“Gutes Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
Jena, Germany
“Gutes Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mir gefällt der Charme dieses Baus aus der Jugendstilzeit, besser als die immer gleichen "Boxen" mancher Hotelketten. Etwas unruhig schläft man bei offenem Fenster überall in dieser Gegend. Für längere Urlaube deshalb nur mit Ohrstöpseln geeignet, aber für kurze Geschäftsreisen immer.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Andrea S!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist in Ordnung. Zimmer sind ok, ein bisschen abgewohnt. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut direkte am Hauptbahnhof. Es ist daher ein sehr guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Daniel H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr zentral gelegen mit persönlicher Note, wichtig ist, daß man bei Reservierung nach einem ruhigem Zimmer fragt, bei manchen kann man das Fenster nicht offen lassen, da die Geräusche zu laut sind. Zimmer teilweise klein, aber sauber und zweckmäig, Bad und Dusche groß, modern und sauber, sehr freundlicher Empfang, das fehlende Restaurant wird überhaupt nicht vermißt, da im Umkreis sehr viel gute Restaurants vorhanden sind.
Würde ich immer wieder reservieren!!

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer fragen !!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JPClaude!
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Ansprechendes Hotel mit nettem Service. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem Bett! Da ist die wirklich geringe Zimmergröße zweitrangig gewesen. Mein Zimmer lag wie gewünscht ruhig, vom Bahnhofs- bzw. Straßenlärm war nichts zu hören. Und das direkt gegenüber dem Hauptbahnhof! Lediglich bei geöffnetem Fenster war das Rauschen der Belüftungsrohre(?) im Innenhofbereich störend. Bei geschlossenem Fenster war es problemlos, aber bei heißen Temperaturen hätte mich schon gestört, das Fenster schließen zu müssen.

Das etwas verwinkelte Innere fand ich charmant und ansprechend, auf den wirklich schön eingerichtete Business Corner-Bereich bin ich leider erst kurz vor der Abreise gestoßen.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, weitere Wege sind auch kein Problem, da sämtliche Haltestellen vor der Tür sind. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sehr lecker und alles wurde zügig nachgefüllt. Auch das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, tine7468!
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und hatten immer saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind.Immer freundliches Hotelpersonal und freundliche Rezeption.Frühstücken kann man dort auch sehr gut, sehr abwechslungsreich und immer alles wieder frisch nachgereicht.Trotz der 13,-€ , woanders gibt es nicht so viel Auswahl.Jederzeit wieder! Von uns eine Note 1. .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Oekach!
Dannstadt-Schauernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Sauber, gepfegt, freundliches Personal.
Einziger Kritikpunkt: Frühstücksraum ist sehr eng.
Und ab und zu ist der Fahrstuhl defekt.
Wenn man im 5. Stock ein Zimmer hat - nicht so doll
Die Zimmer sind neuwertig und im Bad alles in Ordnung.
Dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Linde2!
Garching Bei Munchen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gute Lage mit toller Verkehrsanbindung - hier hilft auch die HVV-Ticket für den Großraum HH , welches an der Rezeption bei Ankunft augehändigt wird. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welche immer einen guten Tipp geben können. Das Zimmer, ruhig , schön eingerichtet mit tollem Blick zum HBhf. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis wird durch die hohen Preise zum 824. Hamburger Hafengeburtstag und der dadurch verbundenen Preisaufschläge für den Besuchszeitraum leider etwas verfälscht, aber sämtliche Hotels in HH hatten zum Hafengeburtstag Zimmerpreiserhöhungen um min. 100 % oder höher!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Unternehmen: Hotel Fürst Bismarck
Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg