NH Hamburg Horner Rennbahn
83 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
102 $
96 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

131 $
122 $
114 $
104 $
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
117 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

218 $
206 $
  • Pool
141 $
116 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
33 $
  • Bar/Lounge
The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
94 $
Bewertet 9. Juli 2014

Alles in allem ein klasse Aufenthalt. Zimmer, Personal & Service als auch Essen waren hervorragend! Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Ich empfehle es gerne weiter und werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen sobald es mich wieder nach Hamburg verschlägt

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, element7711!
Bewertet 9. Juli 2014

Ich war im Horn im Jahr 2013: meine Erinnerung an das Hotel koennte nicht besser sein.
Im Hotel kann ein Tourist alles finden, was er benoetigen koennte. Schoene Zimmer, schoenes Restaurant, abwechslungsreiche Kueche fuer internationale Gaeste, sehr nettes Personal immer zur Verfuegung.
Das Stadtzentrum liegt nicht so fern...10 Mintuen mit der U-Bahn.
Perfekt wenn Sie privat oder geschaeftlich reisen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Giulio455!
Bewertet 8. Juli 2014

Wir waren über das Wochenende in dem Hotel. Das Hotel ist auf Grund des freundlichen Personals, der Sauberkeit und dem Ambiente an der Pferderennbahn sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist auch sehr umfangreich und lecker. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Poldine87!
Bewertet 30. Juni 2014

Waren mit einer Reisegruppe im Hotel. Leider musste ein Ehepaar kurzfristig(am Tag zuvor) absagen. Obwohl das Zimmer anderweitig belegt war, wurde das Zimmer in Rechnung gestellt. Als Ausrede wurde dem Veranstalter mitgeteilt, dass man ja auch für diese Personen Verpflegung eingekauft hat.
Aber weil das Zimmer belegt war, aßen ja auch diese Personen. Frühstück sehr reichhaltig.
Abendessen in Buffetform ausreichend. Getränke sehr teuer( z. Bsp. 1 Kännchen Tee € 4,50.
Zimmer waren sauber und ruhig mit Blick auf die Rennbahn. Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurantpersonal sehr aufmerksam.
Da wir mit dem Bus unterwegs waren, spielte die Lage keine Rolle.
Würde das Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Schönes Zimmer mit Blick auf die Rennbahn.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Liesel B!
Bewertet 29. Juni 2014

Das Frühstück war sehr umfangreich. Unser ruhiges Zimmer ermöglichte den direkten Blick ins "Grüne". Ein freundliches Personal erfüllte auch Sonderwünsche.
Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Hans062014!