Bewertungen (2.830)
2.830 Ergebnisse
1.313 - 1.318 von 2.830 Bewertungen
Bewertet 30. Juli 2010

Wir waren zu einer Hochzeit in Hamburg und kann das Hotel nur empfehelen. Super Lage, Personal freundlich und kompetent . Besser ging es nicht. Obwohl unser Zimmer nicht fertig war, wurde uns sofort angeboten den Spa Bereich kostenlos zum frisch machen zu nutzen. Wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, blaze966!
Bewertet 29. Juli 2010

Das Sofitel Hamburg Alter Wall ist ein modernes und durchgestyltes Hotel mitten in Hamburg und nur ein paar Gehminuten vom Shopping - Area Neuer Wall entfernt. Die S- Bahn ist direkt vor der Haustür, wo man in 5 min den Hafen erreicht oder in 2 Stationen den Hauptbahnhof. Das Frühstück inkl. dem Service ist unschlagbar !!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ghostrider-bln!
Bewertet 27. Juli 2010

Das Sofitel Hamburg liegt wenige gehminuten von Rathausplatz.

Die Zimmer sind elegant und modern eingereichtet und bitten eine schöne Stadt auf die Elbe. Der SPA Bereich ist wohl einer der schönsten in der Stadt, leider nur ein bisschen zu wenig Liegestühle.

Das Personal an der Rezeption war alles andere als Freundlich.
Habe das Sofitel Hamburg extra zu meinem Geburtstag ausgewählt und als Platinum A|Club Member hätte ich ein bisschen mehr Anerkennung erhofft.

Abgesehen vom äusserst unfreundlichen Personal ist das Hotel sehr Empfehlenswert, nur schon wegen der Lage und dem SPA.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldxplorer_83!
Bewertet 26. Juli 2010

Ich hatte in diesem Hotel im Rahmen einer kurzen Städtereise mit meiner Partnerin im Juli 2010 für zwei Nächte gebucht.

Normalerweise habe ich nicht das Bedürfnis nach solch luxuriösen Hotels, in diesem Fall wollte ich meiner Partnerin ein exklusives Ambiente bieten, und hatte außerdem noch Accor-Gutscheine übrig.

Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und kompetent. Der Transport des Gepäcks aufs Zimmer wurde angeboten (wir haben aber abgelehnt, da wir nur jeweils einen Trolley als Gepäck hatten), beim Verlassen des Hotels wurde immer angeboten, ein Taxi zu rufen.

Wir hatten einen Superior Double Room mit Fleetblick gebucht. Das Zimmer war sehr modern, in Grautönen eingerichtet, das Badezimmer sehr geräumig und edel (Marmorwaschtisch, etc.) eingerichtet, das Bett war äußerst bequem. Die Zimmerfenster könnten finde ich etwas größer sein, um das Zimmer untertags etwas heller zu machen, und um dem Gast ein opulenteres Panorama in den Fleet zu bieten.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - sehr zentral in der Nähe von Rathaus/Jungfernstieg/Binnenalster, was das Hotel sehr für Städtetouristen interessant macht - das Zentrum kann man gut zu Fuß besichtigen.

Insgesamt ist das Hotel von Lage, Ambiente, und Exklusivität mit sehr gut zu bewerten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gut, vor allem wenn man sich für eine Prepaid- oder Smart-Rate entscheidet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Radar!
Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel ist ideal für Städtereisen mitten im Zentrum, das moderne Design der Zimmer und des Bades ist modern und stylisch gehalten, das Schwimmbad im Untergeschosss des Hotels ist sehr modern gestaltet und läd zum langen Verweilen ein, das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl an jeglichen Angeboten, die Betten in den Zimmern sind für meinen Geschmack sehr weich

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ottoanna!