“Sehr zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Fürst Bismarck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fürst Bismarck
3.5 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 68 von 317 Hotels in Hamburg
Hamm
“Sehr zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr zentrales Hotel, ein wenig verwinkelt, habe mich aber gut zurecht gefunden. Zimmer klein, aber sehr sauber. Bad neu renoviert, gute Größe. Eine Flasche Mineralwasser gratis. Frühstück super, guter Service, viel auch warmes Essen (Würstchen, Frikadellen, Speck, Rührei). Lage des Hotels genial. Trotz sehr zentraler Lage (zumindest in meinem Zimmer) nur wenig Lärm, habe gut geschlafen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, ArchieHamm!

Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind für 3 Tage nach Hamburg gereist, und haben uns für das Hotel Fürst Bismarck entschieden, ( zum Glück ), lage sehr zentral, beim Bahnhof, von wo aus man eine Stadtrundfahrt machen kann, zu den Landungsbrücken sind es nur 5min mit der S-Bahn, W-lan gegen gebühr vorhanden ( 2euro pro tag ), freundliches Personal, Frühstück lässt fast keine wünsche offen, fazit würden wieder kommen !!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Kay K!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock, das war in jeder Hinsicht völlig in Ordnung. Das Frühstück ist sehr gut und der Frühstückraum recht angenehm. Die Lage gegenüber des Hauptbahnhofs ist ebenfalls perfekt, aber hier kommt der Knackpunkt, es ist nachts sehr laut und zwar nicht vom Bahnhof selbst, sondern vermutlich von umherziehenden Kneipenbesuchern.
Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Winter, wenn man die Fenster geschlossen lassen kann, sicher empfehlenswert. Lärmempfindlichen Personen würde ich abraten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Bergzenzi!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nachdem ich im Internet geforscht hatte, entschloß ich mich
im Hotel Bismarck für einen Bekannten ein Zimmer zu buchen.

Die Empfangsdame jedoch war ausgesprochen unfreundlich.
Zitat: "Wir würden gern ein Einzelzimmer für einen Bekannten buchen.
Der Bekannte kommt heute abend in Hamburg an.
- "Sie wollen doch wohl nicht
zu mehreren in einem Einzelzimmer schlafen???".
"Nein selbstverständlich nicht!"-
"Ja dann Namen und Adresse von DEM."
- "Die Adresse weiß ich nicht genau, ich frage gern nach und rufe zurück."
- " Na,das hört sich aber alles sehr, sehr merkwürdig an."
(alles in sehr barschem Ton).

Schade - wir hätten das Zimmer gern für unseren Bekannten gebucht.
Bei so einem rüden Verhalten jedoch, fühlt sich wohl niemand willkommen.
Natürlich haben wir auf eine Buchung verzichtet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Luergen B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Rezeption war bei Sonderwünschen (sehr frühes Einchecken) sehr hilfreich. Die Lage ist ideal, wenn man mit der Bahn anreist. Gemütlicher, ruhiger Frühstücksraum, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotels Bismarck ist einfach perfekt, direkt am Bahnhof und die Alster in Laufreichweite.
Mein Zimmer war als "ruhig" ausgewiesen, tatsächlich lag es zu einer Seitengasse hin, in der die ganze Nacht ein ziemlicher Lärm herrschte. Ausstattung und Größe des Zimmers ließen keine Wünsche offen, ebensowenig wie das opulente Frühstück.
Im Zimmer sollte es eigentlich freies WLAN geben, allerdings hatte ich mit keinem meiner Geräte Empfang. Eine diesbezügliche Nachfrage wurde von einer der Rezeptionsdamen in geradezu unverschämter Weise behandelt, man unterstellte mir ziemlich offen, ich sei zu blöd um mein eigenes iPhone zu bedienen!! So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt! Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Kollegin dieser Dame freundlich und höflich war.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Christian_999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Bahnhofshotel klingt ja eigentlich automatisch negativ. Hier erlebt man endlich mal eine richtig positive Überraschung. Das nette Personal nimmt einen wirklich persönlich in Empfang und erklärt in fünf Minutes das ganze Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Frühstücksbüffet ist üppig und günstig. Der Zimmerausweis ist zugleich Fahrkarte für den ganzen ersonenverkehr in Bussen und Bahnen. Hier komme ich gern wieder.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 36 von 317 in Hamburg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Nr. 73 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg