“Super”

NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 44 von 321 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Diesmal waren unser Gehörlosenverein Memmingen mit 17 Teilnehmern dort. Viele von uns sagen. Nette Leute und sehr gute reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen ( auch mit Buffet). Würden gerne nochmals kommen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert A!

Bewertet am 4. Juni 2014

Haben in diesem Hotel auf einem Wochenendtrip übernachtet und wurden positiv überrascht :) Die Zimmer waren in Ordnung, alles sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war der Hammer (selbst Laktose und Glutenfreie Nahrungsmittel waren vorhanden)! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter L!
Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel war bis auf die Betten top, Frühstück war reichlich und man hatte viel Auswahl, Sonderwünsche ,( wie einen anderen Kaffee oder Cappuchino),wurden gerne erfüllt. Hier kann man gerne nochmals hinfahren. :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ines S!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben das Zimmer für einen Tag gebucht, vor allem deshalb, weil wegen dem Hafenfest nichts Näheres verfügbar war. Das Hotel ist ruhig, der Service ausgezeichnet und mit der U-Bahn ist man schnell in der Stadtmitte. Einzig der Preis war ziemlich hoch, was aber sicher auch mit dem Hafenfest zu tun hat.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan T!
Bewertet am 18. Mai 2014

kommen gerne wieder, bestes Frühstück, beste Lage, freundliches Personal, auf dem Zimmer eine Kaffe/Tee Bar,
An der Wand im Zmmer befand sich leider ein angetrockneter Rotzefleck vom Vorgast, wurde aber vom Service sofort beseitigt. Duschhalterung war lose,wurde aber von uns nicht weiter beanstandet.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paula S!
Bewertet am 12. Mai 2014

Ich finde es ganz schlimm wenn man in ein Zimmer kommt und dort stinkt es nach Rauch zu mal auch auf dem Tisch ein Aschenbecher stand. Es ist für mich standart das nicht geraucht wird in den Zimmern. Sehr schlecht ist auch die Lautstärke der Autos trotz zur Strasse raus auch wenn das Fenster geschlossen ist. Also schlafen kaum möglich. Das Essen lässt auch zu wünschen übrig zu mal viele Dinge nicht ausgeschildert waren und man nicht weiß was das war.Das Hotel liegt auch weit ab vom Schuss. Fazit ich würde dort nicht noch einmal übernachten

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Rennbahn
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Piepenerna83!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April im NH Hamburg Horn, an der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksservice war perfekt, als Chef kann man sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben!

Perfekter Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für alles

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 321 in Hamburg
Alt Lohbrügger Hof
Nr. 112 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn