NH Hamburg Horner Rennbahn
140 $*
Hotels.com
178 $*
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
209 $*
197 $*
Official Site
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juni 2014

War mit meiner Mutter zum Phantom der Oper in HH. Damit wir nicht nachts zurück nach Berlin fahren müssten, hatten wir überlegt in HH zu schlafen. Nach tagelangem suchen habe ich dann das NH Hotel an der Rennbahn entdeckt. Es war ein Volltreffer! Freundlich, sauber, hilfsbereites Personal! Ich muss sagen es war wie man es sich wünscht und besser. Das Frühstück war sehr, sehr gut! Perfekter Service und sehr aufmerksames Personal. Saßen auf der Terrasse und haben sofort eine Decke bekommen, damit wir nicht frieren. Der Blick zur Rennbahn war das Upgrade von 15€ wert! Sehr ruhig und ein schlafen mit offenem Fenster war kein Problem. Der Blick an Morgen war sehr schön!
Wir kommen definitiv wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, CorinnaMadeleine!
Bewertet 15. Juni 2014

Superfreundliches Personal in Hotel und Restaurant, reichhaltiges Frühstücks-Buffet, angenehme Zimmer. Dazu eine sehr verkehrsgünstige Lage mit kurzem Weg zur U-Bahn. Genügend Parkmöglichkeiten. Was will man mehr! Wir haben das Hotel bereits weiter empfohlen und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Rennbahn und würden bei einem erneuten Aufenthalt versuchen, wieder ein solches zu bekommen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HfS S!
Bewertet 13. Juni 2014

Im NH Hamburg Horn bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Tolles Personal und super Frühstück.

Das Hotel verfügt des weiteren über eine tolle Bar. Ebenso gibt es zur Rennbahn eine super Terrasse zum Frühstücken.

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Rennbahn raus, ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Anne B!
Bewertet 13. Juni 2014

Tolles Frühstück-Buffet und unheimlich toller Service und sehr freundliches Personal. Sehr aufmerksam und viel Präsenz des Personals im gesamten Hotel. Restaurant hat dafür nicht viel Essen zur Auswahl und für den Preis kleine Portionen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ellisabeth1991!
Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Diesmal waren unser Gehörlosenverein Memmingen mit 17 Teilnehmern dort. Viele von uns sagen. Nette Leute und sehr gute reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen ( auch mit Buffet). Würden gerne nochmals kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert A!