“alle guten oder sehr guten dinge sind 3”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 17 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Februar 2012

zum 3. mal waren wir nun in diesem wunderbaren hotel und wieder wurden wir nicht enttäuscht!
diesmal hatten wir eine andere suite,die aber auch sehr schön war.wie immer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
der zimmerservice funktionierte wieder tadellos,alle waren sehr freundlich das essen im mangold war großartig und die cocktails aus der bar waren toll.
es gibt nichts auszusetzen,wie immer.
wir kommen bald wieder,einfach nur um mal abzuschalten,das kann man hier nämlich sehr gut!
diesmal hatten wir übrigens das glück einen angebotspreis zu bekommen und so bezahlten wir für die suite keine 200,-euro!was für eine tolle überraschung,als wir auschecken und zahlen wollten!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieklinge!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Liebe/r dieklinge,

vielen, vielen Dank für die netten Worte und dafür, dass Sie dem Gastwerk treu sind!

Es gibt kaum etwas Schöneres, als zu hören, dass Sie auch bei Ihrem dritten Aufenthalt eine rundum erholsame Zeit bei uns hatten.

Kommen Sie bald wieder!

Liebe Grüße aus dem Gastwerk Hotel und dann bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 1. Februar 2012

Letzte Woche hatte ich direkt beim Hotel eine Reservationsanfrage für Ende Mai gemacht (Familienfeier, 4 Zimmer für 3 Nächte mit 4 Monaten Vorausplanung). Ich bekam eine schriftliche Offerte. Als ich 7 Tage später die Buchung vornehmen wollte, kam ein Rückruf, dass zwischenzeitlich die Preise um bis zu EUR 100 pro Zimmer aufgeschagen hätten. Es seien ja das Jazz-Festival und noch andere Events in der Stadt...

Entweder hat die Reservierungsabteilung ihren Kalender nicht im Griff, oder man versucht, Interesse mit Lock-Tarifen zu wecken, die es dann bei Buchung nicht mehr gibt. Also: Auch bei langfristiger Planung von Events in diesem Hotel vorsichtshalber immer einen Alternativhotel mitplanen. Oder von vornherein woanders anfragen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Quico2!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Sehr geehrte/-r Quico 2,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Angebotsabgabe unseres Hauses nicht zufrieden waren.
Die besonderen Events stehen bereits lange im Voraus fest und sind im Kalender vermerkt.
Wie in fast allen anderen Hotels auch, richten sich die Zimmerpreise nach Angebot und Nachfrage. Innerhalb einer Woche kann sich das Angebot, also die Zimmerverfügbarkeit, gravierend verändern. Dementsprechend kann es auch zu preislichen Veränderungen kommen.
Da es sich lediglich um eine -mittlerweile 7 Tage zurückliegende- Preisauskunft und noch nicht um eine Buchung handelte, bitten wir um Verständnis für die Preisanpassung.
Letztendlich verhält es sich mit der Buchung von Bahn- und Flugtickets doch genauso: Heute bekommen Sie für denselben Reisetermin andere Preise angeboten als in einer Woche oder in 14 Tagen. Von unseriösen Reservierungspraktiken distanzieren wir uns entschieden.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Januar 2012

...wollten wir verbringen.
Und haben einen Volltreffer gelandet.
Den positiven Beschreibungen zu den Mitarbeitern, dem Stil und Ambiente ist nichts hinzuzufügen. Besonders erwähnen möchte wir aber noch das kleine aber feine SPA in dem wir wirklich die gesuchte Entspannung fanden, sowie die L.BAR wo wir uns bei Barkeeper R. (Gruß an Tochter M.) am heiligen Abend sehr gut aufgehoben fühlten.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, M_und_F_K!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2012

Liebe Familie M_und_F_K,
schön, dass wir zu einem tollen Weihnachtsfest beitragen konnten.
Herzlichen Dank für das nette Feedback!
Bis bald in Hamburg,
das Gastwerk Team

Bewertet am 7. Dezember 2011

Visited Gastwerk for the second time recently. Very nice and trendy, boutique style hotel with nice interior and good beds. Breakfast buffet is good. However, one minus was that I had the unexpected experience of having to listen to my neighbors phone calls since the walls were obviously not thick enough to keep the noise out (he was not shouting).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Gunnarsson!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2011

Dear Mr. Gunnarsson,
Thanks for your feedback regarding your second visit.
Generally we are not experiencing any noise disturbances between rooms.
But we will be happy to check the room and fix things if necessary and possible.
We hope to see you again soon.
Kind regards,
Your Gastwerk Team

Bewertet am 30. November 2011

Wunderschön, modern, lichtdurchflutet! Der industrielle Charme des alten Gaswerkes ist mit gekonntem Blick mit moderner Einrichtung gepaart worden! Eine Alternative in Hamburg, ohne den 'Staub' der Traditionshäuser und trotzdem exklusiv! Die Zimmer sind großzügig und hell mit ihren hohen Industriefenstern! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück kann sich auch sehen lassen! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, FloHH!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2011

Lieber FloHH,
vielen Dank für die netten Worte.
Toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Beste Grüße,
Ihr Gastwerk Team

Bewertet am 25. November 2011

Wenn man durch den Eingang des Gastwerk schreitet, ist man komplett in seinem Bann. Dieses alte Gaswerk ist sehr schön restauriert und zu einem Top-Hotel hergerichtet worden. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Darüber hinaus ist das Frühstück sehr zu empfehlen. Das Abendessen in tollem Ambiente ist zwar auch gut, doch für meinen Geschmack etwas zu hochpreisig. Da findet man in Hamburg mit Sicherheit bessere Preis-/Leistungsverhältnisse.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eugenius99!
Bewertet am 10. November 2011

Ich war im Oktober dort auf einem Seminar und habe 2 Nächte verbracht.
Zur Lage: Es liegt im Stadtteil Bahrenfeld, etwas westlich des Zetrums, dort findet man auch die Trabrennbahn. Altona ist nicht sehr weit, es gibt eine gute Bahn- und Busanbindung, bei gutemWetter kann man aber auch einen schönen Spaziergang dorthin machen. Da das Hotel etwas abseits der Hauptstrasse liegt, ist es sehr ruhig, schlafen bei geöffnetem Fenster ist kein Problem.
Zum Ambiente/Stil: Es handelt sich um ein altres Gaswerk, viele der Einbauten wurden dort belassen, so dass ein Industriecharme vorhanden und gewünscht ist. Durch die Größe der Räume und die offene Architektur wirkt dies sehr vorteilhaft. Alles ist sehr weitläufig, hoch und offen, was mir persönlich sehr gut gefiel.
Die Zimmer sind sehr groß und neu eingerichtet, alles ist sehr geschmackvoll dekoriert. Zum Teil sind die roten Backsteinwände des alten Gaswerks in den Zimmern so belassen worden, für meinen Geschmack sehr schön.
An der Sauberkeit ist auch nichts zu bemängeln, alles war wirklich tiptop.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut ausgewählt, was bei mir leider immer dafür sorgt, dass ich viel zuviel esse.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Girgelinho!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2011

Sehr geehrter Girgelinho,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung.
Vielen Dank und bis bald!
Es grüßt das Gastwerk-Team

Empire Riverside Hotel
Nr. 29 von 321 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 32 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 110€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg