“Das 3. Mal” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 319 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Das 3. Mal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren nun schon das dritte Mal zu Gast im Sofitel. Diesmal haben uns unsere beiden Mütter begleitet. Wie jedes Mal haben wir Luxury Zimmer gebucht. Unsere Wünsche nach Zimmerlage wurden alle berücksichtigt. Allerdings mussten wir auf das einte Zimmer etwas lange warten (bis 15.30 Uhr). Alles andere, Zimmerreinigung, Service, Bar-Personal usw. war wieder top. Die Lage finde ich sowieso sehr gut, da gut alles zu Fuss erreichbar ist. Also wir können das Hotel nach wie vor weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, BrischiSchweiz!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte/r BrischiSchweiz,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.
Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Mit ein paar Freunden haben wir ein fantastisches langes Wochenende im Sofitel Hamburg verbracht. Absolut moderne und saubere Zimmer mit sehr geräumigen Badezimmern. Der Spa-Bereich ist ein Traum, weshalb wir ihn auch öfters als geplant genutzt haben, auch wenn der Fitnessraum nicht zu den grössten zählt (für kurze Aufenthalte reicht er aber allemal aus). Die Lage ist absolut zentral, man kommt zu Fuss überall hin und sonst hat es S-Bahnen gleich um die Ecke. Ein speziellen Dank an das super nette Concierge-Team für die tollen Tipps und Empfehlungen. Zu verbessern gibt es meiner Meinung nach absolut nichts.

Zimmertipp: Wir waren in den Standardzimmern, welche sich nur auf der Strassenseite befinden. Die Strasse ist ni ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Nils P!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Nils P,

auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie eventuell, in unserem wunderschönen Seagull SPA, bei einer Massage die Seele baumeln und sich wieder von uns verwöhnen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ich wollte schon lange mal in dieses Haus, dass eines der Aushängeschilder der Dorint Gruppe war und von Accor vor vielen Jahren übernommen wurde. Eine zentralere Lage kann man sich kaum vorstellen, trotzdem ruhig und unaufgeregt. Der Spabereich - unerhört - immer noch. Schönes Restaurant, schönes Frühstück. Der Duft. Nur die Tiefgarage, die gilt es zu meiden. 50€/ Tag und ein jenseits Gerumpel.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Jewgenij!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte/r Jewgenij,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, das unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Hinsichtlich der öffentlich zugänglichen Garage möchte ich Sie informieren, dass sich der Tagessatz für das Parken auf 26,00 € beläuft.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Es gab nichts, was zu verbessern war. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Nach unseren schlimmen Erfahrungen im Rho Hotel in Amsterdam, ein tolles, pefektes Erlebnis. In der Umgebung gab es viele nette Restaurants und man konnte alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die U-Bahn und S-Bahn waren in der direkten Umgebung.

Zimmertipp: Sie sind vermutlich alle sehr gut aber est ist schön an der Fleetseite.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marilyn C!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrte Marilyn C,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg