Bewertet 30. November 2010

Weil wir Karten für das Musical "König der Löwen" spontan bestellten, buchten wir kurzfristig über das Internet das NH Hotel in Hamburg Horn zu einem sehr günstigen Preis. Da das Hotel so preiswert war, rechneten wir nicht mit viel Komfort. Dann wurden wir aber bei der Ankunft angenehm von dem modernen Hotel und dem Zimmer überrascht. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber gepflegt und sehr sauber. Wir wussten bereits bei der Buchung, dass eine belebte Straße am Hotel vorbeiführt. Nachdem wir im September sowieso bei geschlossenem Fenster schliefen, war für uns der Lärm erträglich. Besonders gut fanden wir den kostenlosen Parkplatz für unser Auto und dass die U-Bahn in sieben Gehminuten zu erreichen war. Darüber hinaus hielt auch ein Bus in der Nähe des Hotels. Die Rezeptionsangestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption bekamen wir einen Zugangscode, um eine halbe Stunde kostenlos (von der Lobby aus) im Internet surfen zu können.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseklaus47!
Bewertet 21. November 2010

Empfang: Die Dame hätte etwas freundlicher sein können. Die getätigte Buchung war zwar vorhanden, aber vorher telfonisch gemachte Absprachen waren verschwunden.
Zimmer: Modern und schön, teilweise mit grandioser Aussicht auf die Rennbahn, es fehlt ein Kaffeebereiter, TV noch ein Röhrengerät
Lage: U-Bahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, Autobahn in 3 Minuten mit dem Auto. In direkter Umgebung gibt es fast nichts, nur eine Kneipe, an der UBahn gibt es ein Restaurant und eine Dönerbude

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, olliiii!
Bewertet 17. November 2010

Typisches NH Hotel mit freundlichem, flexiblem Personal. Nett eingerichtete Zimmer und teilweise schöner Ausblick auf die Rennbahn. Ansprechender Saunabereich, sogar mit Dampfbad. Late-Checkout ist ebenfalls möglich (sehr wichtig!). Late-Checkout sollte grundsätzlich immer ohne Aufpreis (soweit ausreichend Zimmer vorhanden) möglich sein!

Minuspunkte: Morgens durch Lärm von der Rennbahn geweckt geworden. Dort war ein Fahrradrennen. Naja, allerdings haben wir auch nach einem Zimmer zur Rennbahn gefragt.
Reinigungspersonal klopft an unsere Zimmertür trotz "Bitte nicht Stören" Schild und fragt, wann wir auschecken (Late-Checkout). Kann man das nicht an der Rezeption erfragen, statt uns zu stören?!

Ansonsten alles Bestens!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vollhorst!
Bewertet 4. November 2010

Schönes Hotel an der Pferderennbahn gelegen, das den typisch stylisch und modernen Charakter der nh Kette verkörpert. Die Zimmer, teils mit Blick direkt auf das Geschehen der Rennbahn Hamburg Horn, sind modern, ansprechend und gut ausgestattet. Zimmergröße ausreichend. Restaurant mit gutem Essen, leider stehen jedoch Gäste-Parkplätze - insbesonders während Renntagen - nur begrenzt zur Verfügung, dafür U-Bahn in der Nähe. Personal freundlich und zuvorkommend, nette Bar und ansonsten gediegenes Ambiente.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, amjwetzlar!
Bewertet 28. Oktober 2010

Das NH Hamburg Horn verfügt über 172 Zimmer, auch Nichtraucherzimmer sind buchbar, die entweder zur mehrspurigen Strasse oder zur Horner Rennbahn gelegen sind. Da die Zimmer Richtung Strasse naturgemäß laut sind, auch wenn die Verglasung viel Lärm schluckt, besser nach einem Zimmer zur Rennbahn fragen. In den höher gelegenen Etagen hat man einen tollen Ausblick.
Im Hotel befindet sich eine Bar, ein Restaurant mit Terrasse, Konferenzräume und einen Wellnessbereich mit Fittnessraum, Sauna, Dampfbad und Solarium.
Gemischte Gästestruktur, von Reisegruppen bis einzelnen Geschäftsreisenden war alles dabei.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus, U-Bahn Station in 10 Minuten Laufentfernung.
Das Frühstück war reichhaltig, frisch und mit ordentlicher Auswahl.
Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar und Fön, außerdem bigt es im Zimmer noch eine Relaxliege.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Barabarella_25!