NH Hamburg Horner Rennbahn
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

117 $
Hotels.com
161 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
101 $
98 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $
32 $
  • Bar/Lounge
Bewertet 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn. Wer es ruhiger will und den Blick ins Grüne sucht, sollte unbedingt für ein paar € mehr ein Zimmer zur Rennbahn nehmen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und professionell, aber nicht herzlich. Beim Empfang hat man noch nicht erkannt, dass Kleinigkeiten den Gast erfreuen z.B. dass man sofort erkennt das ist ein Stammgast, da er eine GoldCard hat und somit die Frage "Waren Sie schon einmal im NH" überflüssig wäre. Ansonsten sind wir dort als Stammkunde immer recht zufrieden und nutzen die direkte Anbindung mit Bus an die U-Bahn Horner Rennbahn oder Wandsbek Markt. Mit der U-Bahn Horner Rennbahn geht es direkt zum Jungfersteg oder in die HafenCity. Zu empfehlen ist eine Gruppentageskarte zu ca. 11 € für die öffentlichen Verkehrsmittel, auch nur zu zweit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn
Danke, heilig0153!
Bewertet 30. Juli 2014

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
War sehr zufrieden mit dem Service. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum aber das machte uns nichts aus da wir mit dem Auto da gewesen sind und dadurch flexibel waren!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Peter K!
Bewertet 27. Juli 2014

Super Frühstück,nette Bedienung,Schöne Zimmer mit sehr guten Betten,Klimanlage,Badewanne,
alles sehr sauber,schöne Empfangshalle,freundliche Mitarbeiter,Getränkebar,Zimmer werden gut
gereinigt,toller Service:Fön,Handtücher,Shampoo,Bodylotion,Schminkspiegel,Kosmetiktücher,
alles super,sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Horner Rennbahn wählen,sind wahrs.ruhiger
Danke, Rolf S!
Bewertet 21. Juli 2014

Wir waren zum verlängerten Wochenende in Hamburg und wir sind sehr zufrieden!! Ein super Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Zudem hatten wir ein super Wetter und konnten schön gemütlich auf der Terrasse mit Blick zur Rennbahn frühstücken. Auch am Buffet gibt es alles was das Herz begehrt. Die Sauberkeit in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen sind ebenfalls sehr zu loben. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Es war ein perfektes Wochenende und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg, dieses Hotel wieder buchen!!

Danke, Lisa P!
Bewertet 13. Juli 2014

Das Hotel ist ein gepflegtes und tolles Hotel - das Hotelpersonal (meistens) sehr sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Allerdings während der Derby Woche werde ich nie mehr buchen, zu viele versnopte Gäste und enorme Zimmerschläge für die schöneren und angenehmen Zimmer mit Rennbahnblick (teilweise bis zu 50 Euro Zuschlag) finde ich norm viel. Das Restaurant bietet gute Speisen - leider auch etwas teuer und übersichtliche Portioen.Die Umgebung hat mich nicht begeistert .- zu viele Wohnblocks.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn sind bestimmt wesentlich besser als die Standardzimmer Richtung Straße. Die Zuschläge für die Komfortzimmer sind aber für mich gesehen viel zu hoch
Danke, Manfred B!