“einfach nur super!”
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck
Nr. 49 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. April 2014

dieses Hotel ist nur zum empfehlen,
-das Personal ist sehr freundlich,
-die Zimmer sind sauber, wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer,
-das Frühstück ist vielseitig
-die Lage ist super, gleich beim Hauptbahnhof, somit hat man gute Verbindungen überall hin, zur Einkaufsstrasse ist es auch nur 5 Minuten weg.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah213!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Fürst Bismarck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2014

Mir gefällt der Charme dieses Baus aus der Jugendstilzeit, besser als die immer gleichen "Boxen" mancher Hotelketten. Etwas unruhig schläft man bei offenem Fenster überall in dieser Gegend. Für längere Urlaube deshalb nur mit Ohrstöpseln geeignet, aber für kurze Geschäftsreisen immer.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Andrea S!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind ok, ein bisschen abgewohnt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut direkte am Hauptbahnhof. Es ist daher ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel H!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen mit persönlicher Note, wichtig ist, daß man bei Reservierung nach einem ruhigem Zimmer fragt, bei manchen kann man das Fenster nicht offen lassen, da die Geräusche zu laut sind. Zimmer teilweise klein, aber sauber und zweckmäig, Bad und Dusche groß, modern und sauber, sehr freundlicher Empfang, das fehlende Restaurant wird überhaupt nicht vermißt, da im Umkreis sehr viel gute Restaurants vorhanden sind.
Würde ich immer wieder reservieren!!

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen !!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, JPClaude!
Bewertet am 20. September 2013

Ansprechendes Hotel mit nettem Service. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem Bett! Da ist die wirklich geringe Zimmergröße zweitrangig gewesen. Mein Zimmer lag wie gewünscht ruhig, vom Bahnhofs- bzw. Straßenlärm war nichts zu hören. Und das direkt gegenüber dem Hauptbahnhof! Lediglich bei geöffnetem Fenster war das Rauschen der Belüftungsrohre(?) im Innenhofbereich störend. Bei geschlossenem Fenster war es problemlos, aber bei heißen Temperaturen hätte mich schon gestört, das Fenster schließen zu müssen.

Das etwas verwinkelte Innere fand ich charmant und ansprechend, auf den wirklich schön eingerichtete Business Corner-Bereich bin ich leider erst kurz vor der Abreise gestoßen.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, weitere Wege sind auch kein Problem, da sämtliche Haltestellen vor der Tür sind. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sehr lecker und alles wurde zügig nachgefüllt. Auch das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tine7468!
Bewertet am 23. Juni 2013

Waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und hatten immer saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind.Immer freundliches Hotelpersonal und freundliche Rezeption.Frühstücken kann man dort auch sehr gut, sehr abwechslungsreich und immer alles wieder frisch nachgereicht.Trotz der 13,-€ , woanders gibt es nicht so viel Auswahl.Jederzeit wieder! Von uns eine Note 1. .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oekach!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Sauber, gepfegt, freundliches Personal.
Einziger Kritikpunkt: Frühstücksraum ist sehr eng.
Und ab und zu ist der Fahrstuhl defekt.
Wenn man im 5. Stock ein Zimmer hat - nicht so doll
Die Zimmer sind neuwertig und im Bad alles in Ordnung.
Dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 111 von 319 in Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 132 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 80€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg