“Räucherkammer mit Design” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 13 von 318 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Räucherkammer mit Design”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Leider hat uns das Gastwerk Hotel sehr enttäuscht.
Was nutzen 30m2 grosse und schön eingerichtete Loftzimmer in denen sich kein einziger Schrank oder Ablagefläche befindet? Klamotten-Chaos ist vorprogrammiert.

Im separaten kleinen Abstellraum gibt es lediglich eine kleine Ablagefläche. Die dort vorhandene Zwangsbelüftung scheint offensichtlich unmittelbar im Raucherclub die 'Frischluft' anzusaugen, so dass die wenigen dort zu deponierenden Kleidungsstücke total verqualmt gerochen haben. Fäbrais der Hotelmitarbeiter konnte leider auch keine wirklche Abhilfe schaffen.

Haken im Badbereich sind ebenfalls Mangelware. Die Bademäntel fanden so zwangsläufig ihren Platz über dem Flachbildschirm...

Beim Besuch des recht schönen, aber kleinen, Wellnessbereichs empfiehlt es sich die Seminarpausen der Veranstaltungen in Erfahrung zu bringen. Andernfalls kann man sich der Aufmerksamkeit der Seminargäste sicher sein, denn der Weg zum Wellnessbereich führt zwangsläufig durch den dortigen Barbereich.

Schade.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Unbekannt203!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Unbekannt203,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Gastwerk Hotel kurz zu bewerten.

Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. In unseren Loft Zimmern sind keine Klimaanlagen installiert, wodurch kein Luftaustausch mit anderen Bereichen des Hauses stattfindet. Die schlechte Luft im begehbaren Kleiderschrank können wir uns somit leider nicht erklären. Es wäre toll, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer per Mail oder auch telefonisch mitteilen könnten, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können.

Der SPA Bereich des Hauses ist über das Erdgeschoss durch die große Hotelhalle, aber auch über die erste Etage erreichbar. Auf zweitem Wege können Sie den Weg vorbei an unseren Tagungsgästen vermeiden. Es tut uns leid, dass dieser Hinweis nicht vor Ort erfolgte.

Lieber Unbekannt203, es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder sehen.

Bis dahin wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Gastwerk ist architektonisch eines der interessantesten Hotels. Die Lage ist zentraler als man denkt, man ist schnell im Altonaer Zentrum und in die Innenstadt braucht mal mit dem Auto 10 Minuten. Ich habe in einem Business Loft geschlafen, sehr schön, geräumig und sehr ruhig. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück super. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, BePi1995!
Lieber BePi1995,

danke für das sehr nette Feedback. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen :)

Bis zum nächsten Mal,
mit besten Grüßen,
das Team des Gastwerk Hotel Hamburg
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten das "Chill-Out" Special gebucht und einen Tag verlängert. Eine sehr gute Entscheidung. Das Gastwerk ist ein wunderbares Hotel mit beeindruckender Architektur und feinem Design. Der Service ist erklassig, das Frühstücksbüffet frisch, riesiges Angebot und genau der richtige Auftakt für den Tag. Das Restaurant "Mangold" ist eine feine Alternative zum kulinarischen Angebot im Zentrum Hamburgs.

Wir haben die drei Tage im Gastwerk sehr genossen und können es nur weiter empfehlen.

Fazit: tolles Hotel, erstklassiger Service, schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bay0nne!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe/r Bay0nne,

wir danken für das tolle Feedback und freuen uns natürlich, dass Ihr verlängertes Wochenende bei uns ein voller Erfolg gewesen ist.

Danke ebenso für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich zum nächsten Mal,
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte rund um unsere Hochzeit im Gastwerk verbracht, um dem Alltagstrubel zu entfliehen. Als Hamburger empfehlen wir es immer unserem Besuch. Freundlicher und guter Service, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Architektur. Als Geschenk zur Hochzeit haben wir eine schöne Karte und hochwertige Schokolade erhalten. Alles top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RosiHamburg!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe RosiHamburg,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen ganz besonderen Tag in vollen Zügen genießen konnten und hoffen, Sie, Ihre Freunde und Bekannten auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und konnten die wunderbare Einrichtung und den netten Service des Personals genießen - wir kommen gerne wieder, (auch wenn das Wetter leider nicht so toll war ;-)

Zimmertipp: ... am besten im Sommer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Otto G!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Otto G,

vielen Dank für Ihr Feedback. Beim nächsten Mal geben wir uns auch mit dem Wetter noch mehr Mühe :)

Bis hoffentlich bald,
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Gastwerk ist ein sehr schönes Design-Hotel in der Nähe von Altona. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei und wird ungefragt angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Robbern!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Robbern,

großen Dank für das freundliche Feedback. Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder!

Mit besten Grüßen,
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Was uns architektonisch erwarten würde, darauf waren wir vorbereitet. Was wir dann jedoch bei unserem Eintreffen erlebten und bis zum Check-out anhielt, überraschte uns doch sehr: Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich, der angefrage Late Check-out war überhaupt kein Problem, jeder hier kann lächeln und hat ein nettes Wort auf den Lippen. Das haben wir bislang, obwohl durchaus häufig in sogenannten besseren Hotels unterwegs, in dieser Art und Weise schon lange nicht mehr erlebt. Am nächsten Vormittag waren wir auf einer privaten Feier eingeladen, die im Veranstaltungsraum "Wintergarten" stattfand. Auch hier: 1a Service, mega freundliches Personal, tolles Essen, supernett dekorierter Veranstaltungsraum. In diesem Hotel stimmt einfach alles und deshalb kommen wir auch gerne wieder bei unserer nächsten Hamburg-Reise. Alles tiptop, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AndreM78!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber AndreM78,

herzlichen Dank für das unglaublich tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich so rundum wohl fühlen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,
25hours Hotel Number One
Nr. 55 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 11 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg