“Zu teuer für gebotenen Service” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Hamburg Horner Rennbahn

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 40 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zu teuer für gebotenen Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Hotelzimmer viel zu kalt; nur ein Angestellter konnte die Heizung bedienen, so dass es Stunden dauerte bis diese eingeschaltet wurde.
Beim Frühstpck schlechter Service. Teller und Besteck waren nicht vorhanden und es dauerte einige Minuten bis diese gebracht wurden.
Wartezeit an der Bar für einen Cocktail 30 Minuten.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, paris1982!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Gemeinsam mit Freunden haben wir die Weihnachtsmärkte in Hamburg und Lübeck besucht. Dazu ist die Lage des Hotels ideal. Mit einer Tageskarte ab U Horner Rennbahn (ca. 5-10 Min. Gehzeit ab Hotel) ist man schnell und bequem in weiteren 10 Min. in der Innenstadt. Die Autobahn nach Lübeck liegt gleich um die Ecke und in 45 Min. waren wir auch schon dort. Unsere Freunde waren vom Hotel auch sehr angetan, gerade wenn man Zimmer in Richtung der Rennbahn hat, ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut und reichhaltig. Leider ist der ein oder andere Angestellte des Hotels nicht immer locker und gesprächig. Freundlichkeit haben wir jedoch vorgefunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, heilig0153!
Ansbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Weil wir Karten für das Musical "König der Löwen" spontan bestellten, buchten wir kurzfristig über das Internet das NH Hotel in Hamburg Horn zu einem sehr günstigen Preis. Da das Hotel so preiswert war, rechneten wir nicht mit viel Komfort. Dann wurden wir aber bei der Ankunft angenehm von dem modernen Hotel und dem Zimmer überrascht. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber gepflegt und sehr sauber. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass eine belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Nachdem wir im September sowieso bei geschlossenem Fenster schliefen, war für uns der Lärm erträglich. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz für unser Auto und dass die U-Bahn in sieben Gehminuten zu erreichen war. Darüber hinaus hielt auch ein Bus in der Nähe des Hotels. Die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption bekamen wir einen Zugangscode, um eine halbe Stunde kostenlos (von der Lobby aus) im Internet surfen zu können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Reiseklaus47!
Nieheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Empfang: Die Dame hätte etwas freundlicher sein können. Die getätigte Buchung war zwar vorhanden, aber vorher telfonisch gemachte Absprachen waren verschwunden.
Zimmer: Modern und schön, teilweise mit grandioser Aussicht auf die Rennbahn, es fehlt ein Kaffeebereiter, TV noch ein Röhrengerät
Lage: U-Bahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Autobahn in 3 Minuten mit dem Auto. In direkter Umgebung gibt es fast nichts, nur eine Kneipe, an der UBahn gibt es ein Restaurant und eine Dönerbude

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, olliiii!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Typisches NH Hotel mit freundlichem, flexiblem Personal. Nett eingerichtete Zimmer und teilweise schöner Ausblick auf die Rennbahn. Ansprechender Saunabereich, sogar mit Dampfbad. Late-Checkout ist ebenfalls möglich (sehr wichtig!). Late-Checkout sollte grundsätzlich immer ohne Aufpreis (soweit ausreichend Zimmer vorhanden) möglich sein!

Minuspunkte: Morgens durch Lärm von der Rennbahn geweckt geworden. Dort war ein Fahrradrennen. Naja, allerdings haben wir auch nach einem Zimmer zur Rennbahn gefragt.
Reinigungspersonal klopft an unsere Zimmertür trotz "Bitte nicht Stören" Schild und fragt, wann wir auschecken (Late-Checkout). Kann man das nicht an der Rezeption erfragen, statt uns zu stören?!

Ansonsten alles Bestens!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Vollhorst!
Wetzlar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Schönes Hotel an der Pferderennbahn gelegen, das den typisch stylisch und modernen Charakter der nh Kette verkörpert. Die Zimmer, teils mit Blick direkt auf das Geschehen der Rennbahn Hamburg Horn, sind modern, ansprechend und gut ausgestattet. Zimmergröße ausreichend. Restaurant mit gutem Essen, leider stehen jedoch Gäste-Parkplätze - insbesonders während Renntagen - nur begrenzt zur Verfügung, dafür U-Bahn in der Nähe. Personal freundlich und zuvorkommend, nette Bar und ansonsten gediegenes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, amjwetzlar!
Bad Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das NH Hamburg Horn verfügt über 172 Zimmer, auch Nichtraucherzimmer sind buchbar, die entweder zur mehrspurigen Strasse oder zur Horner Rennbahn gelegen sind. Da die Zimmer Richtung Strasse naturgemäß laut sind, auch wenn die Verglasung viel Lärm schluckt, besser nach einem Zimmer zur Rennbahn fragen. In den höher gelegenen Etagen hat man einen tollen Ausblick.
Im Hotel befindet sich eine Bar, ein Restaurant mit Terrasse, Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Fittnessraum, Sauna, Dampfbad und Solarium.
Gemischte Gästestruktur, von Reisegruppen bis einzelnen Geschäftsreisenden war alles dabei.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus, U-Bahn Station in 10 Minuten Laufentfernung.
Das Frühstück war reichhaltig, frisch und mit ordentlicher Auswahl.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar und Fön, außerdem bigt es im Zimmer noch eine Relaxliege.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 61 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn