“Gerne wieder” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberfranken
“Gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Nettes Hotel, sehr sauber, bei der Ankunft wurde uns ein "Raucher" Zimmer zugeteilt, nach Reklamation bekamen wir aber sofort ein Nichtraucher Zimmer zur Rennbahn das richtig schön und ruhig war. Das Hotel würde ich als günstig bezeichnen, wenn man vom Frühstück für 19.- € absieht. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn lohnt sich richtig!
Danke, woelfchen71!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (127)
Groß-Zimmern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Horner Rennbahn. Wer es ruhiger will und den Blick ins Grüne sucht, sollte unbedingt für ein paar € mehr ein Zimmer zur Rennbahn nehmen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist freundlich und professionell, aber nicht herzlich. Beim Empfang hat man noch nicht erkannt, dass Kleinigkeiten den Gast erfreuen z.B. dass man sofort erkennt das ist ein Stammgast, da er eine GoldCard hat und somit die Frage "Waren Sie schon einmal im NH" überflüssig wäre. Ansonsten sind wir dort als Stammkunde immer recht zufrieden und nutzen die direkte Anbindung mit Bus an die U-Bahn Horner Rennbahn oder Wandsbek Markt. Mit der U-Bahn Horner Rennbahn geht es direkt zum Jungfersteg oder in die HafenCity. Zu empfehlen ist eine Gruppentageskarte zu ca. 11 € für die öffentlichen Verkehrsmittel, auch nur zu zweit.

Zimmertipp: Zimmer zur Rennbahn
Danke, heilig0153!
Essen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
War sehr zufrieden mit dem Service. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum aber das machte uns nichts aus da wir mit dem Auto da gewesen sind und dadurch flexibel waren!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Peter K!
Rahden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Super Frühstück,nette Bedienung,Schöne Zimmer mit sehr guten Betten,Klimanlage,Badewanne,
alles sehr sauber,schöne Empfangshalle,freundliche Mitarbeiter,Getränkebar,Zimmer werden gut
gereinigt,toller Service:Fön,Handtücher,Shampoo,Bodylotion,Schminkspiegel,Kosmetiktücher,
alles super,sehr gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer zur Horner Rennbahn wählen,sind wahrs.ruhiger
Danke, Rolf S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum verlängerten Wochenende in Hamburg und wir sind sehr zufrieden!! Ein super Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Zudem hatten wir ein super Wetter und konnten schön gemütlich auf der Terrasse mit Blick zur Rennbahn frühstücken. Auch am Buffet gibt es alles was das Herz begehrt. Die Sauberkeit in den Zimmern sowie in den öffentlichen Bereichen sind ebenfalls sehr zu loben. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt und bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Es war ein perfektes Wochenende und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg, dieses Hotel wieder buchen!!

Danke, Lisa P!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel ist ein gepflegtes und tolles Hotel - das Hotelpersonal (meistens) sehr sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Allerdings während der Derby Woche werde ich nie mehr buchen, zu viele versnopte Gäste und enorme Zimmerschläge für die schöneren und angenehmen Zimmer mit Rennbahnblick (teilweise bis zu 50 Euro Zuschlag) finde ich norm viel. Das Restaurant bietet gute Speisen - leider auch etwas teuer und übersichtliche Portioen.Die Umgebung hat mich nicht begeistert .- zu viele Wohnblocks.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf die Rennbahn sind bestimmt wesentlich besser als die Standardzimmer Richtun ...
Danke, Manfred B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr angenehmes Hotel an der Rennbahn. Äußert freundliches Personal.
Leckeres Essen und flexibles Angebot. Zimmer mit Zustellbett gut organisiert. Hell freundlich und angenehm. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, HRS, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn