“Wieder mal sehr gut!!!” 5 von 5 Sternen

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 Hotels in Hamburg
“Wieder mal sehr gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Sofitel.
Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels perfekt. Unser Zimmer war sehr schön.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und erholsam.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Hamburg Aufenthalt im März, natürlich wieder im Sofitel.
Vielen Dank
Karim Naber

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, karimnaber!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Finnisch zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Es war absolut spitze. Mit dem Online Check In kann man viel Zeit sparen. Die Lage ist genial, man kann (fast) alles zu Fuß erledigen. Der Spa ist sehr schön, nur der Fitness-Bereich ist etwas klein. Das Servicepersonal beim Frühstück ist etwas merkwürdig.

• Aufenthalt Februar 2016, Business

Danke, Stevie_B1307!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Bonjour Stevie_B1307,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall zu bewerten.
Ich möchte mich für Ihren Kommentar sowie Ihre ehrlichen Worte bedanken. Sowohl positive als auch negative Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, uns zu überprüfen und zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat dabei stets höchste Priorität.
Wir haben uns Ihre ausführlichen Anmerkungen sehr zu Herzen genommen und im Management Team besprochen. Ihre genannten Punkte zeigen einmal mehr, dass man sich immer wieder das eigene Produkt und die Dienstleistung aus der Sicht eines Gastes vor Augen führen sollte.
Ich hoffe, dass wir Ihnen bei künftigen Aufenthalten in Hamburg zeigen können, wie wertvoll Ihr Feedback für uns ist.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Zeit um diese Bewertung zu schreiben.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Tolles Hotel mit Top Lage! Mitarbeiter sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Service. Die Dame im Wellnessbereich kam etwas unmotiviert rüber, als man sich mit Fragen an sie gewendet hat. Leider funktionierte bei unserem Besuch die Dampfsauna nicht.
Zimmer sind sehr schön, groß und sauber!
Mitarbeiter im Frühstück sind am Samstag im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen und kamen trotz allen Bemühungen nicht hinterher in der Rush Hour.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, kruemel35!
Sehr geehrte/r kruemel35,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Hamburg gewählt haben und ich hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Des Weiteren freut es uns zu lesen, dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Weiterhin möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ihre Hinweise wurden bereits weitergeleitet, sodass wir dem nachgehen können.
Umso mehr bedauere ich, dass dadurch der Gesamteindruck in unserem Haus getrübt wurde.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Sehr freundlich, sehr elegant. Schneller Empfang, freundlicher Service. Das Hotel ist sehr gut gelegen und überrascht im Inneren mit einem sachlichen, aber warmen Designkonzept. Die Zimmer sind funktional und die Betten himmlisch ^^.

• Aufenthalt Januar 2016, Allein/Single

Danke, MoreEasyGermany!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter MoreEasyGermany,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre so positive Bewertung zu lesen. Für uns ist es das schönste Lob, wenn sich unsere Gäste in unserem Ambiente wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall willkommen zu heißen.

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Personal. Parkhaus vorhanden. Frühstück ausgezeichnet. Moderne Zimmer. Nette Bar mit guter Auswahl. Die Innenstadt und auch der Hafen sind zu Fuß erreichbar. Komme immer wieder gerne hierher. SPA Bereich sehr nett.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss hin hat schönere Aussicht
  • Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Eichho1!
Bonjour Eichho1,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie eventuell, in unserem wunderschönen Seagull SPA, bei einer Massage die Seele baumeln und sich wieder von uns verwöhnen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Danzig
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Es wird einfach nicht besser. Obwohl ich bei Accor Platinum Mitglied bin, sind die ganzen damit verbundenen Vorteile im Hause offenbar unbekannt. Obwohl reichlich Verfügbarkeit war, erhielt ich nur ein dürftiges Upgrade, dazu wurde der falsche Zimmerpreis berechnet und das hauseigene Programm inklusive Frühstück wurde mir nicht einmal angeboten. Das Personal ist ohne Frage sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Betten!, Aber als treuer Kunde fühlt man sich in diesem Hause keineswegs verbindlich begrüßt. Dass mir für eine Tasse Kaffee und einen furztrockenen Croissant der volle Frühstückspreis in Rechnung gestellt wurde, ist eine Zumutung, die auch auf entsprechenden Hinweis hin nicht etwa korrigiert wurde. Insgesamt war es dieses Mal wieder eine Enttäuschung.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Dantiscum!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Dantiscum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern.
Wie Sie bereits als langjähriger Stammgast der Hotels der Marke Sofitel kennengelernt haben, setzen wir alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Mit Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Fünf-Sterne-Hotel auch bei diesem Besuch nicht erfüllt haben.
Demnach würde ich Ihren erneuten Zeitaufwand sehr zu schätzen wissen und bitte Sie höflichst, sich mit unserem Quality Manager in Verbindung setzen ( Tel : 040 369 500 oder H5395-QM@sofitel.com ), sodass wir dem nachgehen können.
Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben.

Bad Aibling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel bietet einen sehr hohem Komfort in bester Lage. Die Zimmer sind sehr ruhig, die Betten sehr gut. Das Personal war sehr ebenfalls freundlich. Auch das Restaurant Ticino kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Danke, NK80333!
Bonjour NK80333,

Die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals liegt uns als Gastgeber natürlich sehr am Herzen und es ist immer wieder schön, von unseren Gästen diesbezüglich so positive Bemerkungen zu erhalten.
Schließlich genießt die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität.
Wir freuen uns, Sie schon sehr bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 36 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Splendia, Weg, ACCOR, TUI DE, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Hotels.com, Agoda, Cancelon, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg