“Jederzeit wieder :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 320 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Jederzeit wieder :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Allerbeste Lage - gutes Preis-Leistungsverhältnis beim EZ - Zimmer nicht supermodern aber völlig ausreichend - ich hatte ein Zimmer unter dem Dach mit spektakulärem Blick auf den Hauptbahnhof (bei geschlossenem Fenster völlig ruhig) - nettes Personal - lecker Frühstücksbuffet - U- und S-Bahnticket inklusive, genauso wie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 Danke, Marion B!

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war im Februar 3 Tage in Hamburg und kann diese Hotel nur empfehlen.
Das Einzelzimmer war klein, aber ruhig. Die Einrichtung wirklich ausreichend.
Das Frühstücksbuffet sehr gut, mit morgendlichem Blick zum Hauptbahnhof
und Tageszeitung.Wie könnte ein Tag besser beginnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, faiandfad!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Vom Gleis zum Hotel in 3 Minuten. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass man mitten im Geschehen ist und es turbulent zugehen kann. Die Fenster halten den Lärm aber ziemlich gut ab. Mein Zimmer, als Einzel gebucht, hatte ein Doppelbett, war damit auch ziemlich gut ausgefüllt. Als Doppel wäre es sehr klein gewesen. Dafür war das Bad riesig und hatte ein Fenster nach außen, was in Hotels doch sehr selten ist. Von der Größe hätte eine Badewanne gut gepasst, leider gab es keine. Die Einrichtung des Zimmers war ziemlich neu, sauber und geschmackvoll. Nur die Aufzuggeräusche störten etwas. Insgesamt war ich sehr angenehm überrascht. Frühstück nicht probiert.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, Gernereiserin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel, welches perfekt vom Hbf Hamburg zu erreichen ist und an den Nahverkehr angebunden ist habe ich dieses Hotel gefunden.

Vom Gleis bis ins Bett 10 Minuten und trotzdem keine Kette sondern der Charm eines aelteren Hamburger Hotels.

Es ist alles nicht im neusten Chick aber gut gepflegt, sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und durch seine verwinkelte Bauart macht es richtig Spass durch die Gaenge eines alten Hamburger Stadthauses zu schlendern.

Etwas schade war meine Aussicht aus dem Zimmer, Wand und Abflussrohr was fuer gerade mal 6 Stunden Nachtaufenhalt nicht schlimm war aber man sollte nach einem Zimmer mit Blick fragen.

Sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Als Business Uebernachtung sehr zu empfehlen und ein unschlagbares Preisleistungsverhaeltnis.

Ich komme wieder

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, rwbaumann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Super Lage, super Frühstück, sehr netter Service. Eigentlich ein Hotel zum Weiterempfehlen, jedoch waren leider unser Zimmer wie auch unser Bad extrem klein. Schade auch, dass man auf Grund des extremen Lärms von außen nicht länger als 6 Uhr schlafen konnte...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Metelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr günstig direkt am Hinterausgang des Hauptbahnhofs. Trotzdem liegt es relativ ruhig, kein negatives Bahnhofsmilieu/Umfeld. Nebenan haben wir einige schöne Lokale/Restaurants gesehen. Im Preis ist für den Aufenthalt eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr (Bus, U-/S-Bahn) enthalten. Zimmer und Bad sind in Ordnung. Frühstück ist gut und vielfältig. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen, gepflegten Eindruck. Soweit, so gut. Da es sich aber um ein reines Übernachtungshotel handelt (ohne Restaurant, ohne Bar für einen Absacker, ohne Wellness), meine ich, das ein Übernachtungspreis von EUR 145 für ein DZ incl. Frühstück ein bißchen überzogen ist. Für den etwa gleichen Preis kann ich in das direkt nebenan liegende 4-Sterne-Hotel Europäíscher Hof (mit Restaurant, Bar, Swimmingpool) einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Mannifred!
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir sind zu einem Familientreffen am Wochenende mit dem Zug angereist. Die Lage am Bahnhof ist einfach optimal. Unser Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl wir schon kurz vor 12:00 Uhr mittags angekommen sind, durften wir schon unser freundliches Zimmer beziehen.
Sehr positiv hervorzuheben ist der Umstand, dass man pro Person ein 3-Tagesticket für den Hamburger Verkehrsverbund geschenkt (!!!) erhält. Damit ist man optimal in Hamburg unterwegs.
Wir haben mit Ausblick in eine Seitenstraße geschlafen und konnten so über Nacht sogar das Fenster geöffnet lassen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und umsichtig.
Wir kommen gern wieder!

Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Unternehmen: Hotel Fürst Bismarck
Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg