“Kurzurlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 318 Hotels in Hamburg
Ludwigshafen, Deutschland
“Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel und Service war Super. Die Betten waren etwas zu weich und durchgelegen. Aber ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Steffen V!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Bei diesem Hotel ist man von Anfang an beeindruckt von dessen Optik. Die restaurierte Fabrikhalle hat einen ganz eigenen Charme, die Einrichtung ist in edlen Farben gehalten und überall findet man künstlerische Designelemente. Die Zimmer (in diesem Fall ein normales Doppelzimmer) sind ausreichend groß und hübsch eingerichtet, sehr sauber, das Bett sehr bequem, die Minibar gut gefüllt und das Bad zweckmäßig und hochwertig. Praktisch ist das Multimedia-Menü des relativ großen Flatscreen-Fernsehers mit Musikalben, Radio, Bestellsystem für Filme, Stadtplan, Infos zum Hotel & Umgebung, etc. Die Frühstückszeiten sind ideal wenn man gerne ausschläft (unter der Woche bis 11.00 Uhr, am Wochenende bis 13.00 Uhr) und das Buffet ist reichhaltig und lecker (warm & kalt). Der Service ist freundlich und zuverlässig. Ein besonderer Service ist das kostenlose Ausleihen eines Mini Cooper S, lediglich die Benzinkosten müssen selbst gezahlt werden.
Einziger kleiner Nachteil ist die Lage (etwas außerhalb in Altona/Bahrenfeld). Mit dem Auto findet man aber direkt vor dem Hotel einen Parkplatz, zur S-Bahn-Station sind es zu Fuß ca. 10 Min.
Ein rundum schönes, komfortables und besonderes Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Ein sehr schönes Designhotel. Moderne in einer alten Fabrikhalle - einfach perfekt umgesetzt. Es passt alles! Es gibt eine Teebar mit einer fantastischen Auswahl an Sorten. Die Stimmung im Hotel ist außergewöhnlich. Man möchte einfach länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Vielreisender64!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Lieber Reisender,

es ist wunderbar zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen könnten!

Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Gastwerk Hotel Hamburg Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Ich war zum zweiten Mal im Gastwerk, und konnte mich wieder über den freundlichen netten Service freuen. Das Hotel bietet große geräumige Zimmer mit Loft Charakter, tolles Bad und wenn sein muss einen großen Schreibtisch zum Arbeiten. Weiterhin gibt es sehr gute Tagungsräume mit Tageslicht. Super ist kostenloses W lan sowie SKy Bundesliga. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ein kleiner Mangel sind die Zimmer zum Innenhof die leider nicht eine ruhige Nacht bieten.
Bitte kann man wenn schon abends Geräusche wie im Werk noch tolerierbar sind, aber muss man früh um 6 Uhr Staub saugen!? Das geht nicht !
Ok ich komme sicher wieder aber dann Zimmer nach draußen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Steffen B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Steffen B,

wir danken für die nette Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie sich im Zimmer durch die Reinigungsarbeiten gestört gefühlt haben. Wir werden die betreffenden Mitarbeiter nochmals darauf hinweisen gewisse Ruhezeiten einzuhalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns,

mit den besten Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Modernes Hotel, gut zu erreichen von der A7. Das Restaurant Mangold bereitet eine gute Küche. Die Zimmer sind interessant aufgeteilt. Loft-Style. Sehr freundlicher Empfang und ein Spa zum entspannen nach dem Sightseeing Runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Anker-Sylt!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber cuisiniero,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback sowohl zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel, als auch zum Restaurant Mangold.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Man ist zwar etwas weg vom Zentrum, aber verkehrstechnisch trotzdem nicht weit ab vom Schuß. Das Hotel hat eine sehr auffällig "andere" Architektur und Ambiente aufgrund der früheren Nutzung als Industriegebäude. Dies wirkt interessant und schafft eine angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Zimmer sind groß, gut und auch modern eingerichtet. Neben WLAN auch direkter LAN-Zugang möglich, eigenes Hotelinformationsportal über den TV, Dockingstation für IPhone/IPod zum aufladen/musikhören, aber leider keine Steckdose in Nachtischschränkchenreichweite. Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl und guter Qualität. Hoteleigene Saunen und er SPA-Bereich waren ebenfalls sauber und in sehr gutem Zustand, die angebotenen kostenlosen Getränke (Wasser, Tee) und Obst fiel positiv auf.
Insgesamt ein nicht unbedingt günstiges, aber sehr zu empfehlendes Hotel mit Stil und dem besonderen Touch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias K!
Lieber Tobias K,

danke, für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Super, dass Sie Ihre Zeit im Gastwerk in vollen Zügen genießen konnten. Was gibt es auch schöneres als im Spa mal so richtig die Seele baumeln zu lassen :)

Wir hoffen, dass wir Sie bald noch einmal wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwar nicht superzentral. Es handelt sich um ein Designhotel in einem Industriegebäude. Sehr schöne und saubere Zimmer, moder eingerichtet. Tolle Badezimmer. Frühstücksbuffet ist grosszügig und variantenreich. Superenge Garageneinfahrt. Wlan nicht im ganzen Haus perfekter Empfang.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Kim H!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Lieber TravelSam82,

lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Gastwerk Hotel. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Empfang des WLAN bei uns im Haus nicht 100%ig zufrieden waren. Eine Umrüstung auf ein leistungsstärkeres Netz ist bereits in Planung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

east Design Hotel Hamburg
Nr. 22 von 318 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 45 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg