Hotel Fürst Bismarck
Hotels.com
108 $*
104 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
338 $*
255 $*
  • Pool
Bewertet 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Hotel, welches perfekt vom Hbf Hamburg zu erreichen ist und an den Nahverkehr angebunden ist habe ich dieses Hotel gefunden.

Vom Gleis bis ins Bett 10 Minuten und trotzdem keine Kette sondern der Charm eines aelteren Hamburger Hotels.

Es ist alles nicht im neusten Chick aber gut gepflegt, sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und durch seine verwinkelte Bauart macht es richtig Spass durch die Gaenge eines alten Hamburger Stadthauses zu schlendern.

Etwas schade war meine Aussicht aus dem Zimmer, Wand und Abflussrohr was fuer gerade mal 6 Stunden Nachtaufenhalt nicht schlimm war aber man sollte nach einem Zimmer mit Blick fragen.

Sehr leckeres und reichhaltiges Fruehstueck. Als Business Uebernachtung sehr zu empfehlen und ein unschlagbares Preisleistungsverhaeltnis.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, rwbaumann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Meisenheim, Deutschland
Bewertet 17. Januar 2013

Super Lage, super Frühstück, sehr netter Service. Eigentlich ein Hotel zum Weiterempfehlen, jedoch waren leider unser Zimmer wie auch unser Bad extrem klein. Schade auch, dass man auf Grund des extremen Lärms von außen nicht länger als 6 Uhr schlafen konnte...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. Januar 2013

Das Hotel liegt verkehrsmäßig sehr günstig direkt am Hinterausgang des Hauptbahnhofs. Trotzdem liegt es relativ ruhig, kein negatives Bahnhofsmilieu/Umfeld. Nebenan haben wir einige schöne Lokale/Restaurants gesehen. Im Preis ist für den Aufenthalt eine Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr (Bus, U-/S-Bahn) enthalten. Zimmer und Bad sind in Ordnung. Frühstück ist gut und vielfältig. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen, gepflegten Eindruck. Soweit, so gut. Da es sich aber um ein reines Übernachtungshotel handelt (ohne Restaurant, ohne Bar für einen Absacker, ohne Wellness), meine ich, das ein Übernachtungspreis von EUR 145 für ein DZ incl. Frühstück ein bißchen überzogen ist. Für den etwa gleichen Preis kann ich in das direkt nebenan liegende 4-Sterne-Hotel Europäíscher Hof (mit Restaurant, Bar, Swimmingpool) einkehren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mannifred!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir sind zu einem Familientreffen am Wochenende mit dem Zug angereist. Die Lage am Bahnhof ist einfach optimal. Unser Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl wir schon kurz vor 12:00 Uhr mittags angekommen sind, durften wir schon unser freundliches Zimmer beziehen.
Sehr positiv hervorzuheben ist der Umstand, dass man pro Person ein 3-Tagesticket für den Hamburger Verkehrsverbund geschenkt (!!!) erhält. Damit ist man optimal in Hamburg unterwegs.
Wir haben mit Ausblick in eine Seitenstraße geschlafen und konnten so über Nacht sogar das Fenster geöffnet lassen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und umsichtig.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotterDE27!
Bewertet 30. November 2012

Wir sind mit dem Zug angereist, das Hotel liegt dgenau gegenüber dem Hauptbahnhof, ist also zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Personal, besonder an der Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise zwar nicht leicht zu finden, da die Gänge sehr verwinkelt sind, aber das schöne und sehr saubere Zimmer macht das wieder wett. Falls wieder mal Hamburg, dann gerne wieder das Hotel Fürst Bismarck!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oesiaussie!