“Klasse Restaurant, super Hotel, wunderbare Architektur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Prices are for 1 room, 2 adults
Gastwerk Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gastwerk Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland (Bahrenfeld)   |
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Klasse Restaurant, super Hotel, wunderbare Architektur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten das "Chill-Out" Special gebucht und einen Tag verlängert. Eine sehr gute Entscheidung. Das Gastwerk ist ein wunderbares Hotel mit beeindruckender Architektur und feinem Design. Der Service ist erklassig, das Frühstücksbüffet frisch, riesiges Angebot und genau der richtige Auftakt für den Tag. Das Restaurant "Mangold" ist eine feine Alternative zum kulinarischen Angebot im Zentrum Hamburgs.

Wir haben die drei Tage im Gastwerk sehr genossen und können es nur weiter empfehlen.

Fazit: tolles Hotel, erstklassiger Service, schönes Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Bay0nne!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Liebe/r Bay0nne,

wir danken für das tolle Feedback und freuen uns natürlich, dass Ihr verlängertes Wochenende bei uns ein voller Erfolg gewesen ist.

Danke ebenso für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich zum nächsten Mal,

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben 2 Nächte rund um unsere Hochzeit im Gastwerk verbracht, um dem Alltagstrubel zu entfliehen. Als Hamburger empfehlen wir es immer unserem Besuch. Freundlicher und guter Service, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle Architektur. Als Geschenk zur Hochzeit haben wir eine schöne Karte und hochwertige Schokolade erhalten. Alles top!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, RosiHamburg!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe RosiHamburg,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!

Wir freuen uns sehr, dass Sie diesen ganz besonderen Tag in vollen Zügen genießen konnten und hoffen, Sie, Ihre Freunde und Bekannten auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier ein Wochenende verbracht und konnten die wunderbare Einrichtung und den netten Service des Personals genießen - wir kommen gerne wieder, (auch wenn das Wetter leider nicht so toll war ;-)

Zimmertipp: ... am besten im Sommer!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Otto G!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Otto G,

vielen Dank für Ihr Feedback. Beim nächsten Mal geben wir uns auch mit dem Wetter noch mehr Mühe :)

Bis hoffentlich bald,
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Gastwerk ist ein sehr schönes Design-Hotel in der Nähe von Altona. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei und wird ungefragt angeboten. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Robbern!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Robbern,

großen Dank für das freundliche Feedback. Wir hoffen, wir sehen Sie bald wieder!

Mit besten Grüßen,
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Was uns architektonisch erwarten würde, darauf waren wir vorbereitet. Was wir dann jedoch bei unserem Eintreffen erlebten und bis zum Check-out anhielt, überraschte uns doch sehr: Das Personal ist durchweg unglaublich freundlich, der angefrage Late Check-out war überhaupt kein Problem, jeder hier kann lächeln und hat ein nettes Wort auf den Lippen. Das haben wir bislang, obwohl durchaus häufig in sogenannten besseren Hotels unterwegs, in dieser Art und Weise schon lange nicht mehr erlebt. Am nächsten Vormittag waren wir auf einer privaten Feier eingeladen, die im Veranstaltungsraum "Wintergarten" stattfand. Auch hier: 1a Service, mega freundliches Personal, tolles Essen, supernett dekorierter Veranstaltungsraum. In diesem Hotel stimmt einfach alles und deshalb kommen wir auch gerne wieder bei unserer nächsten Hamburg-Reise. Alles tiptop, vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AndreM78!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber AndreM78,

herzlichen Dank für das unglaublich tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich so rundum wohl fühlen konnten und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Otto von Bahrenpark,
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles, gut ausgebildetes und hilfsbereites Personal, tolles Restaurant, attraktive Bar, gelungene Architektur. Ein Wurf. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Zur S-Bahn etwas umständlich, aber Bus 2 hält nur 100 m vom Hotel entfernt

Zimmertipp: Der Mehrpreis für eine Business Loft lohnt sich.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Edwin T!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Edwin T,

ganz großen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir uns schon bald wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Seit Jahren hält das Gastwerk seine Qualität - es gibt nicht viel auszusetzen. Die Zimmer sind geräumig, stylish und auch ruhig (es sei denn, Gäste lassen die Zimmertüren zufallen). Parkplätze sind meist knapp, besonders, wenn Business Veranstaltungen stattfinden. Gastronomie ist guter Durchschnitt zu nicht ganz so durchschnittlichen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, FoolOfHeaven!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo empowering,
vielen Dank für das freundliche Feedback!
Bis bald,
prizeotel Hamburg-City
Nr. 11 von 317 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 38 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Eurosun, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg