haben die Räume für unser anstehendes firmenjubiläum inspiziert. Alleine die Architektur des Foyers etc. dürfte eine Übernachtung hier Wert sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Dirk W!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Dirk W,

ganz lieben Dank für die tolle Bewertung – ein schönes Weihnachtsgeschenk :)

Bis zum nächsten Mal im Gastwerk,
Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Leider hat uns das Gastwerk Hotel sehr enttäuscht.
Was nutzen 30m2 grosse und schön eingerichtete Loftzimmer in denen sich kein einziger Schrank oder Ablagefläche befindet? Klamotten-Chaos ist vorprogrammiert.

Im separaten kleinen Abstellraum gibt es lediglich eine kleine Ablagefläche. Die dort vorhandene Zwangsbelüftung scheint offensichtlich unmittelbar im Raucherclub die 'Frischluft' anzusaugen, so dass die wenigen dort zu deponierenden Kleidungsstücke total verqualmt gerochen haben. Fäbrais der Hotelmitarbeiter konnte leider auch keine wirklche Abhilfe schaffen.

Haken im Badbereich sind ebenfalls Mangelware. Die Bademäntel fanden so zwangsläufig ihren Platz über dem Flachbildschirm...

Beim Besuch des recht schönen, aber kleinen, Wellnessbereichs empfiehlt es sich die Seminarpausen der Veranstaltungen in Erfahrung zu bringen. Andernfalls kann man sich der Aufmerksamkeit der Seminargäste sicher sein, denn der Weg zum Wellnessbereich führt zwangsläufig durch den dortigen Barbereich.

Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Unbekannt203!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Unbekannt203,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Gastwerk Hotel kurz zu bewerten.

Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. In unseren Loft Zimmern sind keine Klimaanlagen installiert, wodurch kein Luftaustausch mit anderen Bereichen des Hauses stattfindet. Die schlechte Luft im begehbaren Kleiderschrank können wir uns somit leider nicht erklären. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer per Mail oder auch telefonisch mitteilen könnten, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können.

Der SPA Bereich des Hauses ist über das Erdgeschoss durch die große Hotelhalle, aber auch über die erste Etage erreichbar. Auf zweitem Wege können Sie den Weg vorbei an unseren Tagungsgästen vermeiden. Es tut uns leid, dass dieser Hinweis nicht vor Ort erfolgte.

Lieber Unbekannt203, es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Gastwerk ist architektonisch eines der interessantesten Hotels. Die Lage ist zentraler als man denkt, man ist schnell im Altonaer Zentrum und in die Innenstadt braucht mal mit dem Auto 10 Minuten. Ich habe in einem Business Loft geschlafen, sehr schön, geräumig und sehr ruhig. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück super. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BePi1995!
Lieber BePi1995,

danke für das sehr nette Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Bis zum nächsten Mal,
mit besten Grüßen,
das Team des Gastwerk Hotel Hamburg
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten das "Chill-Out" Special gebucht und einen Tag verlängert. Eine sehr gute Entscheidung. Das Gastwerk ist ein wunderbares Hotel mit beeindruckender Architektur und feinem Design. Der Service ist erklassig, das Frühstücksbüffet frisch, riesiges Angebot und genau der richtige Auftakt für den Tag. Das Restaurant "Mangold" ist eine feine Alternative zum kulinarischen Angebot im Zentrum Hamburgs.

Wir haben die drei Tage im Gastwerk sehr genossen und können es nur weiter empfehlen.

Fazit: tolles Hotel, erstklassiger Service, schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bay0nne!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe/r Bay0nne,

wir danken für das tolle Feedback und freuen uns natürlich, dass Ihr verlängertes Wochenende bei uns ein voller Erfolg gewesen ist.

Danke ebenso für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte rund um unsere Hochzeit im Gastwerk verbracht, um dem Alltagstrubel zu entfliehen. Als Hamburger empfehlen wir es immer unserem Besuch. Freundlicher und guter Service, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Architektur. Als Geschenk zur Hochzeit haben wir eine schöne Karte und hochwertige Schokolade erhalten. Alles top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RosiHamburg!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe RosiHamburg,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen ganz besonderen Tag in vollen Zügen genießen konnten und hoffen, Sie, Ihre Freunde und Bekannten auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,

St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 17 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg