Sofitel Hamburg Alter Wall
  • Inklusive Frühstück
321 $*
274 $*
  • Pool
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
  • Inklusive Frühstück
135 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
2.687 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.201 - 1.206 von 2.687 Bewertungen
Bewertet 11. Oktober 2010

Ich habe mit meiner Frau 2 Nächte in einem Luxury Room mit Fleetblick verbracht.
Das Zimmer ist schick eingerichtet mit einem Philips Ambilight LCD Fernsehr und einem Bose Radio. Das Bett ist gewöhnungsbedürftig.
Das Badezimmer ist elegant mit separater Dusche und Badewanne.
Frühstück war gut, leider etwas unter meiner Erwartung.
Insgesamt hat das Hotel einen runden Eindruck gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Willie_Will!
Bewertet 8. Oktober 2010

Ein tolles Hotel mitten in der Stadt! Die Lage ist optimal, alles ist fußläufig in der Hamburger Innenstadt erreichbar. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Alsterkanal sehen. Wir kamen wegen einer Veranstaltung erst um Mitternacht an - die Rezeptionisten waren sehr freundlich und wir konnten nach einem sehr kurzen Check-In in unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet: modernes Design, sehr geschmackvoll. Riesige und super bequeme Betten - lädt geradezu zum Ausschlafen ein! Das Badezimmer ist sehr schick und stylisch, gewöhnungsbedürftig ist das kleine Fenster zum Schlafzimmer - wenn man nachts das Licht im Badezimmer anstellt, strahlt die Lampe natürlich auch ins Schlafzimmer ... . Trotz des großen und gut ausgebuchten Hauses war es sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, He_Le_Bn!
Bewertet 1. Oktober 2010

Das Sofitel ist sehr zentral gelegen, direkt hinter dem Rathaus am Alten Wall, und direkt am Fleet. Die Zimmer sind elegant und geräumig - auch wenn manchmal Design vor Funktion geht -, und die Bäder sind ausgezeichnet. Vor allem die Zimmer zum Fleet sind zudem sehr ruhig. Erstklassig auch das Innenschwimmbad und Spa, und das hoteleigene Restaurant. Der Service ist unaufdringlich und trotzdem aufmerksam. Leider gehört das Sofitel aber mittlerweile auch zu den teuersten Fünf-Sterne-Hotels in Hamburg, die (auch sehr guten) Konkurrenten liegen zum Teil im Preis deutlich vorn. Trotzdem eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, polartravel!
Bewertet 1. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet im absoluten Zentrum von Hamburg. In unmittelbarer Näche befindet sich eine U-Bahn und eine S-Bahnstation.
Das Hotel ist sehr modern und großzügig ausgestattet. Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Sofitel-Hotels groß und die Badzimmer besonders schön und funktionell.
Allerdings gab es einen Schwachpunkt: die Betten sind schon etwas durchgelegen und ensprechen nicht dem Standard dieser Hotelkategorie. Auch das Check-In war mit kleinen Problemen behaftet: Unser Gepäck wurde wegen der frühen Anreise im Aufbewahrungsbereich deponiert und es dauerte dann beim Zimmerbezug sehr lange bis wir unser Gepäck erhielten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Meier51!
Bewertet 27. September 2010

Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und in gutem Zustand. Die Zimmer hätten jedoch etwas größer sein können. Zum Frühstücksbuffet kann man nur eins sagen: Perfekt! Ebenso das Essen und der Service im Restaurant.
Die Lage ist für ein Einkaufstripp ideal, es sind gerade einmal ein paar Minuten zu Fuß zum Rathaus.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, palpla!