“Jederzeit gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 320 Hotels in Hamburg
Boston, Massachusetts
“Jederzeit gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in Hamburg und ist seit einiger Zeit mein Stammhotel. Freundliches Personal, große, sehr saubere Zimmer und Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen wie gratis Internet, Süßigkeiten auf dem Zimmer und eine Wahnsinns Frühstücksbuffet. Vor allem der sehr zuvorkommende Service hat mich beeindruckt und ist ein weiterer Grund, weshalb ich gerne wieder herkomme!

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, gaul0pp!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Hallo gaul0pp,
vielen Dank für das Lob und bis bald.
Das Gastwerk Hotel Hamburg

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Verbrachte eine Nacht in Hamburg und wählte dieses Hotel, da es einen Shuttlebus zu den Musicals angeboten hat.
Mir war - anhand von Beschreibungen klar, dass es nicht mitten in HH liegt, doch dass es komplett ab vom Schuss ist, war eine Überraschung.
Aufgrund des Umfelds (Stresemannstrasse) sind auch keine Spaziergänge drin - furchtbare Umgebung!

Als ich während des c/i nach dem Musicalshuttle fragte, teilte man mir mit, dass das Shuttle nur one-way verfügbar ist - ganz klasse, dass diese Info nirgends zu finden ist - auch bei früherem Emailkontakt mit dem Hotel hat mich niemand darauf hingewiesen.

Somit war das Thema Musicalshuttle auch schon gegessen...!!!

Buchte ein Atriumzimmer - bekam ein "Upgrade" auf ein Zimmer mit Blick auf eine Autowerkstatt - herzlichen Dank dafür.

Das Essen im Restaurant war gut, der Barservice nach dem Musical nett.

Das Hotel ist architektonisch gesehen sicherlich mal etwas anderes, doch nach nur 1 Nacht über 70 Euro allein für Taxen ausgegeben zu haben ist einfach too much... da lohnt dann auch das "Internetschnäppchen" (150 statt 180 Euro) nicht mehr.

Habe nach meinem Aufenthalt auch noch einen Bewertungsbogen ausgefüllt und diesen eingeschickt... bis jetzt - 1 Monat später - keine Antwort - das ist bekanntlich ja auch eine...

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, shopgirl007!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrtes shopgirl007,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Gerne nehmen wir zu einigen Punkten Stellung:
-> Der Shuttle wird auf unserer Homepage ausdrücklich wie folgt angeboten: "SHUTTLE-SERVICE: Freitags und Samstags bieten wir einen Shuttle zu den Musicals für € 3,50 pro Person an." Vom Transfer zurück ist nicht die Rede und der Grund dafür ist, dass wir uns mit dem Thema beschäftigt und festgestellt haben, dass die meisten Gäste nach dem Musical noch andere Aktivitäten wie Bar- und Restaurantbesuche unternehmen. Der Bedarf für einen Shuttle zurück ist leider sehr gering. Für das Hotel ist dies daher bei drei unterschiedlichen Musicaltheatern logistisch und zu moderaten Kosten leider nicht zu organisieren. Da würden aus € 3,50 auch schnell € 35,00 pro Person. Das Musical Tarzan in der Neuen Flora erreicht man vom Hotel aus aber mit der Buslinie 3 in nur 3 Stationen (Holstenstraße,10 Minuten) und unter € 3,00 pro Person und Weg. Die Landungsbrücken für den Besuch des Königs der Löwen sind auch nur 4 Stopps mit der S1 entfernt. Auch einen MINI kann man im Gastwerk nach Verfügbarkeit kostenfrei ausleihen (Park- und Benzinkosten übernimmt das Hotel aber nicht ).
-> Zur Stresemannstraße geben wir Ihnen absolut Recht, aber wenn man einmal die andere Richtung über den Bahrenfelder Steindamm einschlägt kommt man schnell ins szenige Ottensen mit seinen hübschen Altbauten und den vielen Cafes und Restaurants. Über die Daimlerstraße und den Hohenzollernring hingegen geht es zur Elbchaussee und demnach an die Elbe. Beides wirklich schöne Möglichkeiten für ausgedehnte, interessante Spaziergänge.
Wir hoffen, Ihnen und auch unseren künftigen Gästen mit diesen Informationen geholfen zu haben.
Es würde uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch dem historischen Areal des Alten Gaswerks mit dem Otto-von-Bahrenpark und der durchaus sehr spannenenden Umgebung eine weitere Chance geben. Es gibt wirklich viel zu entdecken.
Herzliche Grüße,
Ihr Team des Gastwerk Hotels
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

ich habe schon mal eine bewertung für dieses hotel geschrieben,ich war beim ersten besuch begeistert und kann es auch diesmal nur bestätigen!da wir diesmal eine suite hatten,war der aufenthalt irgendwie noch besser.:) wir hatten natürlich viel mehr platz als im loftzimmer und außerdem eine dachterasse,die wir leider nicht wirklich nutzen konnten aufgrund des bescheidenen wetters in diesem sommer..
was sauberkeit und freundlichkeit angeht war wieder alles perfekt.auch beim frühstück gab es nichts zu meckern.der zimmerservice funktionierte reibungslos,selbst als wir mehrmals hinterheinander drinks aus der bar orderten blieb das personal freundlich und das obwohl die bar wirklich überfüllt und unsere suite sehr weit entfernt war!eigentlich sollte man das nicht erwähnen müssen,aber wir haben auch schon andere situationen erlebt.ich muß noch erwähnen,das es für hunde sogar näpfe und kleine leckerlie-tüten gibt,was auch nicht in vielen hotels der fall ist.wir haben eine bordeaux dogge,der zu diesem zeitpunkt schon 50kg wiegt und es war absolut kein problem das unser kleiner mann dabei sein darf!:) auf nachfrage wurden uns sofort näpfe und mit eben besagter kleiner überraschung gebracht!als hundebesitzer bin ich über sowas sehr erfreut!!!und die leckerlies kamen sehr gut an!;) die näpfe waren vlt einen tick zu klein,wir haben es aber hin bekommen...
beim nächsten mal buchen wir wieder eine suite,das hat viel spaß gemacht!für besuche in hamburg gibt es bei uns kein anderes hotel mehr.so stimmig und wunderbar reibungslos habe ich es bisher in keinem hotel erlebt.nicht mal in 5 sterne hotels...also leute auf ins gastwerk!!!!;)))

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, dieklinge!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich war im Herbst 2010 über mehrere Wochen vielfach im Gastwerk und kam immer gerne wieder.

Positiv:
- Schön designte, saubere Zimmer.
- Ausgesprochen netter Service an der Rezeption.
- Gratis Äpfel als Snacks jederzeit.

Neutral:
- Gratis Internetzugang, aber leider etwas lahm (512kbit/s); auf Nachfrage bekommt man aber auch ein Geschwindigkeitsupgrade ;-)
- Toller Fitnessclub nebenan; Gutscheine im Hotel zu kaufen (oder bei entsprechend netter Nachfrage geschenkt)

Negativ:
- Der Preis von 18 EUR für das Frühstücksbuffett ist überzogen und wird durch die gebotenen Auswahl nicht gerechtfertigt.

Alles in Allem ein sehr freundliches Hotel für Geschäfts- aber auch für Urlaubsreisende. Toller Service durch die Damen und Herren an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, David_VIE!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Lieber David D,
herzlichen Dank für das nette Feedback.
Viele Grüße aus Hamburg!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Sauberes Hotel mit modernem Ambiente.
Ideal für Geschäftsreisende: gut vom Flughafen aus zu erreichen.
Gute Relax-Spa-Zone. Gute Bar für das Feierabend-Bier.
Ich bin vor dem Wecker durch das Rollgeschräusch der Trolleys im Foyer aufgewacht.
Vielleicht sollte man ein Zimmer abseits der Rezeption wählen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, 9195!
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Die Ambiente im Erdgeschoss ist sehr beeindruckend und außerordentlich schön.
Die Zimmer sind ok, meines Erachtens den Preis aber nicht wert. Bei so einem schicken Hotel hätte ich mir Parkett erwartet. Leider war Teppich verlegt. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Als wir ankamen mussten wir nachputzen lassen, da im Bad Haare der Vorgäste rumlagen.
Frühstuck war im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, DE_MUC!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrte(-r) DE-MUC,
danke für Ihr Feedback.
Unsaubere Zimmer dürfen absolut nicht sein, wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Teppichboden oder Parkett ist sicher Geschmackssache - gerne haben wir uns aber einen Vermerk gemacht. Sollte häufiger der Wunsch nach Parkett aufkommen, können wir dies für den Fall einer größeren Renovierung einmal in die Überlegungen einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus ist wunderschön, tolle Architektur und ein sehr besonderes Ambiente. Dass sich ein Beusch auch für Hamburger lohnt, lässt sich mit dem Angebot "Easy Sunday" erfahren. Das späte Frühstück am Sonntag lohnt sich in jedem Fall. Super Auswahl, alles von bester Qualität. Für das Drei-Gang-Menü, das zum Package gehört, geht es dann am Abend in das Restaurant Mangold. Bei unserem Besuch war es leider recht leer, das Essen war in Ordnung. Und weil das Frühstück so schön ist, kann man dann am Montag Morgen mit dem tollen Breakfast in die Woche starten. Wir haben an diesem Sonntag Ottensen neu entdeckt und sind jetzt Fans vom Hotel in der eigenen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Textvision!
Hallo Textvision,
ja, die eigene Stadt mal anders zu entdecken, ist ein Highlight.
Klasse, dass es Spaß gemacht hat.
Bis Sonntag dann!
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg