“Sehr, sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
münchen
“Sehr, sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Nachdem ich im Internet geforscht hatte, entschloß ich mich
im Hotel Bismarck für einen Bekannten ein Zimmer zu buchen.

Die Empfangsdame jedoch war ausgesprochen unfreundlich.
Zitat: "Wir würden gern ein Einzelzimmer für einen Bekannten buchen.
Der Bekannte kommt heute abend in Hamburg an.
- "Sie wollen doch wohl nicht
zu mehreren in einem Einzelzimmer schlafen???".
"Nein selbstverständlich nicht!"-
"Ja dann Namen und Adresse von DEM."
- "Die Adresse weiß ich nicht genau, ich frage gern nach und rufe zurück."
- " Na,das hört sich aber alles sehr, sehr merkwürdig an."
(alles in sehr barschem Ton).

Schade - wir hätten das Zimmer gern für unseren Bekannten gebucht.
Bei so einem rüden Verhalten jedoch, fühlt sich wohl niemand willkommen.
Natürlich haben wir auf eine Buchung verzichtet.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
3 Danke, Luergen B!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Rezeption war bei Sonderwünschen (sehr frühes Einchecken) sehr hilfreich. Die Lage ist ideal, wenn man mit der Bahn anreist. Gemütlicher, ruhiger Frühstücksraum, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotels Bismarck ist einfach perfekt, direkt am Bahnhof und die Alster in Laufreichweite.
Mein Zimmer war als "ruhig" ausgewiesen, tatsächlich lag es zu einer Seitengasse hin, in der die ganze Nacht ein ziemlicher Lärm herrschte. Ausstattung und Größe des Zimmers ließen keine Wünsche offen, ebensowenig wie das opulente Frühstück.
Im Zimmer sollte es eigentlich freies WLAN geben, allerdings hatte ich mit keinem meiner Geräte Empfang. Eine diesbezügliche Nachfrage wurde von einer der Rezeptionsdamen in geradezu unverschämter Weise behandelt, man unterstellte mir ziemlich offen, ich sei zu blöd um mein eigenes iPhone zu bedienen!! So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt! Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Kollegin dieser Dame freundlich und höflich war.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, Christian_999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Bahnhofshotel klingt ja eigentlich automatisch negativ. Hier erlebt man endlich mal eine richtig positive Überraschung. Das nette Personal nimmt einen wirklich persönlich in Empfang und erklärt in fünf Minutes das ganze Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Frühstücksbüffet ist üppig und günstig. Der Zimmerausweis ist zugleich Fahrkarte für den ganzen ersonenverkehr in Bussen und Bahnen. Hier komme ich gern wieder.

Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Fred H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Lage direkt am Bahnhof ist äußerst praktisch. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rietheim-weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten über Ostern 3 Nächte im Hotel Fürst Bismarck verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Saubere und ruhige Zimmer, ein schöner Aufenthaltsraum inkl. Kaffeemaschine, superleckeres Frühstück und der Zimmerausweis berechtigt für 3 Tage Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg - einfach genial!!! Das Hotel liegt 50meter vom Hauptbahnhof, vor der Tür fahren die Busse der Stadtrundfahrt ab und in 1 minute ist man in der U-Bahn. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, schmidimail!
Güglingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Von dort kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel schnell überall hin.
Die Zimmer sind sauber und in einem ansprechenden Zustand. Frühstück ist auch o.k.
Der Preis ist angemessen, die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittle sind im Preis inbegriffen.
Jederzeit wieder.

Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Unternehmen: Hotel Fürst Bismarck
Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg