Bewertet am 8. November 2017

Gutes, sauberes Hotel in guter Stadtlage mit ausreichender, kostenloser Parkmöglichkeit.
Frühstück zum Preis eines Grandhotels (22,90) aber sehr dürftig und nicht empfehlenswert.
Sauberes Zimmer in ordentlicher Größe, nette Rezeption, gutes Preis-/Leistungsverhältnis des Zimmers.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Goetz B!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Sehr geehrter Goetz B,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich neu hinterfragen und bestmöglich auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen.
Leider war während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit, wofür ich mich zunächst einmal entschuldigen möchte. Bezüglich des Frühstücks wäre es sehr hilfreich für uns zu erfahren, was Ihnen auf dem Frühstücksbuffet gefehlt hat. Und ein kleiner Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt in einem der NH Hotels. Wenn Sie das Frühstück schon bei der Zimmerreservierung buchen, erhalten Sie einen günstigeren Frühbucher-Preis.
Umso mehr freut es mich zu lesen, dass unser NH Hamburg Horner Rennbahn vor allem durch die Sauberkeit, einer guten Lage, einer netten Rezeption sowie dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis der Zimmer überzeugen konnte.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße

Bewertet am 7. November 2017

Frühstück und Service waren sehr gut. Man sollte jedoch die Zimmer in Richtung Rennbahn buchen. Diese sind sehr ruhig. Die Entfernung zur U-Bahn ist mit 8 Minuten ok. Fahrverbindungen mit U-Bahn oder Bus sehr gut..

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, dorotheaw585!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Sehr geehrte dorotheaw585,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten, denn das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst.
Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser NH Hamburg Horner Rennbahn vor allem mit dem Frühstück, dem Service sowie den Zimmern zur Rennbahnseite überzeugen konnte.

Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 26. Oktober 2017

Wir waren zum 2. Mal zu einem Kurzurlaub in Hamburg im Hotel Horner Rennbahn. Das Hotel ist sehr modern. Ideal sind Zimmer zur Rennbahn, nach vorn ist es leider sehr laut. Ausstattung und Service sind top, auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Da das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt, nutzt man am besten öffentliche Verkehrsmittel. Bus hält direkt am Hotel. U-Bahn-Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen - also top !!!

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, NadjaP110!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017

Sehr geehrte Nadja P,

zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre erneute Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken.
Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wieder sehr wohlgefühlt haben und besonders die Ausstattung und den Service betonen.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns Sie ein drittes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Bewertet am 24. Oktober 2017

Ich war zu einem Seminar in Hamburg, das Seminar fand auch direkt im Hotel statt, was die Wege kurz machte.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichlich und sehr abwechslungsreich. Das Zimmer war hell, freundlich, modern eingerichtet und sehr sauber.
Auch im Restaurant war das Personal aufmerksam und zuvorkommend und das Essen lecker!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 678susannet!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Sehr geehrte 678susannet,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt Revue passieren zu lassen.
Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Sie sich während Ihrer Seminarwoche sehr wohl gefühlt haben. Denn unser größtes Ziel ist es, dass sich die Gäste bei uns wie zu Hause fühlen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Fenj Lübke

Bewertet am 23. Oktober 2017

- ein Zimmer zur Strasse ist bei offenen Fenster zu laut,
- die Lüftung war immer zu hören auch im abgeschalteten Zustand,
- Frühstück mit etwa 22€ zu teuer
- Matratze war sehr hart und das Einzelzimmer ungemmütlich

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind zu laut mit offenen Fenster
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 189fw!
FenjaLuebke, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Florian W,
zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und unser Hotel mit seiner Sauberkeit überzeugen konnte. In unserem Hotel unterscheiden wir in 2 Zimmerkategorien. Wir verfügen über Standardzimmer und Standardzimmer mit Aussicht. Die Zimmer mit Aussicht auf die Rennbahnseite haben einen schönen Blick, sowie eine Kaffee und Teestation inkl. Wasserkocher und eine Flasche Vittel. Unsere Rezeption bietet bei Check In die Möglichkeit, nach Verfügbarkeit, auf diese Kategorie umzubuchen, gerne vermerken wir in Ihrem Gastprofil, dass sie bei Ihrer nächsten Buchung ein Zimmer zur Rennbahnseite wünschen.
Bezug nehmend auf den Frühstückspreis gibt es die Möglichkeit das Frühstück zu einem günstigeren Preis direkt bei ihrer Reservierung mit zu buchen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen zur Verfügung und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
Anna Clarke