“First Class an der Alster” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Hamburg Alter Wall

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 22 von 319 Hotels in Hamburg
Werl
“First Class an der Alster”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in bester Lage in Hamburg an einem Alsterkanal. Man ist in wenigen Minuten in der Hamburger City. Das Hotel macht einen Topeindruck - die Zimmer sind schön und sehr gut ausgestattet.

Die Mitarbeiter waren vorbildlich - Frühstück war sehr sehr gut, aber mit 29€ auch kein Sonderangebot.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ruedilus!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrte/r Ruedilus,

auf diesem Weg möchten wir uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.

Ich danke Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre Zeit und würde mich freuen bald wieder Ihr Gastgeber in der Hansestadt Hamburg zu sein.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Aussen Hamburg - Innen International, so präsentiert sich das Sofitel. Die Zimmer modern und zweckmässig eingerichtet fanden wir schön. Das Frühstück war wirklich sehr, sehr gut. Das Personal nicht in jedem Bereich des Hotels auf gleichen Niveau, aber immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich irgendetwas speziell nennen müsste, dann ganz klar, das Frühstück. Massstab für eine Wiederbuchung in einem Sofitel-Hotel irgendwo auf dieser Welt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Akyol!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte/r Akyol,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Es freut uns sehr zu lesen das wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.
Des Weiteren erfreut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet mit französischem Flair so sehr zugesagt hat.

Ich lege höchsten Wert auf Qualität und Service und versuche täglich, dies auch meinen Mitarbeitern vorzuleben. Ein Ergebnis wie Ihres beflügelt uns und vermittelt Motivation. Zusätzlich unterstreichen sie die Schwerpunkte die wir für dieses Haus gesetzt haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Ulrichstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ein typisches Sofitel - Luxushotel. Zwar wirkt das Gebäude von außen eher wie ein Beton-Klotz und ist nicht so schön anzusehen (altes Postgebäude), wie andere Sofitel-Häuser in der Welt, dafür ist das Hotel von innen auf dem bekannten hohen Niveau und sehr neu ausgestattet. Ein fünf Sterne - Luxushotel ohne Abstriche. Super Frühstück, alles modern und sauber, toller Fitness-Bereich und freundliches Personal. Beim nächsten Besuch in Hamburg werde ich das Hotel erneut nutzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Priceline, ab-in-den-urlaub und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg