“Schwarzer Tag?”

Nr. 26 von 318 Hotels in Hamburg
Soest, Germany
“Schwarzer Tag?”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Personal ist bemüht, Verhalten ist teilweise aber für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen
Zimmer war verwohnt (Tapete angerissen, streifen an den Wänden, Flecken auf dem Teppich, fehlende Lampenabdeckung, Farbspritzer an Wänden und Möbeln)
gebuchte Serviceleistungen wurden nicht direkt erfüllt, Betten zum Abend nicht gemacht
Eggs Benedict sind eher Toast Hawaii ohne Ananas

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, LukSky78!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter LukSky78,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

In Ihrem Kommentar schreiben Sie, dass Sie sich bei uns im Haus auf Grund von vereinzelten Mängeln nicht sehr wohl gefühlt haben, wofür ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchte. Wir führen das gesamte Jahr immer wieder kleinere oder gegebenenfalls auch größere Renovierungsarbeiten durch, damit sich unsere Gäste uneingeschränkt das gesamte Jahr über bei uns wohl fühlen.

Des Weiteren bedauern wir sehr, obwohl unsere Aufmerksamkeiten für die Autofahrt in Richtung Heimat als auch das Entgegenkommen bei der Rechnungsstellung, Sie zu diesem negativen Kommentar verleitet haben.

Sehr geehrter LukSky78, wir nehmen dennoch Ihre Kritik sehr ernst und hoffen, dass Sie vielleicht zwar nicht vergessen aber uns verzeihen können und uns bald eine „erneute Chance“ geben, sich von der Qualität unserer Serviceleistung und unserem Haus zu überzeugen und würden uns freuen, Sie bald wieder im Sofitel Hamburg Alter Wall als Gast willkommen zu heißen.

Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (125)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Toplage des Hotels hat uns sehr begeistert. Alster, Hafen und die angesagten Shoppingmeilen sind bequem zu Fuss erreichbar. ÖV aller Arten in unmittelbarer Nähe. Sehr zuvorkommende Mitarbeitende. Das Zimmer in der Grösse nicht 5 Sterne Qualität. Sauberkeit und Dusche/Bad waren hervorragend. Ausgezeichnetes, vielfältiges Frühstück. Das Nachtessen im Restaurant Ticino war von sehr guter Qualität, allerdings bei mehreren Gängen mit recht langen Wartezeiten verbunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rsve!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte/r rsve,

Ihre positive Würdigungen werden wir gerne an die betreffenden Mitarbeiter, ganz speziell den Kollegen aus dem Frühstück und unserem Dinner Restaurant Ticino, weitergeleiten und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.
Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Unsere Einzelzimmer werden sehr gerne von unseren Businessgästen gewählt, da speziell diese Zimmer sehr praktisch eingerichtet ist. Ich bedauere sehr, dass Ihnen Ihre zuletzt gebuchte Zimmerkategorie nicht zugesagt hat.
Für künftige Reservierung möchte ich Ihnen anbieten unsere Reservierung direkt (Tel : 040 369 500) zu kontaktieren, sodass die Kollegen Sie dahingehend beraten, dass Ihre künftigen Aufenthalte bei uns so verlaufen, wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Dielsdorf, Schweiz
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Sofitel kann kaum besser in der Innenstadt liegen. Der Service für die Grösse sehr freundlich. Das Frückstück lecker. Die Standart Zimmer sind etwas zu klein was somit nicht zu 5 Sternen reicht. Die Lobby sehr gross könnte aber noch etwas gemütlicher gestaltet sein.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MagicTill!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter MagicTill,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Hinsichtlich unserer Zimmer bieten unseren Gästen 7 verschiedene Kategorien an: vom Einzelzimmer bis zur Opera Suite. Ich bedauere sehr, dass Ihnen das zuletzt gebucht Zimmer nicht zugesagt hat. Bitte teilen Sie dies den Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung einfach mit. Die Kollegen bieten Ihnen daraufhin weitere Zimmerkategorien an, sodass Ihr Aufenthalt so verläuft wie Sie es von einem Haus dieser Kategorie erwarten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 442€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg