Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Bei seit 6 Jahre Dauergast und kann nicht negatives sagen bei NH weis man was man hat das horenerenbahn ist mit Blick auf der Pferde Rennbahn sehr bleibt die Leute sind sehr nett und auch zuvorkommen viel Grüße an Frau Fischer

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JeberoMinden!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Boxer M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das NH Horner Rennbahn zu bewerten. Wir schätzen diese Bewertungen sehr, besonders wenn diese so positiv ausfallen.
Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zur Messe im NH Hotel. Es liegt direkt an den Pferderennbahn in Hamburg Horn. Vor dem Hotel geht eine laute Hauptstraße lang. Alle Zimmer die zur Hauptstraße liegen sind stark lärmbelastet. Der Service ist OK wenn man fragt. Proaktiv geht dort leider nichts. Auch hier hatten wir das selbe Problem wie in anderen NH Hotels. Nach 2 Tagen geht die Karte um das Zimmer zu öffnen nicht mehr. Also wie immer erst einmal wieder zur Rezeption und die Karte wieder aktivieren lassen. Das Frühstück ist gut. Das ganze Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen. Besonders Außen und auf den Terrassen sieht man das. Türen ziehen und werden mit braunem Klebeband abgedichtet. Auf dem Parkplatz und unter der Terrasse liegt überall was rum.
Für die Messe reicht es zum übernachten. Es gibt aber bessere Hotels in Hamburg zum selben Preis.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Koelner70!

Sehr geehrter Koelner70,

zunächst möchten wir uns für Ihre Buchung im NH Horner Rennbahn bedanken und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Leider haben Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht die Qualität erlebt, die Sie erwartet haben, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Interessant ist es jedoch für uns zu erfahren, wo genau Ihnen die Pro-Aktivität gefehlt hat, damit wir an entsprechender Stelle handeln können.
Bezüglich unserer Ausstattung sind wir gerade dabei einzelne Bereiche Schritt für Schritt zu vitalisieren, damit wir in Zukunft in neuem Glanz erstrahlen können.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und Sie dann in Zukunft als zufriedenen Gast bei uns zu begrüßen.

Bewertet 27. Februar 2018

Leider muss ich dieses Hotel mit nur einem Stern bewerten. Dies liegt zwar nicht an den Zimmern, die für ein Hotel dieser Kategorie bestens ausgestattet und sehr sauber sind, auch liegt es nicht am Frühstücksbüffet oder an den dortigen Mitarbeitern, die jeden Kunden bestens bedienen. Es liegt an der Scheinheiligkeit und an der mangelnden Kundenorientierung im Service Bereich. Wir waren mit 5 Personen in 3 Zimmern zu Gast in diesem Hotel, ich habe am Ende unseres Aufenthaltes alle Zimmer zusammen bezahlen wollen, jedoch wurde dies zu einem Desaster! Aufgrund einer "Fehlfunktion" am Kartenterminal wurde meine VISA-Karte nicht gelesen (Deckung war mehr als ausreichen), nach zweimaligem Versuch wurde es mir zu riskant und ich habe mit meiner EC-Karte bezahlen wollen, aber auch hier war das Glück nicht auf meiner Seite. Erst beim vierten Versuch hat das Kartenterminal meine EC-Karte gelesen und akzeptiert. Jedoch waren nun auf meiner VISA und auf meiner EC Karte sogenannte Pre-Autoriesierungen vorhanden in Höhe von fast 900€!!!! Das ist Geld auf meinem Konto, was ich NICHT nutzen kann, da es vom Hotel reserviert ist. Dies empfinde ich als untragbar und eine Zumutung für jeden Kunden. Der Fehler liegt hierbei nicht bei mir. Auf mehrfaches Hinweisen auf diesen Fehler hat die zuständige Front Office Managerin versucht das Problem zu beheben jedoch ist es bis heute nicht erledigt. Auf Nachfrage bei meiner Hausbank werden solche Pre-Autoriesierungen automatisch nach 14 Tagen ohne Abbuchung gelöscht. Nun muss ich noch weitere 8 Tage warten, bis ich wieder auf mein komplettes Guthaben zugreifen kann. Dies ist unmöglich, hier war ich das erste und das letzte mal zu Gast.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel D!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter Daniel D,
zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im NH Hamburg Horner Rennbahn und Ihre Bewertung bedanken.
Leider ist bei Ihrer Abreise während des Bezahlvorgangs nicht alles glatt gelaufen, dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Wie Sie bereits richtig erkannt haben, hatten wir tatsächlich Probleme mit unseren Kartenterminals und es lag eine „Fehlfunktion“ vor. Selbstverständlich gibt Ihnen hier niemand die Schuld.
Nach zahlreichen Telefonaten mit meinen Kollegen im Nachhinein und nachdem wir alle erforderlichen Daten vorliegen hatten, wurden sofort alle Transaktionen die die über Ihre Karte getätigt wurden, frei gegeben. Die entsprechenden Belege sollten Sie bereits bekommen haben. Wie lange die einzelnen Beträge auf Ihrem Konto gehalten werden ist auch abhängig von Ihrer Hausbank. Dies kann in einzelnen Situationen verkürzt werden, gerne setze ich mich mit den zuständigen Mitarbeitern in Verbindung.
Ich finde nicht, dass man uns in anbetracht der Tatsache, dass wir alles getan haben um Abhilfe zu schaffen, fehlenden Kundenservice und noch schlimmer, Scheinheiligkeit vorwerfen kann. Gerne bin ich auch Bereit die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch weiter zu erleutern.

Bewertet 15. Februar 2018

Das Hotel befindet sich mit dem Metro ca 10 Minuten vom Hauptbahnhof.
Zum Metro zu Fuss sind ca 5 Minuten.
Die Zimmer sind normal gross schön eingerichtet.
Das Frühstück bietet eine schöne Auswahl. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, Oscar G!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Sehr geehrter Oscar G,

zunächst danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus Revue passieren zu lassen.
Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie besonders unsere Zimmer, das Frühstück und das Team erwähnen.
Gerne gebe ich das Feedback weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburgbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fenja Lübke
General Manager

Bewertet 31. Januar 2018

Wir waren nur 2 Nächte im Hotel. Das Personal hat uns sehr nett empfangen, alles war sehr sauber und sehr bequeme Zimmer vor allem sehr sehr bequeme Betten!!! Von der Lage her etwas umständig da man nur mit Bus zum Hotel fahren kann leider keine S oder U-Bahn gehend erreichbar. Aber die Verbindungen sind gut und schnell. Insgesamt zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 668ana!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte/r 668ana,
zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und wir mit unserem Service überzeugen konnten. Als kleiner Tip für das nächste Mal, die U-Bahnlinien U2 und U4 sind nur ca. 7 Gehminuten vom Hotel entfernt.Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihnen diese Information vorenthalten haben sollten.
Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen