“Schönes Stadthotel”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 16 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. September 2012

Modernes Hotel, gut zu erreichen von der A7. Das Restaurant Mangold bereitet eine gute Küche. Die Zimmer sind interessant aufgeteilt. Loft-Style. Sehr freundlicher Empfang und ein Spa zum entspannen nach dem Sightseeing Runden den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anker-Sylt!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Lieber cuisiniero,

wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback sowohl zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk Hotel, als auch zum Restaurant Mangold.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 20. September 2012

Man ist zwar etwas weg vom Zentrum, aber verkehrstechnisch trotzdem nicht weit ab vom Schuß. Das Hotel hat eine sehr auffällig "andere" Architektur und Ambiente aufgrund der früheren Nutzung als Industriegebäude. Dies wirkt interessant und schafft eine angenehme und entspannte Athmosphäre. Die Zimmer sind groß, gut und auch modern eingerichtet. Neben WLAN auch direkter LAN-Zugang möglich, eigenes Hotelinformationsportal über den TV, Dockingstation für IPhone/IPod zum aufladen/musikhören, aber leider keine Steckdose in Nachtischschränkchenreichweite. Frühstücksbuffet mit sehr reichhaltiger Auswahl und guter Qualität. Hoteleigene Saunen und er SPA-Bereich waren ebenfalls sauber und in sehr gutem Zustand, die angebotenen kostenlosen Getränke (Wasser, Tee) und Obst fiel positiv auf.
Insgesamt ein nicht unbedingt günstiges, aber sehr zu empfehlendes Hotel mit Stil und dem besonderen Touch!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias K!

Lieber Tobias K,

danke, für Ihr nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Super, dass Sie Ihre Zeit im Gastwerk in vollen Zügen genießen konnten. Was gibt es auch schöneres als im Spa mal so richtig die Seele baumeln zu lassen :)

Wir hoffen, dass wir Sie bald noch einmal wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt zwar nicht superzentral. Es handelt sich um ein Designhotel in einem Industriegebäude. Sehr schöne und saubere Zimmer, moder eingerichtet. Tolle Badezimmer. Frühstücksbuffet ist grosszügig und variantenreich. Superenge Garageneinfahrt. Wlan nicht im ganzen Haus perfekter Empfang.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kim H!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Lieber TravelSam82,

lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Gastwerk Hotel. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Empfang des WLAN bei uns im Haus nicht 100%ig zufrieden waren. Eine Umrüstung auf ein leistungsstärkeres Netz ist bereits in Planung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet am 3. September 2012

Gleich beim Betreten des Gebäudes bemerkt man die einzigartige architektonische Bauweise des Hotels - das ehemals eine Fabrik war. Die Atmosphäre ist einfach umwerfend.
Mein Loft-Zimmer war dann ebenfalls beeindruckend, wahnsinnig groß und in einmaligem Stil. Im Verhältnis zum rießen Zimmer ist das Bad zwar etwas klein geraten, dennoch bestach das Zimmer vom Wohlfühlfaktor her.
Das Frühstück wirkte im ersten Augenblick zwar etwas klein, da es sehr in die Ecke gezwängt ist. Dennoch ist es äußerst ausreichend mit Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Eiern usw.
Rundum kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Leider war ich nur für eine Nacht da, gerne hätte ich das Zimmer länger genossen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KindimGepaeck!

Liebe/r Spider79,

wir hätten Sie auch gern länger bei uns gehabt :)

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen,

Bewertet am 29. August 2012

tolles ambiente in einem ehemaligen Gaswerk. Das Hotel ist nicht ganz billig, aber verdient auch die gehobene Kategorie. Die Zimmer sind sehr geräumig und exzellent eingerichtet. Nur eine Station ausserhalb von Altona, wo sich eine Menge Restaurants und Bars befinden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marvel_zh!

Lieber Marvel_zh,

wir danken für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder Ihr Gastgeber!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. August 2012

Zum ersten Mal besuchten wir das Gastwerk Hotel und wir waren begeistert. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten unser Standardzimmer schon am Vormittag beziehen. Das Atriumzimmer war schön groß, das Bad dagegen empfanden wir als zu klein. Die Businesszimmer (10€ Aufpreis) haben aber größere Bäder. Zimmer und Bad waren sauber, die Betten gut und die Klimaanlage funktionierte fast schon zu gut.
Das Hotel selbst, ein umgebautes Gaswerk, ist sehr interessant. Man hat eine alte Anlage und bauliche Gegebenheiten architektonisch sehr schön im Hotelkomplex integriert. Es gibt viel zu sehen und alles ist großzügig, offen und weitläufig.
Der Service an der Reception war hilfsbereit, freundlich und kompetent.
Das Frühstück (18€) war sehr gut. Auch hier der Service schnell und aufmerksam. Die nächste S-Bahn Station liegt 500m entfernt.
Als absolutes Plus empfanden wir die kostenfreie (excl. Benzinkosten) Bereitstellung eines MINI für Besorgungen in der Stadt.
Fazit: Dieses Hotel besuchen wir gern wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin159!

Lieber Martin159,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten.

Bezüglich der relativ engen Bäder gibt es gute Neuigkeiten. Wir arbeiten bereits an einer Neugestaltung der Badezimmer in den Atrium Zimmern; schon bald wird es ein Musterbadezimmer geben.

Besonders toll ist es zu hören, dass Sie auch unseren MINI nutzen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Gastwerk. Das letzte Mal ist jedoch schon ca 7 Jahre her. Es war uns in so guter Erinnerung geblieben ;) Ganz großartiges Hotel, gute Lage, viele Parkplätze direkt beim Haus. Tolles Empfangspersonal. Wahnsinns Zimmer (Loft) mit Platz zum tanzen ;)

Leider hatten wir bei unserem Besuch im Restaurant nicht so viel Glück. Klasse Essen - 4-Sterne-Hotel-mässig - auch von der Menge. Satt wären wir nach dem Dessert sicher gewesen. Doch dazu ist es leider nicht gekommen. Nachdem unsere Weingläser ca. 15 Min leer neben den leeren Tellern stand, wurden wenigstens die Teller mal abgeräumt. Nachgefragt nach mehr Wein oder der Dessertkarte wurde nicht. Schade.

Zur Ehrenrettung des Hotels: nach unserer Online-Kritik wurden wir sofort am nächsten Abend kostenlos in die Bar eingeladen - Prima.

Im Zimmer wurde ähnliche "Hilfestellung" benötigt. Die Abflüsse liefen nicht wirklich gut ab. Aber auch hier - nach unserer Kritik wurde es sofort behoben - also auch hier: Daumen hoch!

Alles in allem würden wir das Hotel wieder auswählen. Aber auch immer konsequent und sofort bemängeln, dann ist es wirklich ein 4-Sterne-Aufenthalt ;)

Kleines Bonbon - kostenlos gab es 2 Tage einen Mini zum "Probefahren" - absolut gelungene Promotion ;))

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Noahmum!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Lieber Noahmum,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg. Es freut uns, dass Sie nach 7 Jahren erneut den Weg zu uns gefunden haben.

Wir versuchen natürlich stets unser Produkt und unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ganz wichtig ist dazu das Feedback unserer Gäste und das, wie Sie idealerweise über unser iFeedback System getan haben, an Ort und Stelle. So haben wir die Chance, sofort Abhilfe zu schaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns diese Möglichkeit gegeben haben und Sie somit Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 52 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 108€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg