“unser 2. besuch im gastwerk und wieder ein volltreffer!!”
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 17 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 24. August 2011

ich habe schon mal eine bewertung für dieses hotel geschrieben,ich war beim ersten besuch begeistert und kann es auch diesmal nur bestätigen!da wir diesmal eine suite hatten,war der aufenthalt irgendwie noch besser.:) wir hatten natürlich viel mehr platz als im loftzimmer und außerdem eine dachterasse,die wir leider nicht wirklich nutzen konnten aufgrund des bescheidenen wetters in diesem sommer..
was sauberkeit und freundlichkeit angeht war wieder alles perfekt.auch beim frühstück gab es nichts zu meckern.der zimmerservice funktionierte reibungslos,selbst als wir mehrmals hinterheinander drinks aus der bar orderten blieb das personal freundlich und das obwohl die bar wirklich überfüllt und unsere suite sehr weit entfernt war!eigentlich sollte man das nicht erwähnen müssen,aber wir haben auch schon andere situationen erlebt.ich muß noch erwähnen,das es für hunde sogar näpfe und kleine leckerlie-tüten gibt,was auch nicht in vielen hotels der fall ist.wir haben eine bordeaux dogge,der zu diesem zeitpunkt schon 50kg wiegt und es war absolut kein problem das unser kleiner mann dabei sein darf!:) auf nachfrage wurden uns sofort näpfe und mit eben besagter kleiner überraschung gebracht!als hundebesitzer bin ich über sowas sehr erfreut!!!und die leckerlies kamen sehr gut an!;) die näpfe waren vlt einen tick zu klein,wir haben es aber hin bekommen...
beim nächsten mal buchen wir wieder eine suite,das hat viel spaß gemacht!für besuche in hamburg gibt es bei uns kein anderes hotel mehr.so stimmig und wunderbar reibungslos habe ich es bisher in keinem hotel erlebt.nicht mal in 5 sterne hotels...also leute auf ins gastwerk!!!!;)))

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dieklinge!

Bewertet am 18. August 2011

Ich war im Herbst 2010 über mehrere Wochen vielfach im Gastwerk und kam immer gerne wieder.

Positiv:
- Schön designte, saubere Zimmer.
- Ausgesprochen netter Service an der Rezeption.
- Gratis Äpfel als Snacks jederzeit.

Neutral:
- Gratis Internetzugang, aber leider etwas lahm (512kbit/s); auf Nachfrage bekommt man aber auch ein Geschwindigkeitsupgrade ;-)
- Toller Fitnessclub nebenan; Gutscheine im Hotel zu kaufen (oder bei entsprechend netter Nachfrage geschenkt)

Negativ:
- Der Preis von 18 EUR für das Frühstücksbuffett ist überzogen und wird durch die gebotenen Auswahl nicht gerechtfertigt.

Alles in Allem ein sehr freundliches Hotel für Geschäfts- aber auch für Urlaubsreisende. Toller Service durch die Damen und Herren an der Rezeption.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, David_VIE!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2011

Lieber David D,
herzlichen Dank für das nette Feedback.
Viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet am 7. August 2011

Sauberes Hotel mit modernem Ambiente.
Ideal für Geschäftsreisende: gut vom Flughafen aus zu erreichen.
Gute Relax-Spa-Zone. Gute Bar für das Feierabend-Bier.
Ich bin vor dem Wecker durch das Rollgeschräusch der Trolleys im Foyer aufgewacht.
Vielleicht sollte man ein Zimmer abseits der Rezeption wählen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, 9.195!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Die Ambiente im Erdgeschoss ist sehr beeindruckend und außerordentlich schön.
Die Zimmer sind ok, meines Erachtens den Preis aber nicht wert. Bei so einem schicken Hotel hätte ich mir Parkett erwartet. Leider war Teppich verlegt. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Als wir ankamen mussten wir nachputzen lassen, da im Bad Haare der Vorgäste rumlagen.
Frühstuck war im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DE_MUC!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2011

Sehr geehrte(-r) DE-MUC,
danke für Ihr Feedback.
Unsaubere Zimmer dürfen absolut nicht sein, wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Teppichboden oder Parkett ist sicher Geschmackssache - gerne haben wir uns aber einen Vermerk gemacht. Sollte häufiger der Wunsch nach Parkett aufkommen, können wir dies für den Fall einer größeren Renovierung einmal in die Überlegungen einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße!

Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus ist wunderschön, tolle Architektur und ein sehr besonderes Ambiente. Dass sich ein Beusch auch für Hamburger lohnt, lässt sich mit dem Angebot "Easy Sunday" erfahren. Das späte Frühstück am Sonntag lohnt sich in jedem Fall. Super Auswahl, alles von bester Qualität. Für das Drei-Gang-Menü, das zum Package gehört, geht es dann am Abend in das Restaurant Mangold. Bei unserem Besuch war es leider recht leer, das Essen war in Ordnung. Und weil das Frühstück so schön ist, kann man dann am Montag Morgen mit dem tollen Breakfast in die Woche starten. Wir haben an diesem Sonntag Ottensen neu entdeckt und sind jetzt Fans vom Hotel in der eigenen Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Textvision!

Hallo Textvision,
ja, die eigene Stadt mal anders zu entdecken, ist ein Highlight.
Klasse, dass es Spaß gemacht hat.
Bis Sonntag dann!

Bewertet am 24. Juli 2011

Ein super Hotel, super Location und eine ruhige Lage.
Das Frühstück ist einfach ein Genuss für den Gaumen.

Das Zimmer ist schön groß und sehr gemütlich.
Vorallem das es Internet kostenlos gibt ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich aber in diesem schon.
Auch das Ambiente ist sehr schön. Das es früher eine Industriehalle war merkt man aber das gibt dem ganzen Hotel erst den richtigen Flair.
Es macht einfach spaß sich im Gastwerk zu erholen
Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Nic9282!

Hallo Nic9282,
lieben Dank für die positive Rückmeldung.
Sie gehören auch zu unseren Frühstücksfans.
Glückwunsch und bis bald!
Herzliche Grüße

Bewertet am 18. Juli 2011

Ich bin sonst durchaus kritisch, aber dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Als wir umd 1 Uhr nachts ankamen bekamen wir als erstes ein (kostenloses) Upgrade für eine Juniorsuite, die diesen Namen auch verdient. Das Zimmer bzw. die Suite war weitläufig. Es gab eine eigene begehbare Kleiderkammer. Das Bad war wirklich großzügig gestaltet. Toilette und Dusche waren nochmal extra abgegrenzt. Es gab 2 Waschbecken nebeneinander sowie eine zusätzliche Badewanne. Die Einrichtung war stilvoll und modern. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, alles war perfekt sauber. Insbesondere darf ich das wirklich grandiose Frühstück loben, da ich darauf sehr viel Wert lege und man da doch öfters enttäuscht wird. Hier bleiben kaum Wünsche offen. Der (lose) Tee ist von hervorragender Qualität, es gibt sogar Ahornsirup, verschiedene hochwertige Käse, nicht nur ein paar langweilige Scheiben Gouda wie sonst oft. Natürlich stammt der Obstsalat hier auch nicht aus der Dose. Insgesamt wird das Frühstücksbuffet auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Alles in allem ein Traum, den ich nur wärmstens empfehlen kann! Leider hatten wir keine Zeit, den Wellnessbereich auszuprobieren, weshalb ich mich dazu nicht äußern kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BielyMunich!

Sehr geehrte(-r) BielyMunich,
herzlichen Dank für das großartige Feedback.
Es freut uns sehr , dass mal jemand unser schönes Frühstück erkannt hat und die vielen positiven Dinge auch nennt. So brauchen wir es selber nicht zu schreiben.
Bis zum nächsten Mal - dann am besten die Anwendung im Gastwerk SPA gleich mit buchen!
Viele Grüße!

Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 321 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 25 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Anschrift: Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Bahrenfeld
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg