“Empfehlenswert”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Frühstück war sehr umfangreich. Unser ruhiges Zimmer ermöglichte den direkten Blick ins "Grüne". Ein freundliches Personal erfüllte auch Sonderwünsche.
Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Hans062014!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
Gommern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Wurden sehr freundlich und kompetent empfangen. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Hoteleigener Parkplatz kostenfrei. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und umsichtiges,freundliches Personal.Würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Alf B!
Frechen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage direkt im Grünen an der Galopprennbahn Horn sowie der Freundlichkeit des Personals besonders zu empfehlen. Einrichtung und Frühstücksbuffet lassen keinen Wunsch offen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Hans O!
Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Mein Mann und ich waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg um unsere Tochter zu besuchen und haben daher in NH Hotel übernachtet.
Es sind uns viele positive Eigenschaften and dem Hotel aufgefallen:

- superfreundliches Personal
- reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit allem was man sich wünscht
- Verkehranbindungen direkt vor der Tür(U-Bahn nur 7 min. Fußweg)
- toll ausgestattete und saubere Zimmer
- spitzenblick auf die Rennbahn(super auch zum joggen geeignet)
- Sauna und Fitnessbereich läd zum entspannen ein

Mein Mann und ich würden das Hotel jederzeit wieder buchen! =)

Danke, Mechthild K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

War mit meiner Mutter zum Phantom der Oper in HH. Damit wir nicht nachts zurück nach Berlin fahren müssten, hatten wir überlegt in HH zu schlafen. Nach tagelangem suchen habe ich dann das NH Hotel an der Rennbahn entdeckt. Es war ein Volltreffer! Freundlich, sauber, hilfsbereites Personal! Ich muss sagen es war wie man es sich wünscht und besser. Das Frühstück war sehr, sehr gut! Perfekter Service und sehr aufmerksames Personal. Saßen auf der Terrasse und haben sofort eine Decke bekommen, damit wir nicht frieren. Der Blick zur Rennbahn war das Upgrade von 15€ wert! Sehr ruhig und ein schlafen mit offenem Fenster war kein Problem. Der Blick an Morgen war sehr schön!
Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, CorinnaMadeleine!
Zirndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Superfreundliches Personal in Hotel und Restaurant, reichhaltiges Frühstücks-Buffet, angenehme Zimmer. Dazu eine sehr verkehrsgünstige Lage mit kurzem Weg zur U-Bahn. Genügend Parkmöglichkeiten. Was will man mehr! Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn und würden bei einem erneuten Aufenthalt versuchen, wie ...
Danke, HfS S!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Im NH Hamburg Horn bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Tolles Personal und super Frühstück.

Das Hotel verfügt des weiteren über eine tolle Bar. Ebenso gibt es zur Rennbahn eine super Terrasse zum Frühstücken.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Rennbahn raus, ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 60 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn