Bewertet 17. August 2014

Zimmer waren sauber. Doppelbett etwas schmal

Frühstück o.k.

Aber in einem 4-Sternehotel erwarte ich keinen Duschvorhang.

Fehlendes Duschgel wurde nach Reklamation sofort ergänzt.

Positiv ist der hoteleigene Gratisparkplatz

U-Bahn in 10 min zu Fuß erreichen, oder per Bus eine Station (Haltestelle direkt am Hotel). Zu fast allen attraktiven Zielen in HH ist jedoch ein Umsteigen erforderlich

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Tour545000!
Bewertet 5. August 2014

Nettes Hotel, sehr sauber, bei der Ankunft wurde uns ein "Raucher" Zimmer zugeteilt, nach Reklamation bekamen wir aber sofort ein Nichtraucher Zimmer zur Rennbahn das richtig schön und ruhig war. Das Hotel würde ich als günstig bezeichnen, wenn man vom Frühstück für 19.- € absieht. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn lohnt sich richtig!
Danke, woelfchen71!
Bewertet 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn. Wer es ruhiger will und den Blick ins Grüne sucht, sollte unbedingt für ein paar € mehr ein Zimmer zur Rennbahn nehmen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und professionell, aber nicht herzlich. Beim Empfang hat man noch nicht erkannt, dass Kleinigkeiten den Gast erfreuen z.B. dass man sofort erkennt das ist ein Stammgast, da er eine GoldCard hat und somit die Frage "Waren Sie schon einmal im NH" überflüssig wäre. Ansonsten sind wir dort als Stammkunde immer recht zufrieden und nutzen die direkte Anbindung mit Bus an die U-Bahn Horner Rennbahn oder Wandsbek Markt. Mit der U-Bahn Horner Rennbahn geht es direkt zum Jungfersteg oder in die HafenCity. Zu empfehlen ist eine Gruppentageskarte zu ca. 11 € für die öffentlichen Verkehrsmittel, auch nur zu zweit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn
Danke, Bernhard H!
Bewertet 30. Juli 2014

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
War sehr zufrieden mit dem Service. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum aber das machte uns nichts aus da wir mit dem Auto da gewesen sind und dadurch flexibel waren!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Peter K!
Bewertet 27. Juli 2014

Super Frühstück,nette Bedienung,Schöne Zimmer mit sehr guten Betten,Klimanlage,Badewanne,
alles sehr sauber,schöne Empfangshalle,freundliche Mitarbeiter,Getränkebar,Zimmer werden gut
gereinigt,toller Service:Fön,Handtücher,Shampoo,Bodylotion,Schminkspiegel,Kosmetiktücher,
alles super,sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Horner Rennbahn wählen,sind wahrs.ruhiger
Danke, Rolf S!