“Gutes Hotel, aber...”
Bewertung zu Hotel Fürst Bismarck

Hotel Fürst Bismarck
Nr. 47 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. Juni 2012

Die Lage des Hotels Bismarck ist einfach perfekt, direkt am Bahnhof und die Alster in Laufreichweite.
Mein Zimmer war als "ruhig" ausgewiesen, tatsächlich lag es zu einer Seitengasse hin, in der die ganze Nacht ein ziemlicher Lärm herrschte. Ausstattung und Größe des Zimmers ließen keine Wünsche offen, ebensowenig wie das opulente Frühstück.
Im Zimmer sollte es eigentlich freies WLAN geben, allerdings hatte ich mit keinem meiner Geräte Empfang. Eine diesbezügliche Nachfrage wurde von einer der Rezeptionsdamen in geradezu unverschämter Weise behandelt, man unterstellte mir ziemlich offen, ich sei zu blöd um mein eigenes iPhone zu bedienen!! So etwas habe ich bis dato noch nicht erlebt! Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Kollegin dieser Dame freundlich und höflich war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian_999!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Fürst Bismarck
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2012

Bahnhofshotel klingt ja eigentlich automatisch negativ. Hier erlebt man endlich mal eine richtig positive Überraschung. Das nette Personal nimmt einen wirklich persönlich in Empfang und erklärt in fünf Minutes das ganze Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Frühstücksbüffet ist üppig und günstig. Der Zimmerausweis ist zugleich Fahrkarte für den ganzen ersonenverkehr in Bussen und Bahnen. Hier komme ich gern wieder.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fred H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Moers, Germany
Bewertet am 27. April 2012

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Lage direkt am Bahnhof ist äußerst praktisch. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten über Ostern 3 Nächte im Hotel Fürst Bismarck verbracht und können das Hotel nur empfehlen. Saubere und ruhige Zimmer, ein schöner Aufenthaltsraum inkl. Kaffeemaschine, superleckeres Frühstück und der Zimmerausweis berechtigt für 3 Tage Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Hamburg - einfach genial!!! Das Hotel liegt 50meter vom Hauptbahnhof, vor der Tür fahren die Busse der Stadtrundfahrt ab und in 1 minute ist man in der U-Bahn. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, schmidimail!
Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Von dort kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmittel schnell überall hin.
Die Zimmer sind sauber und in einem ansprechenden Zustand. Frühstück ist auch o.k.
Der Preis ist angemessen, die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittle sind im Preis inbegriffen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulivolker!
Bewertet am 18. März 2012

Äußeres Erscheinungsbild und Rezeption eher wenig einladend, dafür äußerst freundliches Personal. Vor allem aber sind die Zimmer recht schön und vor allem sehr sauber. Badezimmer ohne Beanstandungen, wenn auch in meinem Fall (Hauptgebäude) etwas klein. Auf den Kopfkissen liegt Konfekt, es steht eine große Flasche kostenloses Mineralwasser auf dem Tisch, großer Flachbildfernseher, preiswertes WLAN für Euro 2 pro Tag. Das Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf das Nachbarhaus bzw. auf den Hauptbahnhof. Die Lage ist wirklich exzellent, zentraler kann man nicht wohnen. In den Euro 77 pro Nacht (ohne das sehr schmackhafte Frühstück, kostet Euro 13 zusätzlich, empfehlenswert) ist der gesamte ÖPNV Hamburgs (inkl. der Hafenfähren, sagenhaft) enthalten, eine hervorragende Idee! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zentaur57!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel ist perfekt gegenüber dem HBF gelegen. Die Zimmer sind sauber, mit Safe, Fön und Fernseher. Ich fand es auch nicht laut. Sehr freundliche Rezeption. Frühstücksraum hat schön ausgesehen, Frühstück an sich habe ich aber nicht gebucht. Sie haben einen Businesscorner mit kostenfreiem Internetzugang und einen Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine. Ansonsten kostet W-Lan für 24 STd. 2€, was auch okay ist. Das Hotel ist sehr groß und super verwinkelt, nicht wirklich barrierefrei (für Rollis schwiereig m.E.). Mit der Hotelbuchung erhält man gleich ein Ticket für die Nutzung des kompletten öffentlichen Nahverkehrs für 2 Tage. Das ist super! Dankeschön.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 108 von 319 in Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 131 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Fürst Bismarck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürst Bismarck

Anschrift: Kirchenallee 49, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 74 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 80€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürst Bismarck 3.5*
Kultur, Genuss, Shopping: Hamburg hat viel zu bieten – ganz gleich, ob Sie privat oder beruflich in der Hansestadt sind. Verlieren Sie also keine Zeit und entscheiden Sie sich für ein Hotel mit typisch hanseatischem Flair in zentraler Lage. Das HOTEL FÜRST BISMARCK liegt im Stadtzentrum zwischen Alster und Elbe, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Keine fünf Gehminuten und Sie tauchen ein in das geschäftige Treiben auf der Mönckebergstraße – oder entspannen bei einem Spaziergang entlang der Alster. Unser Haus bietet Ihnen 102 komfortabel eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit Dusche/Bad und WC, Flachbildschirmen, Direktwahltelefon und kostenfreiem W-LAN. Die Nutzung unseres Business Centers mit PC, MS Office, Drucker und Internetzugang ist für unsere Gäste kostenlos. Unsere Gäste haben mit ihrem Zimmerausweis freie Fahrt in allen Bussen, S- und U-Bahnen des HVV am Anreisetag (ab Check-In) und zwei Folgetagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürst Bismarck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürst Bismarck Hamburg
Ciy Partner Hamburg