Sofitel Hamburg Alter Wall
Official Site
249 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
2.707 Ergebnisse
Bewertet 5. März 2014

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Bewertet 24. Februar 2014

Es gab nichts, was zu verbessern war. Ich kann das Hotel nur empfehlen! Nach unseren schlimmen Erfahrungen im Rho Hotel in Amsterdam, ein tolles, pefektes Erlebnis. In der Umgebung gab es viele nette Restaurants und man konnte alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die U-Bahn und S-Bahn waren in der direkten Umgebung.

Zimmertipp: Sie sind vermutlich alle sehr gut aber est ist schön an der Fleetseite.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marilyn C!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Marilyn C,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass unter anderem unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Bewertet 18. Februar 2014

Das Hotel liegt in bester Lage in Hamburg an einem Alsterkanal. Man ist in wenigen Minuten in der Hamburger City. Das Hotel macht einen Topeindruck - die Zimmer sind schön und sehr gut ausgestattet.

Die Mitarbeiter waren vorbildlich - Frühstück war sehr sehr gut, aber mit 29€ auch kein Sonderangebot.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruedilus!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Sehr geehrte/r Ruedilus,

auf diesem Weg möchten wir uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Zeit und würde mich freuen bald wieder Ihr Gastgeber in der Hansestadt Hamburg zu sein.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Bewertet 12. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Bewertet 10. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014