“für Geschäftsreisende zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gastwerk Hotel Hamburg

Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 320 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“für Geschäftsreisende zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Sauberes Hotel mit modernem Ambiente.
Ideal für Geschäftsreisende: gut vom Flughafen aus zu erreichen.
Gute Relax-Spa-Zone. Gute Bar für das Feierabend-Bier.
Ich bin vor dem Wecker durch das Rollgeschräusch der Trolleys im Foyer aufgewacht.
Vielleicht sollte man ein Zimmer abseits der Rezeption wählen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, 9195!

Muenchen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist etwas abseits gelegen. Die Ambiente im Erdgeschoss ist sehr beeindruckend und außerordentlich schön.
Die Zimmer sind ok, meines Erachtens den Preis aber nicht wert. Bei so einem schicken Hotel hätte ich mir Parkett erwartet. Leider war Teppich verlegt. Das Bad ist in die Jahre gekommen. Als wir ankamen mussten wir nachputzen lassen, da im Bad Haare der Vorgäste rumlagen.
Frühstuck war im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, DE_MUC!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrte(-r) DE-MUC,
danke für Ihr Feedback.
Unsaubere Zimmer dürfen absolut nicht sein, wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Teppichboden oder Parkett ist sicher Geschmackssache - gerne haben wir uns aber einen Vermerk gemacht. Sollte häufiger der Wunsch nach Parkett aufkommen, können wir dies für den Fall einer größeren Renovierung einmal in die Überlegungen einfließen lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus ist wunderschön, tolle Architektur und ein sehr besonderes Ambiente. Dass sich ein Beusch auch für Hamburger lohnt, lässt sich mit dem Angebot "Easy Sunday" erfahren. Das späte Frühstück am Sonntag lohnt sich in jedem Fall. Super Auswahl, alles von bester Qualität. Für das Drei-Gang-Menü, das zum Package gehört, geht es dann am Abend in das Restaurant Mangold. Bei unserem Besuch war es leider recht leer, das Essen war in Ordnung. Und weil das Frühstück so schön ist, kann man dann am Montag Morgen mit dem tollen Breakfast in die Woche starten. Wir haben an diesem Sonntag Ottensen neu entdeckt und sind jetzt Fans vom Hotel in der eigenen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Textvision!
Hallo Textvision,
ja, die eigene Stadt mal anders zu entdecken, ist ein Highlight.
Klasse, dass es Spaß gemacht hat.
Bis Sonntag dann!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Ein super Hotel, super Location und eine ruhige Lage.
Das Frühstück ist einfach ein Genuss für den Gaumen.

Das Zimmer ist schön groß und sehr gemütlich.
Vorallem das es Internet kostenlos gibt ist in anderen Hotels nicht selbstverständlich aber in diesem schon.
Auch das Ambiente ist sehr schön. Das es früher eine Industriehalle war merkt man aber das gibt dem ganzen Hotel erst den richtigen Flair.
Es macht einfach spaß sich im Gastwerk zu erholen
Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Nic9282!
Hallo Nic9282,
lieben Dank für die positive Rückmeldung.
Sie gehören auch zu unseren Frühstücksfans.
Glückwunsch und bis bald!
Herzliche Grüße
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ich bin sonst durchaus kritisch, aber dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Als wir umd 1 Uhr nachts ankamen bekamen wir als erstes ein (kostenloses) Upgrade für eine Juniorsuite, die diesen Namen auch verdient. Das Zimmer bzw. die Suite war weitläufig. Es gab eine eigene begehbare Kleiderkammer. Das Bad war wirklich großzügig gestaltet. Toilette und Dusche waren nochmal extra abgegrenzt. Es gab 2 Waschbecken nebeneinander sowie eine zusätzliche Badewanne. Die Einrichtung war stilvoll und modern. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, alles war perfekt sauber. Insbesondere darf ich das wirklich grandiose Frühstück loben, da ich darauf sehr viel Wert lege und man da doch öfters enttäuscht wird. Hier bleiben kaum Wünsche offen. Der (lose) Tee ist von hervorragender Qualität, es gibt sogar Ahornsirup, verschiedene hochwertige Käse, nicht nur ein paar langweilige Scheiben Gouda wie sonst oft. Natürlich stammt der Obstsalat hier auch nicht aus der Dose. Insgesamt wird das Frühstücksbuffet auch gehobenen Ansprüchen gerecht. Alles in allem ein Traum, den ich nur wärmstens empfehlen kann! Leider hatten wir keine Zeit, den Wellnessbereich auszuprobieren, weshalb ich mich dazu nicht äußern kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BielyMunich!
Sehr geehrte(-r) BielyMunich,
herzlichen Dank für das großartige Feedback.
Es freut uns sehr , dass mal jemand unser schönes Frühstück erkannt hat und die vielen positiven Dinge auch nennt. So brauchen wir es selber nicht zu schreiben.
Bis zum nächsten Mal - dann am besten die Anwendung im Gastwerk SPA gleich mit buchen!
Viele Grüße!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Beim Gastwerk stimmt das Preis / Leistungverhältnis. Die Zimmer haben einen sehr coolen Loft Charakter - sind lässig möbliert und gut gepflegt. Die Bäder sind keine wellness Oasen, aber modern und gepflegt. Speziell die Suiten sind sehr zu empfehlen. Habe mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Würde privat gern auch in einer alten Fabrikhalle wohnen. Das einzige kleine Manko ist vielleicht die Entfernung zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Wolfgang1965!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Sehr geehrter Wolfgang1965,
vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald wieder im Gastwerk!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Einfach ein super interessantes Hotel mit tollem Design. In jeder Ecke des Hauses gibt es was neues zu entdecken. Tolles hohes Zimmer mit sehr gemütlichen Betten. Sehr aufmerksam; zum Geburtstag habe ich vor Ort ein kleines Präsent erhalte. Wir hatte viel Spass, der Aufenthalt hat uns sehr gefallen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, gorenje1212!
PallaschHH, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gastwerk Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für das tolle Feedback über Ihre Entdeckungsreise im Gastwerk.
Entdecken Sie uns bald wieder - es gibt sicher noch viele weitere Blickwinkel!
Ihr Team vom Gastwerk Hotel
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.200 Bewertungen

Sie waren bereits im Gastwerk Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastwerk Hotel Hamburg

Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gastwerk Hotel Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gastwerk Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gastwerk Hamburg
Hotel Gastwerk Hamburg