“Super Hotel, mit tollem Service”

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 25 von 317 Hotels in Hamburg

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (128)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2013

Wenn Hamburg, dann Sofitel und daß schon seit vielen Jahren. Moderner, eher nüchterner Bau, schöne, gemütliche Zimmer, nettes Personal, klasse Frühstück und uns besonders wichtig: zentral gelegen. Kurios und lecker ist der Hamburger in GROSS, welcher vom Zimmerservice gebracht wird ;-)

Zimmertipp: es lohnt sich, längerfristig zu planen, dann bekommt man auch gute Preisangebote. Empfehlenswert auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Matzelinho27!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte/r MusikhausPfefferkorn,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.
Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2013

Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder im Sofitel. Da ich als Trainer die Abende mit Vor- und Nachbereitungen zu tun habe, habe ich bisher immer ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen. So war ich zufrieden.
Heute bekam ich an der Rezeption die wohl dümmste Erklärung dafür, dass es nicht ginge: "Es ist nicht möglich, weil es nicht möglich ist." Meine Frage, ob den die Buchungssituation so angespannt wäre, wurde verneint. Dafür konnte die Rezeptionistin mir aber ein Zimmer zum Fleet hinaus geben, da wäre zwar eine Baustelle, aber immerhin.... DANKE sehr.. :-§
So sitze ich denn nun im kleinen Einzelzimmer (etwas größer als ein Schuhkarton ist es, aber nicht viel...) und bereite mich auf mein Seminar vor. ...und ärgere mich :-(
Die gebuchte Kategorie ist das eine, der Umgang mit Kunden, die regelmäßig ins Haus kommen, gar eine "Sofitel-Card" haben, ist das andere...

Zimmertipp: am besten nicht als Stammgast kommen...
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, HimmelueberBerlin55!
Sehr geehrter HimmelueberBerlin55,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bezüglich des Ihnen entgegengebrachten Kommentars an der Rezeption darf ich Ihnen mitteilen, dass bereits mit unserem Empfangschef diesbezüglich Rücksprache gehalten wurde.

Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Qualitätsmanager, in Verbindung setzen ( Tel : 040 369 500 oder H5395-QM@sofitel.com ), sodass dieser dem nachgehen kann und wir diese Probleme für die Zukunft wieder in ein Erlebnis verwandeln können.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 41 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Unternehmen: Sofitel Hamburg Alter Wall
Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 344€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg