Sofitel Hamburg Alter Wall
Bewertungen (2.683)
2.683 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Oktober 2012

Ich bin jetzt schon häufiger im Sofitel abgestiegen (wenn es die Reiserichtlinie meiner Firma zulässt).
Hervorragender Service, gut gelegen und schöne Zimmer zeichnen das Sofitel aus. Über die Kosten der Parkgarage kann gestritten werden.
Ausser der Kosten für das Parken ist das Hotel uneingeschrenkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christian A!
sofi842, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 27. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden

Bewertet 26. September 2012

Ausgezeichnet, wie erwartet.
Typisch Sofitel: Aufmerksamer Service. Kleine Sonderwünsche werden sofort erledigt.
Zimmer großzügig, edel, aber nicht pompös. Der Luxus ist im Detail, nicht im show-off:
Pflegeprodukte von Hermès, Keine Plastikverpackungen beim Frühstück, alles wird in Porzellan serviert, Bose-Musikanlage, extrem schnelle Fußbodenheizung im Bad... Zwar alles nur Details, aber sehr angenehme. Eben sehr Französisch.
Hinweis zu den Betten: Die Daunenauflagen auf den Matratzen machen das Bett zwar super bequem, ich persönlich schlafe auf harten Matratzen ohne extra Auflage allerdings besser.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GJDelarue!
sofi842, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Gilles Felgen
Hoteldirektor

Ein ehotel-Reisender
Bewertet 21. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
sofi842, Manager von Sofitel Hamburg Alter Wall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012