“Suuuper Hotel mit Mini-Verbesserungsmöglichkeiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 18 von 319 Hotels in Hamburg
Fürth, Bayern
“Suuuper Hotel mit Mini-Verbesserungsmöglichkeiten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Gastwerk. Das letzte Mal ist jedoch schon ca 7 Jahre her. Es war uns in so guter Erinnerung geblieben ;) Ganz großartiges Hotel, gute Lage, viele Parkplätze direkt beim Haus. Tolles Empfangspersonal. Wahnsinns Zimmer (Loft) mit Platz zum tanzen ;)

Leider hatten wir bei unserem Besuch im Restaurant nicht so viel Glück. Klasse Essen - 4-Sterne-Hotel-mässig - auch von der Menge. Satt wären wir nach dem Dessert sicher gewesen. Doch dazu ist es leider nicht gekommen. Nachdem unsere Weingläser ca. 15 Min leer neben den leeren Tellern stand, wurden wenigstens die Teller mal abgeräumt. Nachgefragt nach mehr Wein oder der Dessertkarte wurde nicht. Schade.

Zur Ehrenrettung des Hotels: nach unserer Online-Kritik wurden wir sofort am nächsten Abend kostenlos in die Bar eingeladen - Prima.

Im Zimmer wurde ähnliche "Hilfestellung" benötigt. Die Abflüsse liefen nicht wirklich gut ab. Aber auch hier - nach unserer Kritik wurde es sofort behoben - also auch hier: Daumen hoch!

Alles in allem würden wir das Hotel wieder auswählen. Aber auch immer konsequent und sofort bemängeln, dann ist es wirklich ein 4-Sterne-Aufenthalt ;)

Kleines Bonbon - kostenlos gab es 2 Tage einen Mini zum "Probefahren" - absolut gelungene Promotion ;))

• Aufenthalt August 2012
Danke, Noahmum!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber Noahmum,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Gastwerk Hotel Hamburg. Es freut uns, dass Sie nach 7 Jahren erneut den Weg zu uns gefunden haben.

Wir versuchen natürlich stets unser Produkt und unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ganz wichtig ist dazu das Feedback unserer Gäste und das, wie Sie idealerweise über unser iFeedback System getan haben, an Ort und Stelle. So haben wir die Chance, sofort Abhilfe zu schaffen.

Es freut uns sehr, dass Sie uns diese Möglichkeit gegeben haben und Sie somit Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem Otto-von Bahrenpark,

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Gastwerk ist ein schönes Stadthotel,wenn man in Hamburg mit dem Auto unterwegs ist,
die Lage ist mitten in der Stadt,aber trotzdem irgendwie ein bisschen vom Schuss!!!
Aber das Hotel ist wunderschön gemacht,alte Fabrik mit sehr schönen Details und
toller Einrichtung.Das Frühstückwar sehr sehr lecker und da bleibt kein Wunsch offen!!!
Die Zimmer,da hatten wir jetzt nicht das Riesenglück,aber es war auch ein Angebot,
da darf man nicht das beste erwarten.
Ich denke,das da viel viel schönere Zimmer zur Verfügung stehen.
Dafür war unser Hund sehr begeistert mit einem eigenen Napf und Leckerlis.
Da macht man sich Freunde!!!
Alles in allem sehr sehenswert,und für eine Städtetrip sehr zu empfehlen!!!
Also nix wie hin und anschauen!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, emils66!
Lieber emils66,

wir danken recht herzlich für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Gastwerk und auch für die Weiteremfehlung.

Schön zu hören, dass wir Sie und Ihren vierbeinigen Freund von uns überzeugen konnten :)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Hansestadt,

mit freundlichen Grüßen,

Hanover, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lage ist ok, man braucht eben für jeden Weg in City oder Hafen ein Auto oder Taxi. Der Parkplatz war an allen Tagen unseres Aufenthalts überfüllt, wir mussten in der Mitte eines Kreisels illegal parken. Die Lobby wirkt vielversprechend, der Empfang sehr freundlich. Aber das Zimmer!!! Kein Fenster mit Tageslicht, nur in den Luftschacht über der Lobby. Man wacht also irgendwann auf und hat kein Gefühl für Zeit und Wetter, man fühlt sich wie frisch in einer Gruft beerdigt. Das Zimmer selbst ist allerdings sehr geräumig, die Einrichtung wirkt unmodern und garantiert nicht stylish. Das Bad ist klein, die Dusche sehr klein.
Frühstück? Kleiner könnte das Buffet nicht sein, schmeckt alles nach sehr billiger Supermarkt-Ware.
Wer hier absteigt, sollte bei der Buchung und beim Einchecken UNBEDINGT ein Zimmer mit Tageslicht verlangen, so eine finstere Gruft ist absolut unzumutbar.

Bis in die frühen Morgenstunden feierte eine Hochzeitsgesellschaft. Der Lärm war im Zimmer sehr stark zu hören.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Nikolaus B!
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Nikolaus B,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die innenliegenden Atrium Zimmer sind eine Besonderheit des Gastwerk Hotels. Diese erklärt sich durch die bauliche Geschichte des Gebäudes, das vor seiner Zeit als Hotel eine der Kohlelagerhallen des Gaswerks Altona war. Noch bevor man mit den Bauarbeiten für das Gastwerk Hotel begonnen hatte, wurde der alte Backsteinbau unter Denkmalschutz gestellt, sodass man an der Fassade des Gebäudes nichts mehr verändern konnte. Die Halle wurde „entkernt“ und das Gastwerk Hotel hinein gebaut. Auf diese Weise entstanden die zur Hotelhalle liegenden Atrium Zimmer. Diese Zimmer sind alle klimatisiert und bestens schallisoliert, sodass sie als besonders ruhig gelten.

In der Reservierungsbestätigung verweisen wir auch nach Buchung nochmals auf die Lage der Zimmer und selbstverständlich sind wir immer gerne bereit Auskunft über die Besonderheiten der einzelnen Zimmerkategorien zu geben.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.

Weiterhin möchten wir uns für die Lärmbelästigung durch die Hochzeitsgesellschaft aufrichtig entschuldigen.

Gerne sind wir auch jetzt noch für ein persönliches Gespräch offen. Melden Sie sich dafür einfach unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Hervorragende Mitarbeiter, super Service. Das Hotel stellt den Gästen bei Voranmeldung einen Mini zur Verfügung. Das hat uns sehr geholfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

wir danken für eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

mit den Besten Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Baulich perfekt, stilvoll, wunderbare Mischung aus Alt und Design, nie kitschig, immer frisch! Personal superfreundlich, aufgestellt (trotz Dauerregen...), kurz jederzeit eine Reise wert oder mehr: ein Must!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rmeier!
Lieber Rmeier,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich auch von dem „Hamburger Sommer“ nicht haben abschrecken lassen :)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Tolles Ambiente - mal was ganz anderes. Nur wenige Minuten mit dem Bus von Bhf Altona. Es gibt auch einen anderen Bus der direkt in die City (Rathaus/Speicherstadt) fährt. Das ganze Viertel ist dem Backsteinstil angepasst. Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert. Sehr zu empfehlen. Lediglich das Bad war etwas eng.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ein schönes Hotel in Hamburg Altona. Die nächste s-Bahnhaltestelle ist ca. 8 Minuten entfernt. Ich kann's uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, David W!
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk und für die Empfehlung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,

St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 20 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg