465 $
  • Inklusive Frühstück
114 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
103 $
313 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

220 $
192 $
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
80 $
Expedia.com
Bewertungen (2.793)
2.793 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2013

Wenn Hamburg, dann Sofitel und daß schon seit vielen Jahren. Moderner, eher nüchterner Bau, schöne, gemütliche Zimmer, nettes Personal, klasse Frühstück und uns besonders wichtig: zentral gelegen. Kurios und lecker ist der Hamburger in GROSS, welcher vom Zimmerservice gebracht wird ;-)

Zimmertipp: es lohnt sich, längerfristig zu planen, dann bekommt man auch gute Preisangebote. Empfehlenswert auf alle Fälle, das Frühstück mitzubuchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Matzelinho27!
Gilles_Felgen, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrte/r MusikhausPfefferkorn,

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe.
Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 5. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Bewertet 4. September 2013

Seit mehreren Jahren bin ich immer wieder im Sofitel. Da ich als Trainer die Abende mit Vor- und Nachbereitungen zu tun habe, habe ich bisher immer ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen. So war ich zufrieden.
Heute bekam ich an der Rezeption die wohl dümmste Erklärung dafür, dass es nicht ginge: "Es ist nicht möglich, weil es nicht möglich ist." Meine Frage, ob den die Buchungssituation so angespannt wäre, wurde verneint. Dafür konnte die Rezeptionistin mir aber ein Zimmer zum Fleet hinaus geben, da wäre zwar eine Baustelle, aber immerhin.... DANKE sehr.. :-§
So sitze ich denn nun im kleinen Einzelzimmer (etwas größer als ein Schuhkarton ist es, aber nicht viel...) und bereite mich auf mein Seminar vor. ...und ärgere mich :-(
Die gebuchte Kategorie ist das eine, der Umgang mit Kunden, die regelmäßig ins Haus kommen, gar eine "Sofitel-Card" haben, ist das andere...

Zimmertipp: am besten nicht als Stammgast kommen...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HimmelueberBerlin55!

Sehr geehrter HimmelueberBerlin55,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Hamburg Alter Wall. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt bei Ihrem letzten Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bezüglich des Ihnen entgegengebrachten Kommentars an der Rezeption darf ich Ihnen mitteilen, dass bereits mit unserem Empfangschef diesbezüglich Rücksprache gehalten wurde.

Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Qualitätsmanager, in Verbindung setzen ( Tel : 040 369 500 oder H5395-QM@sofitel.com ), sodass dieser dem nachgehen kann und wir diese Probleme für die Zukunft wieder in ein Erlebnis verwandeln können.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen dennoch, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 4. September 2013

Toplage im Herzen Hamburgs, fußläufig erreichbare Sehenswürdigkeiten, ruhige Lage, aufmerksames Personal, sehr schöne Bettwäsche, reichhaltige Auswahl am Frühstücksbüffet, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöner SPA-Bereich, Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Einziger Kritikpunkt: die Bademäntel könnten für die Herren ein paar Nummern größer sein...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Moskau2013!

Sehr geehrte/r Moskau 2013,

auf diesem Weg möchten wir uns Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.
Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im Sofitel Hamburg Alter Wall wohlfühlen.
Hinsichtlich unserer Bademäntel möchte ich Ihnen mitteilen, dass Sie unser Team vom Housekeeping oder auch unsere Rezeption jederzeit kontaktieren können, sodass Ihnen die Kollegen einen Bademantel in Ihrer gewünschten Größe bringen können.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie eventuell, in unserem wunderschönen Seagull SPA, bei einer Massage die Seele baumeln und sich wieder von uns verwöhnen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg

Bewertet 3. September 2013