“Gutes Hotel,etwas Außerhalb,aber gut angebunden” 4 von fünf Punkten

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 40 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Gutes Hotel,etwas Außerhalb,aber gut angebunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb in Hamburg Horn direkt an der Rennbahn. Allerdings ist das Hotel sehr gut an angebunden und so ist es vom Hotel in die Innenstadt nicht weit und alles ist schnell zu erreichen.
Das Personal war sehr nett beim Check In. Der kostenlose Parkplatz ist auch lobenswert zu erwähnen.
Das Zimmer war gut, vor allem die Aussicht über die Rennbahn war schön(unbedingt beim CheckIn nach einem Zimmer zur Rennbahn fragen.
Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt.
Nicht weit vom Hotel ist die UBahn Station Horner Rennbahn, dort sind auch ein paar Geschäfte inkl. Bäcker etc.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, dzirbes00!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Insgesamt wenig auszusetzen: das Personal ist freundlich, die Zimmer dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend und der Service flexibel und zuvorkommend. So war beispielsweise auch der Wunsch nach einem Bügelbrett auf dem Zimmer innerhalb von 5 Minuten erfüllt. Kleiner, aber sehr sauberer Wellness-Bereich und kleine Bar mit freundlichem Service. U-Bahn ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, travelfoxx02!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Insgesamt stimmt die Preis- / Leistung. Allerdings ist der Service nur mittelmäßig. Das Hotel liegt direkt an der Straße, dadurch ist eine gute Verkehrsanbindung gegeben.

In die HH-City sind es gute 7km, also nicht ganz so Zentral, aber noch in guter Reichweite für eine abendliche Erkundungstour.

Preiswertes Hotel für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, gregfromtheworld!
Weißenstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Ich habe bislang alle NH Hotels in Hamburg ausprobiert. Das NH Horn hat den großen Vorteil eines kostenlosen großen Parkplatzes, für alle Autoreisende. Eine Busanbindung ist direkt vor dem Hotel, die S-Bahn ca. 500m entfernt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings hat man einen großen Nachteil, wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt (50/50). Die ist ziemlich laut und das schon sehr früh. Nach hinten hat man den Blick ins Grüne über die Horner Rennbahn. Am morgen sind da nur Hundebesitzer anzutreffen und am Wochenende finden Flohmärkte statt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Seitenguru!
Augsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

An einer viel befahrenen Strasse gelegen. Wenn man die Fenster zuläst ist es OK. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu ereichen. Leider waren einige laute Australier im Hotel, die einen drauf machen wollten, und zu einer Belästigung unserer Töchtler führte. Freundlicher Empfang, guter Service. Essen ist sehr gut. Parkplatz hinter dem Hotel bewacht. Als Ausgangspunkt für eine Hamburg Besichtigung zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, fritzsirly!
Erfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Unser Wunsch Hamburg einmal im Sommer zu erleben und genießen hat sich erfüllt, doch das gewählte Hotel hat recht wenig dazu beigetragen.

Im Allgemeinen war es ordentlich und sauber. Leider waren unsere Matratzen schon etwas durchgelegen, so dass das Schlafen nicht so angenehm war.

Der Duschvorhang hing sehr weit in die Badewanne und hatte schon einen sehr dunklen unteren Rand. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer hatten, waren einige Beschädigungen in der Auslegeware vorhanden. (möglicherweise Brandflecken)

Am Nachmittag unseres dritten Aufenthaltstages fanden wir unsere Zimmertür offen vor. Als ich dies der Rezeption meldete, gab es nicht mal eine Entschuldigung!
Wir haben dann für die restlichen Tage auf den täglichen Zimmerservice verzichtet, denn der Verbleib unserer Sachen bei offener Zimmertür war uns dann doch zu ungewiss.

Der Service im allgemeinen war mehr schlecht als recht!
Die Bedigung war sehr langsam und lustlos und von Freundlichkeit weit entfernt.
Am meisten habe ich mich geärgert, als ich am 20.8.2009 meine Tochter, anlässlich meines 50. Geburtstages zum Abendessen auf der Hotelterasse eingeladen habe. :-(
Wir haben über 30 Minuten auf die sogenannten Tapas-Variationen für 2 Personen gewartet. Gäste die später kamen und bestellten wurden eher mit gleichem Essen bedient. (scheinbar war deren Nase besser??) Es war ein sehr enttäuschender Abschluss eines wunderschöenen Tages, den wir im Safari-Park verbrachten.

Die Lage und die Aussicht auf die Rennbahn waren eines der schönsten Dinge am gesamten Paket.
Die 4 Sterne empfinden wir als sehr fragwürdig.
Die Auswahl beim Frühstück, na ja ging so - im Jungen Hotel und Best Western Alsterkrug Hotel (hat sehr verdiente 4 Sterne!!!) war es besser!
Besser hat es uns im Dezember 2003 im Best Western Hotel Alsterkrug und im Dezember 2008 im Jungen Hotel (Kurt-Schumacher-Allee) gefallen!

Für uns hatte es den Anschein, dass viele der hier tätigen Personen ihren Beruf verfehlt haben!
Gut ist etwas anders!
Mit dem Wetter hatten wir in der Zeit vom 16.08. bis 22.08.09 sehr großes Glück, so dass wir das insgesamt nicht sehr freundliche Personal nicht zu sehr in Anspruch nehmen mussten!
Hier werden wir ganz bestimmt nicht wieder einkehren!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 59 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn