Sofitel Hamburg Alter Wall
103 $*
90 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Bewertungen (2.712)
2.712 Ergebnisse
1.263 - 1.268 von 2.712 Bewertungen
Bewertet 27. Juli 2010

Das Sofitel Hamburg liegt wenige gehminuten von Rathausplatz.

Die Zimmer sind elegant und modern eingereichtet und bitten eine schöne Stadt auf die Elbe. Der SPA Bereich ist wohl einer der schönsten in der Stadt, leider nur ein bisschen zu wenig Liegestühle.

Das Personal an der Rezeption war alles andere als Freundlich.
Habe das Sofitel Hamburg extra zu meinem Geburtstag ausgewählt und als Platinum A|Club Member hätte ich ein bisschen mehr Anerkennung erhofft.

Abgesehen vom äusserst unfreundlichen Personal ist das Hotel sehr Empfehlenswert, nur schon wegen der Lage und dem SPA.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldxplorer_83!
Bewertet 26. Juli 2010

Ich hatte in diesem Hotel im Rahmen einer kurzen Städtereise mit meiner Partnerin im Juli 2010 für zwei Nächte gebucht.

Normalerweise habe ich nicht das Bedürfnis nach solch luxuriösen Hotels, in diesem Fall wollte ich meiner Partnerin ein exklusives Ambiente bieten, und hatte außerdem noch Accor-Gutscheine übrig.

Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und kompetent. Der Transport des Gepäcks aufs Zimmer wurde angeboten (wir haben aber abgelehnt, da wir nur jeweils einen Trolley als Gepäck hatten), beim Verlassen des Hotels wurde immer angeboten, ein Taxi zu rufen.

Wir hatten einen Superior Double Room mit Fleetblick gebucht. Das Zimmer war sehr modern, in Grautönen eingerichtet, das Badezimmer sehr geräumig und edel (Marmorwaschtisch, etc.) eingerichtet, das Bett war äußerst bequem. Die Zimmerfenster könnten finde ich etwas größer sein, um das Zimmer untertags etwas heller zu machen, und um dem Gast ein opulenteres Panorama in den Fleet zu bieten.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - sehr zentral in der Nähe von Rathaus/Jungfernstieg/Binnenalster, was das Hotel sehr für Städtetouristen interessant macht - das Zentrum kann man gut zu Fuß besichtigen.

Insgesamt ist das Hotel von Lage, Ambiente, und Exklusivität mit sehr gut zu bewerten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus gut, vor allem wenn man sich für eine Prepaid- oder Smart-Rate entscheidet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mr_Radar!
Bewertet 24. Juli 2010

Das Hotel ist ideal für Städtereisen mitten im Zentrum, das moderne Design der Zimmer und des Bades ist modern und stylisch gehalten, das Schwimmbad im Untergeschosss des Hotels ist sehr modern gestaltet und läd zum langen Verweilen ein, das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl an jeglichen Angeboten, die Betten in den Zimmern sind für meinen Geschmack sehr weich

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ottoanna!
Bewertet 24. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel mitten in der Stadt, alles zu Fuss sehr gut erreichbar, die Zimmer sind schick und modern eingerichtet, sehr schönes Badezimmer alles sehr sauber, das einzigste Manko für uns waren die sehr weichen Betten, das Frühstücksbuffet ist sehr schön und lässt keine Wünsche übrig, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sehr schöner Schwimmbad und Saunabereich

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, annabettina!
Bewertet 19. Juli 2010

das hotel ist der absolute wahsinn. und noch viel besser: das bett. wir sind damals nach 7 stunden fahrt in hamburg angekommen und das bett hat uns mit offenen armene epfangen. unglaublich weich!
in wenigen minuten kann man schöne ecken hamburgs erreichen und hat eine große auswahl an restaurants.
der spa bereich ist auch sehr schön, auch wenn das schwimmbad nicht allzu groß ist.
auf jeden fall eine reise wert!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Melue!