Hotel Fürst Bismarck
126 $*
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
113 $*
97 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2012

Wir sind mit dem Zug angereist, das Hotel liegt dgenau gegenüber dem Hauptbahnhof, ist also zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Personal, besonder an der Rezeption ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind teilweise zwar nicht leicht zu finden, da die Gänge sehr verwinkelt sind, aber das schöne und sehr saubere Zimmer macht das wieder wett. Falls wieder mal Hamburg, dann gerne wieder das Hotel Fürst Bismarck!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oesiaussie!
Bewertet 20. November 2012

Über Lage kann man sich ja bekanntlich streiten. Wenn man aber ein Hotel sucht für eine Zwischenübernachtung in Hamburg, zentral gelegen, und dann noch per Bahn reist (und die Stadt per U- & S-Bahn erkunden möchte), dann könnte das Hotel nicht perfekter liegen. Nicht stilvoll, aber zentral: direkt vor dem Eingangsportal des Hamburger HB.
Der Empfang war freundlich und ehrlich. Die kostenlose Verkehrsnetz-Karte ist sehr praktisch! Das Hotel hat Charme & Stil. Es ist alt und verwinkelt, aber charmant restauriert. Das EZ war klein aber stilvoll und sauber. Das Frühstück sehr schmackhaft, im gemütlich-eleganten Frühstücksraum serviert. Sehr freundlich und persönlich.
Jederzeit wieder wenn in Hamburg!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, LONDOLOZI!
Bewertet 5. November 2012

Die Lage direkt gegenüber dem Hamburger Hauptbahnhof ist perfekt, wenn man Hamburg entdecken oder aus anderen Gründen verkehrstechnisch gut angebunden sein will. Natürlich ist es auch nachts nicht ganz still, aber ich konnte trotzdem gut schlafen. Mein Zimmer war klein, hatte aber noch einen Vorraum und ein geräumiges, modernes Badezimmer. Das Frühstück war gigantisch, es kann mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten und empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Gabriele T!
Bewertet 5. November 2012

Sind mit der Bahn angereist, vom Hauptbahnhof nur über die Straße. Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, sehr guter Service. Für Städtereisen ist die Lage sehr zu empfehlen. Sofort wieder. Bei später abreise leider keine sichere Kofferaufbewahrung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang L!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Kassel, Deutschland
Bewertet 6. Oktober 2012

Das Frühstück war sehr super! Das Personal stets freundlich und hilfsbereit.Die Verlängerung meines Aufenthaltes wurde problemlos durchgeführt. Von hieraus kann man mit dem öffentlichen Verkehrsmittel (die Fahrkarte ist für 3 Tage im Preis enthalten) viele Ausflüge unternehmen. Das Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!