Hotel Fürst Bismarck
  • Inklusive Frühstück
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2013

Ansprechendes Hotel mit nettem Service. Habe selten in einem Hotel so gut geschlafen, wie in diesem Bett! Da ist die wirklich geringe Zimmergröße zweitrangig gewesen. Mein Zimmer lag wie gewünscht ruhig, vom Bahnhofs- bzw. Straßenlärm war nichts zu hören. Und das direkt gegenüber dem Hauptbahnhof! Lediglich bei geöffnetem Fenster war das Rauschen der Belüftungsrohre(?) im Innenhofbereich störend. Bei geschlossenem Fenster war es problemlos, aber bei heißen Temperaturen hätte mich schon gestört, das Fenster schließen zu müssen.

Das etwas verwinkelte Innere fand ich charmant und ansprechend, auf den wirklich schön eingerichtete Business Corner-Bereich bin ich leider erst kurz vor der Abreise gestoßen.

Die Lage ist für eine Städtereise optimal. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar, weitere Wege sind auch kein Problem, da sämtliche Haltestellen vor der Tür sind. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, sehr lecker und alles wurde zügig nachgefüllt. Auch das gesamte Personal war sehr kompetent und freundlich.

Insgesamt meiner Meinung nach ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tine7468!
Bewertet 23. Juni 2013

Waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und hatten immer saubere Zimmer die zweckmäßig eingerichtet sind.Immer freundliches Hotelpersonal und freundliche Rezeption.Frühstücken kann man dort auch sehr gut, sehr abwechslungsreich und immer alles wieder frisch nachgereicht.Trotz der 13,-€ , woanders gibt es nicht so viel Auswahl.Jederzeit wieder! Von uns eine Note 1. .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oekach!
Bewertet 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel. Sauber, gepfegt, freundliches Personal.
Einziger Kritikpunkt: Frühstücksraum ist sehr eng.
Und ab und zu ist der Fahrstuhl defekt.
Wenn man im 5. Stock ein Zimmer hat - nicht so doll
Die Zimmer sind neuwertig und im Bad alles in Ordnung.
Dieses Hotel haben wir nicht zum letzten Mal besucht - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Linde2!
Bewertet 21. Mai 2013

Sehr gute Lage mit toller Verkehrsanbindung - hier hilft auch die HVV-Ticket für den Großraum HH , welches an der Rezeption bei Ankunft augehändigt wird. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welche immer einen guten Tipp geben können. Das Zimmer, ruhig , schön eingerichtet mit tollem Blick zum HBhf. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche.
Ein Hotel zum weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis wird durch die hohen Preise zum 824. Hamburger Hafengeburtstag und der dadurch verbundenen Preisaufschläge für den Besuchszeitraum leider etwas verfälscht, aber sämtliche Hotels in HH hatten zum Hafengeburtstag Zimmerpreiserhöhungen um min. 100 % oder höher!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theodor_P!
Bewertet 20. April 2013

Allerbeste Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis beim EZ - Zimmer nicht supermodern aber völlig ausreichend - ich hatte ein Zimmer unter dem Dach mit spektakulärem Blick auf den Hauptbahnhof (bei geschlossenem Fenster völlig ruhig) - nettes Personal - lecker Frühstücksbuffet - U- und S-Bahnticket inklusive, genauso wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Marion B!