“Stilvolles Hotel zu Silvester”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 319 Hotels in Hamburg
Rangsdorf, Brandenburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Stilvolles Hotel zu Silvester”
Bewertet am 2. Januar 2013

Es hat alles gepasst. Die Zimmer liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Der Service genial, incl. Internet. Die Sauna 1. Klasse. Das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Die Bar ansprechend, nur die Musik zur Silvesterparty etwas sehr DJ-bezogen Die Lage etwas abgelegen, aber so ist das bei alten Gaswerken.
Der ansprechende Preis ist es wert. Empfehlenswert und gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Frank L!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Lieber Frank L,

danke für die tolle Bewertung!! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zusammen gut in das neue Jahr 2013 gerutscht sind :)

Liebe Neujahrsgrüße schickt

das Team vom Gastwerk Hotel Hamburg

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Gastwerk habe ich zu verschiedenen Business-Anlässen kennen gelernt und auch zu einer privaten Feier. Alles in allem ist der Service sehr gut und die Räume, in denen ich mich aufgehalten habe, waren alle dem Anlass entsprechend gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Icanswing!
Lieber Icanswing,

wir danken für die Bewertung und freuen uns, dass wir Sie schon mehrfach als Gastgeber überzeugen konnten!!

Mit den besten Grüßen,

Bochum
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund einer Empfehlung entschieden und es absolut nicht bereut! Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und der Service allgemein war ebenfalls ausgezeichnet, da gibt es von unserer Seite nichts zu beanstanden.
Bei dem Betreten des Zimmers (Junior Suite) waren wir begeistert. Großes Zimmer (40m²) mit begehbarem Kleiderschrank, großem Bad in dem sowohl eine Badewanne, als auch eine separate, begehbare Dusch waren. Zwei Waschbecken bzw, Föhne und was man sonst noch alles braucht ist ebenfalls vorhanden. Die Toilette ist auch separat im Bad untergebracht. Außerdem war es sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war ausgewogen und lecker, allerdings ist der Preis von 18€ überzogen, auch wenn das Buffet und der Service überzeugt haben.

Die Lage des Hotels ist gut. Nicht ganz zentral, aber mit den öffentlich Anbindungen sehr gut zu erreichen.

Alles in allem hatten wir drei schöne und erholsame Tage und wären gerne noch länger geblieben. Ein schöner Start für das Jahr 2013!

Danke, Bochumer1990!
Lieber Bochumer1990,

vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Gönnen Sie sich gern einmal wieder eine Auszeit bei uns :)

Bis zum nächsten Mal,

mit freundlichen Grüßen,

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2012

Leider hat nur die Gastronomie den Ansprüchen an ein 4Sterne-Haus entsprochen.
Front Desk im Hinblick auf Erfüllung von Gastwünschen und Unzulänglichkeiten beim Parken war unprofessional und wenig geschult im Umgang mit Reklamationen.
Die Duschabdichtungen war undicht und führten zu Überschwemmungen, dieses in Verbindung mit einem verstopften Ablauf, nicht funktionierender Lüftung im Badezimmer - ungenügend!
Sehr schade, leider nie wieder!- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Markus D!
Lieber Markus D,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel.

Natürlich freut es uns, dass wir Sie kulinarisch von uns überzeugen konnten. Gern hätten wir allerdings auch Ihren Ansprüchen an unser Haus genüge getan.

Lieber Markus, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern würden wir Sie bei einem zweiten Besuch doch noch von uns überzeugen.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2012

In diesem Fall haben die Lage und ein sehr günstiges Angebot dafür gesorgt, dass wir uns für das Gastwerk entschieden haben. Und wir wurden nicht enttäuscht. Parkplätze kostenfrei vor der Tür, sehr grosses Zimmer (Atriumzimmer) - der erste Eindruck stimmt. Das Bad im Vergleich sehr klein. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Wow Effekt, der wohl bei der Eröffnung alle verzaubert hat, wollte sich allerdings nicht einstellen. Das Hotel feiert gerade 10.Geburtstag. Und das sieht man dann doch an allen Ecken und Enden.

Danke, KarinStuttgart!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Liebe KarinStuttgart,

wir danken vielmals für Ihr nettes Feedback bei Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten.

Im Januar 2000 eröffnet, feiert das Gastwerk in diesem Jahr sogar schon seinen 13. Geburtstag. Regelmäßig werden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten im ganzen Haus durchgeführt. Noch in diesem Jahr steht u.a. eine umfassende Sanierung der Bäder in unseren Atriumzimmern an.

Liebe Karin, wir danken nochmals für die Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel und Service war Super. Die Betten waren etwas zu weich und durchgelegen. Aber ansonsten alles perfekt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Steffen V!
Lieber Ameropa-Reisender,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. November 2012

Bei diesem Hotel ist man von Anfang an beeindruckt von dessen Optik. Die restaurierte Fabrikhalle hat einen ganz eigenen Charme, die Einrichtung ist in edlen Farben gehalten und überall findet man künstlerische Designelemente. Die Zimmer (in diesem Fall ein normales Doppelzimmer) sind ausreichend groß und hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Bett sehr bequem, die Minibar gut gefüllt und das Bad zweckmäßig und hochwertig. Praktisch ist das Multimedia-Menü des relativ großen Flatscreen-Fernsehers mit Musikalben, Radio, Bestellsystem für Filme, Stadtplan, Infos zum Hotel & Umgebung, etc. Die Frühstückszeiten sind ideal wenn man gerne ausschläft (unter der Woche bis 11.00 Uhr, am Wochenende bis 13.00 Uhr) und das Buffet ist reichhaltig und lecker (warm & kalt). Der Service ist freundlich und zuverlässig. Ein besonderer Service ist das kostenlose Ausleihen eines Mini Cooper S, lediglich die Benzinkosten müssen selbst gezahlt werden.
Einziger kleiner Nachteil ist die Lage (etwas außerhalb in Altona/Bahrenfeld). Mit dem Auto findet man aber direkt vor dem Hotel einen Parkplatz, zur S-Bahn-Station sind es zu Fuß ca. 10 Min.
Ein rundum schönes, komfortables und besonderes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg