“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Hamburg Horner Rennbahn

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Hamburg Horner Rennbahn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Hamburg Horner Rennbahn
4.0 von 5 Hotel   |   Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 53 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fürstenwalde, Deutschland
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

nettes zuvorkommendes Personal,gute Bewirtung ,die Zimmer waren sauber und ruhig ,man konnte sehr gut schlafen.Das Essen war gut und ausreichend .Auch bei aufkommenden Fragen wusste das Personal immer zu helfen

Zimmertipp: zur Rennbahn raus sind die Zimmer schön ruhig
Danke, Birgit252016!

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auch im Januar 2016 durfte ich wieder Gast im NH Horn sein und war äußerst angetan von der Aufmerksamkeit des Personals und fühlte mich gleich wieder heimisch. Insbesondere genieße ich auch das reichhaltige Frühstück und dazu einen frisch gebrühten Kaffee.

Danke, karlm755!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Dienstreise-Hotel. Reagiert schön flexibel. Frühstück war für mich vollkommen ausreichend. Freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer haben eine angenehme Größe. Werde gerne wieder buchen. :)

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn hin wählen.
Danke, Jörg S!
Wolfsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

gutes Hotel mit leider kleinen Fehlern, der Service schon an der Rezeption ist gut und zuvorkommend, die Snaks sind ok in der Bar aber ein bisschen teuer vom Preis her!
Leider ist für Raucher kein Platz mehr, nur noch wer Hart ist und vor die Tür geht, nicht gerade angenehm bei Temperaturen wie in Moment.
Zu den Zimmern, gute Ausstattung, leider auch hier nicht die Reinheit die man erwartet, überall Haare vom Personal, die Sitzmöbel sollten dringend mal gereinigt werden! Sonst aber ganz Ok.
Parkservice: ausreichend Platz aber auch hier, die ganze Nacht offen, ein Paradies für Autoknacker trotz vorhandenem Tor?!?
Frühstück: da gibt es nichts zu Meckern, die Auswahl ist gut und Großzügig!

Zimmertipp: es geht nur nach hinten raus, nach vorne zur Hauptstraße ist es schwer einzuschlafen
Danke, Berndt H!
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horner Rennbahn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn bedanken.
Direktes Feedback ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten.
Wir haben uns vor ca. einem Jahr dafür entschlossen, das Hotel komplett als Nichtraucher-Hotel zu deklarieren. Dies hat keineswegs etwas mit Ausgrenzung zu tun, sondern spiegelt die Bedürnisse unserer Gäste wider.

Die Parkflächen sind mit infrarot-Kameras überwacht und werden rund um die Uhr per Video aufgenommen. Diesen Bereich einzuzäunen oder per Tor zu schließen, würde aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes (mehrere Zugänge zur Galopprennbahn) nicht funktionieren. Auch kann ich Sie dahingehend beruhigen, dass es am Hotel seit mehreren Jahren keine Diebstähle etc. mehr gab.

Für die mangelnde Sorgfalt bei der Reinigung des Zimmers möchte ich mich entschuldigen. Gerne hätten wir hier sofort Abhilfe geschafft. Bitte zögern Sie nicht, in solchen Fällen direkt unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu informieren.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder als unseren Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen persönlich zur Verfügung.

Muelheim an der Ruhr, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles Top!!! Sehr gerne wieder. Netter Empfang. Tolles Frühstück - am 1.1. verlängert. Leckere Kaffeesorten, tolles Fischbüfett. Sehr ruhige Zimmer - Richtung Rennbahn. Kostenlose Parkplätze!! Gute Bus und U-Bahn Anbindung zur Innenstadt bzw. in alle Richtungen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, kerstinhyla!
Liebe Kerstin,

zunächst möchte ich Ihnen nochmal für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn danken.

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohlgefühlt haben. Gerne prüfen wir die Buchungssituation für Silvester 2016. Meine Kollegin wird sich hier umgehend bei Ihnen melden.

Wir freuen uns schon, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Voesendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel, obwohl es bei -8° Außentemperatur sehr kühl war im Zimmer und im Speisesaal. Habe das an der Rezeption angesprochen, und wir hätten sofort ein anderes Zimmer bekommen. Bestellte aber nur zusätzliche Decken, die prompt gebracht wurden. Das Personal ist sehr jung, motiviert und sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet mir großer Auswahl und sehr gut. WLAN für meinen Sohn gab es auch gratis, somit konnte nichts mehr schief gehen ;-)! Würde das Hotel jederzeit wieder nehmen!

Zimmertipp: Seite zur Rennbahn haben einen schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Peaceman-A!
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Leider wurden auch wir von der äußerst ungemütlichen Witterung überrascht. Die Kälte hatte zur Folge, dass ein Außenfühler, welcher für die Innentemperatur verantwortlich ist, falsche Daten an die Leitzentrale gesendet hat. Dadurch wurde zuwenig warme Temperatur in den Kreislauf gebracht. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich in aller Form entschuldigen und Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir dieses Problem inzwischen beheben konnten.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder im NH Hamburg Horner Rennbahn begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Wünsche stehe ich Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Frondenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Aufenthalt im NH Hotel Hamburg Horner Rennbahn war sehr angenehm. Sehr gute kostenlose Parkmöglichkeiten.
Schönes Hotel. Für Anreise mit PKW bestens zu empfehlen. Für touristische Besuche vielleicht nicht zentral genug.

• Aufenthalt Dezember 2015, Business

Danke, Michael B!
Sehr geehrter Gast,

zunächst haben Sie vielen Dank für Ihre Buchung im NH Hamburg Horner Rennbahn.

Mit der U-Bahn erreichen Sie bequem und ohne Stau und nervende Parkplatzsuche in ca. 15-20 Minuten den Jungfernstieg. Eine Bushaltestelle zur U-Bahn findend Sie direkt vor dem Hoteleingang.

Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen persönlich zur Verfügung.

Prices are for 1 room, 2 adults
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 44 von 317 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 74 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, NHHotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn