“klasse Service, ansprechende Architektur, etwas hellhörig”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 17 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. August 2013

Ich hatte das Hotel für mich und meine Nichte (8) anlässslich eines Musicalbesuchs in HH gebucht. Das Hotel ist sehr ansprechend augemacht, das Personal wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ob am Front Desc oder der Bar oder beim Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bad durchaus stilvoll und die Betten sauber, bequem und kuschlig.
Der Fernseher brachte jedoch nur bei jedem zweiten Channel ein störungsfreies Bild, ARD, ZDF und Teile der Privatsender waren so von Störbildern unterbrochen, dass man sie nicht gucken konnte. Wlan ist zwar umsonst aber das langsamste, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Wir hatten ein Zimmer, welches nach innen Richtung Rezeption und Bar gerichtet war. Bedingt durch die Architektur werden Geräusche sehr verstärkt und die Fenster sind nicht besonders gut gedämmt. Wir hatten bis 21 Uhr (was an sich ja auch vertretbar ist) ziemlich deutlichen Kinderlärm, weil im Haus eine Hochzeit war und die kindlichen Gäste offenbar physisch unterfordert waren :-) Nun ja, es gibt auch Schlimmeres.
Sehr gut fanden wir beide das Frühstück und wie gesagt - den Service rund herum. Das Frühstück ist exklusive und kostet 18 €, das Kind wurde aber fairerweise nicht berechnet.
Alles in allem - ganz schön und durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Reisefieber U!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Liebe/r Reisefieber U,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Für die technischen Probleme mit WLAN und TV möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Haben Sie die Kollegen von der Rezeption bereits während Ihres Aufenthalts über die Störungen informiert? Gern würden wir die Probleme schnellstmöglich prüfen und beheben. Wir freuen uns diesbezüglich über eine kurze Info zu dem von Ihnen bewohnten Atrium Zimmer.

Liebe/ Reisefieber U, wir hoffen, dass Ihnen auch das besuchte Musical gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel, das in einem alten Industriegebäude untergebracht ist, überzeugt durch ansprechende und stilvolle Ausstattung. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. Wer die Ruhe liebt, sollte ein Atriumzimmer mieten. Diese Zimmer haben zwar kein Außenfenster, aber man vermisst das nicht. Es ist wirklich absolut ruhig und die Klimaanlage arbeitet bei Bedarf sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele K!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Liebe Gabriele K,

vielen, vielen Dank für die lieben und lobenden Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Unsere Türen stehen Ihnen immer offen – wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 27. Mai 2013

Der Euphemismus "Design-Hotel" bedeutet: Billigmöbel, abgehalfterte Inneneinrichtung, keine Toilettenartikel etc. Dafür Pseudochick. Allerdings freundliches Personal.
Fitnesstudio und Pool nicht im Hause, man wird auf das benachbarte Fitnesscenter (kostenpflichtig) verwiesen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender4851839742!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Reisender4851839742,

es tut uns sehr leid, dass wir mit dem individuell für unser Haus entworfenen Inventar Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

In unserem Gastwerk SPA bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Nutzung von Dampfbad und Sauna. Zahlreiche Anwendungen können zusätzlich gebucht werden.
Einen eigenen Fitnessbereich haben wir tatsächlich nicht, bieten aber auch hier Vorteile für unsere Gäste. So kostet das Tagesticket für den Holmes Place Fitnessclub bei uns nur €15,00 statt normal €25,00.

Wir danken für Ihr Feedback und würden Sie auch gern noch ein zweites Mal willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team

Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wollten für unseren Aufenthalt bewußt dieses architektonisch anspruchsvolle Hotel im historischen Backsteinbau buchen und erleben und wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. Das Gelände des alten Gaswerkes ist insgesamt sehr schön als Businesscenter aufgelöst und da gibt es dann eben auch das Hotel, meistens vermutlich als Businesshotel genutzt. In den alten Aussenmauern wurde ein modernes Hotel errichtet, mit vielen netten und schönen Details. Das Restaurant ist optisch sehr ansprechend, die Bar gut bestückt. Preislich ist das mittlere Zimmer, das bequemere Businessloft, mit € 260--/Zimmer amWochenende doch als sehr gehoben einzustufen. Verwunderlich, dass dann für das Frühstück nochmal € 18,--/Person extra zu bezahlen sind. Auch das qualitativ und optisch hochwertige Brainfood im Zimmer (Studentenfutter) wurde extra verrechnet. Unser Zimmer war ansprechend, die Betten ausgezeichnet. Wegen einiger Flecken auf den Polstermöbeln und am dunklen Teppich im (langen) Gang sowie der abgebrauchten Schreibtischmöbel gibt es trotzdem nur ein befriedigend. Die Lage ist in der Realität gefühlt doch weit ausserhalb der Stadt. Die Fahrzeit mit der S-Bahn vom Flughafen ist ca. 45 Minuten und der Weg von der Haltestelle ist zumindest mit Koffer nicht ganz so angenehm. Alleinreisende sind durch den geringen Abschlag vom Preis für die Doppelbelegung stark benachteiligt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian E!

Lieber ChristianE,

wir danken Ihnen für das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie sich ganz bewusst für unser Haus entschieden haben

Flecken auf dem Teppich und auf den Sitzmöbeln sehen wir selbstverständlich ebenfalls nicht gern. Leider können wir anhand Ihres Vornamens allein nicht mehr nachvollziehen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben.

Generell sind wir stets darum bemüht eben solche Mängel schnellstmöglich auszubessern. Wir halten die Augen weiter offen.

Mit der S-Bahn ist man von uns aus übrigens in nur 15min. in der Innenstadt. Der Flughafen liegt natürlich weit außerhalb. Selbst vom Hauptbahnhof braucht man noch weitere 25min. bis dorthin. So weit raus, sind wir gar nicht :)

Lieber ChristianE, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 21. April 2013

Wir waren ein langes Wochenende hier und haben das "Chill Weekend" gebucht. Das Hotel ist einfach toll: super Ambiente, tolles Zimmer, leckeres Frühstück und Abendessen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und wir fühlten uns schnell sehr wohl. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erik M!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2013

Lieber EM71,

toll zu hören, dass Sie Ihr Chill Weekend im Gastwerk in vollen Zügen genießen konnten!

Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Hamburg.

Es grüßt das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertet am 24. März 2013

Sehr gutes Hotel wenn auch nicht direkt in der Innenstadt gelegen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Frühstücksbüffet lohnt sich für den Preis. Abendessen im Preis hoch und die Portionen recht klein, dafür aber sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peschulz!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber peschulz,

auch Ihnen danken für das Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Gastwerk und sein Restaurant Mangold so gut gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Bewertet am 22. März 2013

Das Gastwerk-Hotel wurde in ein altes Gaswerk integriert und erhält durch dies Industrieruine mit seiner Geschichte eine ganz besonderen Charme. auf dem weitläufugen Geländes des ehemaligen Gaswerkes in Hamburg stehen noch weitere Gebäude, die mit Einzelhandelsgeschäften, Büros , Arztpraxen u.ä. Genutzt werden. parkplätzte könne daher je nach Anreisezeitpunkt draußen knapp werden, das Hotel hat jedoch auch eine eigen Tiefgarage, deren Zufahrt jedoch nicht allzu großzügig geplant wurde. Das Zimmer selbst liegen sehr ruhig und sind in der Regel sehr groß, so das auch Aufenthalte über einen längeren Zeitraum kein Problem sind. Das Personal ist freundlich, das im Hotel integrierte Restaurant ist sehr sehr gut.
Etwas Nachteilig ist der etwas längere Fußweg zur Nächsten S-Bahn Station. 5-10 Minuten zu Fuss. Es ist eigentlich mein Lieblings-Hotel in HH, welches ich wenn möglich immer Buche. ich persönlich ziehe es auch 5 Sterne Hotels vor.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver S!

Lieber Oliver S,

wir danken für Ihr sehr nettes Feedback zum Gastwerk Hotel. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Empire Riverside Hotel
Nr. 29 von 321 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 110€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg