Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gastwerk wunderschönes Design” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 20 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gastwerk wunderschönes Design”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Gastwerk ist ein schönes Stadthotel,wenn man in Hamburg mit dem Auto unterwegs ist,
die Lage ist mitten in der Stadt,aber trotzdem irgendwie ein bisschen vom Schuss!!!
Aber das Hotel ist wunderschön gemacht,alte Fabrik mit sehr schönen Details und
toller Einrichtung.Das Frühstückwar sehr sehr lecker und da bleibt kein Wunsch offen!!!
Die Zimmer,da hatten wir jetzt nicht das Riesenglück,aber es war auch ein Angebot,
da darf man nicht das beste erwarten.
Ich denke,das da viel viel schönere Zimmer zur Verfügung stehen.
Dafür war unser Hund sehr begeistert mit einem eigenen Napf und Leckerlis.
Da macht man sich Freunde!!!
Alles in allem sehr sehenswert,und für eine Städtetrip sehr zu empfehlen!!!
Also nix wie hin und anschauen!!!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, emils66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber emils66,

wir danken recht herzlich für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts im Gastwerk und auch für die Weiteremfehlung.

Schön zu hören, dass wir Sie und Ihren vierbeinigen Freund von uns überzeugen konnten :)

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Hansestadt,

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    321
    218
    36
    10
    9
Bewertungen für
49
207
32
229
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (54)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Die Lage ist ok, man braucht eben für jeden Weg in City oder Hafen ein Auto oder Taxi. Der Parkplatz war an allen Tagen unseres Aufenthalts überfüllt, wir mussten in der Mitte eines Kreisels illegal parken. Die Lobby wirkt vielversprechend, der Empfang sehr freundlich. Aber das Zimmer!!! Kein Fenster mit Tageslicht, nur in den Luftschacht über der Lobby. Man wacht also irgendwann auf und hat kein Gefühl für Zeit und Wetter, man fühlt sich wie frisch in einer Gruft beerdigt. Das Zimmer selbst ist allerdings sehr geräumig, die Einrichtung wirkt unmodern und garantiert nicht stylish. Das Bad ist klein, die Dusche sehr klein.
Frühstück? Kleiner könnte das Buffet nicht sein, schmeckt alles nach sehr billiger Supermarkt-Ware.
Wer hier absteigt, sollte bei der Buchung und beim Einchecken UNBEDINGT ein Zimmer mit Tageslicht verlangen, so eine finstere Gruft ist absolut unzumutbar.

Bis in die frühen Morgenstunden feierte eine Hochzeitsgesellschaft. Der Lärm war im Zimmer sehr stark zu hören.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nikolaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Nikolaus B,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die innenliegenden Atrium Zimmer sind eine Besonderheit des Gastwerk Hotels. Diese erklärt sich durch die bauliche Geschichte des Gebäudes, das vor seiner Zeit als Hotel eine der Kohlelagerhallen des Gaswerks Altona war. Noch bevor man mit den Bauarbeiten für das Gastwerk Hotel begonnen hatte, wurde der alte Backsteinbau unter Denkmalschutz gestellt, sodass man an der Fassade des Gebäudes nichts mehr verändern konnte. Die Halle wurde „entkernt“ und das Gastwerk Hotel hinein gebaut. Auf diese Weise entstanden die zur Hotelhalle liegenden Atrium Zimmer. Diese Zimmer sind alle klimatisiert und bestens schallisoliert, sodass sie als besonders ruhig gelten.

In der Reservierungsbestätigung verweisen wir auch nach Buchung nochmals auf die Lage der Zimmer und selbstverständlich sind wir immer gerne bereit Auskunft über die Besonderheiten der einzelnen Zimmerkategorien zu geben.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten.

Weiterhin möchten wir uns für die Lärmbelästigung durch die Hochzeitsgesellschaft aufrichtig entschuldigen.

Gerne sind wir auch jetzt noch für ein persönliches Gespräch offen. Melden Sie sich dafür einfach unter den Ihnen bekannten Kontaktdaten.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Hervorragende Mitarbeiter, super Service. Das Hotel stellt den Gästen bei Voranmeldung einen Mini zur Verfügung. Das hat uns sehr geholfen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

wir danken für eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal in Hamburg,

mit den Besten Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Baulich perfekt, stilvoll, wunderbare Mischung aus Alt und Design, nie kitschig, immer frisch! Personal superfreundlich, aufgestellt (trotz Dauerregen...), kurz jederzeit eine Reise wert oder mehr: ein Must!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Lieber Rmeier,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich auch von dem „Hamburger Sommer“ nicht haben abschrecken lassen :)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Tolles Ambiente - mal was ganz anderes. Nur wenige Minuten mit dem Bus von Bhf Altona. Es gibt auch einen anderen Bus der direkt in die City (Rathaus/Speicherstadt) fährt. Das ganze Viertel ist dem Backsteinstil angepasst. Frühstücksbüffet war sehr gut sortiert. Sehr zu empfehlen. Lediglich das Bad war etwas eng.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

lieben Dank für die netten Worte. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Ein schönes Hotel in Hamburg Altona. Die nächste s-Bahnhaltestelle ist ca. 8 Minuten entfernt. Ich kann's uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, David W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Lieber Gastwerk Hotel – Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gastwerk und für die Empfehlung!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Mit besten Grüßen aus dem Hamburger Westen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Hallo,

wir hatten einen Firmenausflug und für 2 Nächte (08.06. - 10.06.2012) Zimmer gebucht, 1x die Junior-Suite und 1x das Loft. Das Design ist wirklich toll, überhaupt das ganze Hotel wirkte beeindruckend schön. Bzgl. des Personals haben wir überwiegend positive Erfahrungen gemacht, gerade in Puncto Freundlichkeit, bisauf eine Kleinigkeit - beim Check Out, hatte ich kurz erwähnt, dass meine Kollegin die Kosten für die Minibar trägt und sie gleich noch kommt und schon hat sich die Dame mit einem knappen "ok, dann weiß ich Bescheid" dem nächsten Gast zugewendet, kein: "Gute Reise, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, oder besuchen Sie uns bald wieder"....
Nun gut, aber nun zu den "Kleinigkeiten": mag sein, dass ich etwas perfektionistisch klinge, aber irgendwie erwarte ich das von einem 4-Sterne Hotel und erst recht, wenn man so viel Geld für die Zimmer ausgibt. In vielen 0-Sterne Hotels habe ich mehr Liebe im Detail für den Gast erlebt, als bei euch - eine Kleinigkeit auf dem Kissen, oder einen kleinen Blumenstrauss, oder einen kleinen Teller mit Früchten hätte ich minimum in dieser Klasse erwartet. Dann zum Frühstück: die Qualität des Frühstücksangebot ist billig, dafür muss man kein "Koch" sein um das zu schmecken. Es ist am Buffett viel zu eng, es gibt nur große Teller (was ich unmöglich finde), keine kleinen Teller, keine kleine Schälchen für die Soßen. Ganz schlimm fand ich auch, dass es kaum Abstellmöglichkeiten für den Teller gab - wie soll man das Befüllen des Tellers denn bitte händeln?? Dann wird zum Lachs eine Soße angeboten (flüssig) - soll diese direkt auf den einen Teller mit allen anderen Sachen auch? Sehr unprofessionell! Nein, das Buffett muss wirklich dringend neu überdacht werden, das grenzt an Lieblosigkeit! Dann hat unser Tisch gewackelt und die Dame, welche uns bedient hat, hat eine Serviette zugeknödelt (!) und ein wenig unter`s Tischbein geschoben, damit er nicht mehr wackelt! Wir haben uns dann einen anderen Tisch gesucht.
Abends waren wir in der Bar - Personal top und sehr professionell!!! Aber - dann kam der kleine Hunger und ich hatte mir die Vesperplatte bestellt: sehr dekorativ angerichtet, jedoch war das Brot schon trocken (ich erwarte frisch geschnittenes Brot für den Preis), alles war auf einer Holzscheibe angerichtet - toll, aber unpraktisch. Die Butter lag oben drauf und war hart und alles klebte irgendwie ineinander fest. Der Brüller war allerdings, dass ich dazu keinen Teller bekam, Besteck schon!!! Ich habe versucht mir das Brot erst auf der Hand zu schmieren und anschließend auf dem Tisch (wie unhygienisch) und schließlich bat ich die Bedienung mir einen kleinen Teller zu bringen. Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob ich irgendwie das Konzept dieses Hotels nicht verstanden habe? Für den Preis der Zimmer und bei 4 Sternen erwarte ich einfach viel, viel mehr!
Auch die Zimmer haben länger keine Renovierung gesehen, aber das fand ich jetzt nicht dramatisch, aber irgendwie möchte ich mich in so einem Hotel auch wie ein guter zahlender Gast aufgehoben fühlen.
Mein dringender Rat: bitte dringend am Niveau arbeiten und den Wohlfühlfaktor des Gastes in Vordergrund stellen!!! Ich finde nicht, dass es sehr schwierig ist, sich in die Erwartungen eines gut zahlenden Gastes hineinzuversetzen. Alles in allem ist eine gewisse Lieblosigkeit zu spüren.


Dennoch - Alles Gute!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ulla F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Public R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Liebe Ulla F,

vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Schade, dass wir Sie nicht 100%-ig von unserem Produkt überzeugen konnten. Ihre Anregungen wurden mit den betroffenen Abteilungen besprochen.

Wir danken nochmals für die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Gastwerk Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 397 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 455 Bewertungen
Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.074 Bewertungen
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 11 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Unternehmen: Gastwerk Hotel Hamburg
Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg
Gaswerk Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Hotelbewertunge
Hamburg Gastwerk Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen