“Tolles NH!”

Regensburg
Beitragender der Stufe 6
“Tolles NH!”
Bewertet am 1. März 2011

Schon beim Empfang fühlte man sich hier gut aufgeboben. Noch einer anstengenden Anreise wurde uns sofort die kostenlose Sauna empfohlen, was wir auch gleich annahmen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig sowie top ausgestattet. Die Schlafqualität ist besonders hervorzuheben. Von den Mitarbeitern wurde jeder Wunsch erfüllt. Negativ: Lage nicht ganz ideal / kein kostenloses WIFI / Frühstück mit 16 € sehr teuer!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schnitzl!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (143)
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel war ok, aber relativ altmodisch eingerichtet und keine "angenehme" Zimmereinrichtung. Daher war die Schlafqualität auch nur durchschnittlich. Das Personal war teils hilfsbereit und teils eher unhöflich, vor allem gab es kaum brauchbare Ausgehtipps für Hamburg. Leider ließ auch die Verkehrsanbindung zu wünschen übrig, und die nächste U-Bahnhaltestelle war gerade noch in Gehweite. Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, AnnaK00!
hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2011

Ich empfand dieses Hotel als mein bislang schlechtestes Erlebnis der NH Gruppe. Irgendwelche 80er Jahre Hoteleinrichtung wurde hier übenrommen und mit ein bisschen NH-Getue übertüncht. Wenn ich Jugendherbergsmobiliar und rundum schlechten Geschmack bei der Zimmereinrichtung ertragen muss helfen mit ein paar Billig-Zugaben in NH-Design auch nicht.
Das Personal war gemischt, teilweise wirklich gut, teilweise desinteressiert und unhöflich. Die Lage ist an einer Hauptverkehrsstraße ohne direkte Innenstadtanbindung. Immerhin gibt es einige freie Parkplätze, die aber bei meinen Aufenthalten immer komplett belegt waren. Frühstück nicht getested.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, subzero_hh!
Dortmund
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Hotel Hamburg Horn war Station für eine Nacht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, der erste Gesamteindruck war erfreulich. Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und ausreichend groß. Von der großen Straße, an dem das Hotel gelegen ist, spürt man nichts. Kostenlose Parkplätze, was bei guten Hotels nicht unbedingt üblich ist.
Vor dem Hotel direkt eine Bushaltestelle, von wo aus man direkt nach Wansbeck fahren kann.
Würden dieses Hotel jedenfalls wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, flieger747!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotelzimmer viel zu kalt; nur ein Angestellter konnte die Heizung bedienen, so dass es Stunden dauerte bis diese eingeschaltet wurde.
Beim Frühstpck schlechter Service. Teller und Besteck waren nicht vorhanden und es dauerte einige Minuten bis diese gebracht wurden.
Wartezeit an der Bar für einen Cocktail 30 Minuten.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, paris1982!
Groß-Zimmern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Dezember 2010

Gemeinsam mit Freunden haben wir die Weihnachtsmärkte in Hamburg und Lübeck besucht. Dazu ist die Lage des Hotels ideal. Mit einer Tageskarte ab U Horner Rennbahn (ca. 5-10 Min. Gehzeit ab Hotel) ist man schnell und bequem in weiteren 10 Min. in der Innenstadt. Die Autobahn nach Lübeck liegt gleich um die Ecke und in 45 Min. waren wir auch schon dort. Unsere Freunde waren vom Hotel auch sehr angetan, gerade wenn man Zimmer in Richtung der Rennbahn hat, ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und reichhaltig. Leider ist der ein oder andere Angestellte des Hotels nicht immer locker und gesprächig. Freundlichkeit haben wir jedoch vorgefunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, heilig0153!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. November 2010

Weil wir Karten für das Musical "König der Löwen" spontan bestellten, buchten wir kurzfristig über das Internet das NH Hotel in Hamburg Horn zu einem sehr günstigen Preis. Da das Hotel so preiswert war, rechneten wir nicht mit viel Komfort. Dann wurden wir aber bei der Ankunft angenehm von dem modernen Hotel und dem Zimmer überrascht. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber gepflegt und sehr sauber. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass eine belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Nachdem wir im September sowieso bei geschlossenem Fenster schliefen, war für uns der Lärm erträglich. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz für unser Auto und dass die U-Bahn in sieben Gehminuten zu erreichen war. Darüber hinaus hielt auch ein Bus in der Nähe des Hotels. Die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption bekamen wir einen Zugangscode, um eine halbe Stunde kostenlos (von der Lobby aus) im Internet surfen zu können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hotel Volksschule
Nr. 11 von 319 in Hamburg
Ibis budget Hamburg City
Nr. 52 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn