“Sterne mit Sternchen”

Muhlhausen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Sterne mit Sternchen”
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren mit allen Bewertungskategorien außerordentlich zufrieden und haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Dies beginnt mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption, gefolgt von der großzügigen Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer, dem hervorragenden Frühstückbüffet, dem Sauna- und Fitnessbereich und der Bar mit Außenbereich. Rundum ein gelungenes Wochenende in einem Spitzenhotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, RalfMichaelMHL!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2012

Tolle Zimmer mit Nespresso Maschinen! Freundliches Personal. Einzig das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da der Preis viel zu hoch ist. Es gibt aber rund ums Hotel tolle Möglichkeiten zum Frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, caebi!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Sofitel. Die Lage ist super, tolle Restaurant, z.B. Café Paris zu Fuß bestens erreichbar. Die Innenalster in unmittelbarer Nähe. Shopping Area z.B. Neuer Wall, Premium Shopping, Gucci, Louis Vuitton in unmittelbarer Nähe.
Wir hatten eine Fleet Suite, die keine Wünsche offen lässt. Tolle angenehme nicht "überdesignte" Einrichtung. großes Bad, große begehbare Dusche, Wanne, nur das Waschbecken ist etwas niedrig angeordnet. Großer Wohnbereich mit Flatscreen, tolles Schlafzimmer auch mit großen Flatscreen und gemütlichen, großen Bett.
Der Service ist sehr professionell und freundlich.
Was uns nicht ganz gefiel ist der Frühstücksbereich, der etwas lieblos wirkt und an Frühstücksräume normaler Busines Hotel erinnert. Der SPA ist wunderbar gelöst und man kann hier wunderbar für eine Weile relaxen. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, CMschaetz!
Köln
Bewertet am 14. Juni 2012

War für 2 Tage in Hamburg und suchte ein komfortables, zentrales Hotel. Das Sofitel bietet das alles. Geräumige, modern eingerichtete Zimmer (wir hatten ein normales Doppelzimmer auf der 2. Etage), ein schönes Spa mit interessant geformten Pool, netter Service, komplette TV, WLAN, Bose-Radio-Ausstattung. Sehr empfehlenswert, Preis gerade noch erträglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 319 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Sofitel Hamburg Alter Wall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Hamburg Alter Wall

Unternehmen: Sofitel Hamburg Alter Wall
Anschrift: Alter Wall 40, 20457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hamburg-Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 326€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Hamburg Alter Wall 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Hamburg Alter Wall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall Hotel Hamburg