“Super Personal”

Nr. 40 von 318 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren im April im NH Hamburg Horn, an der Rezeption wurden wir sehr herzlich begrüßt und auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksservice war perfekt, als Chef kann man sich glücklich schätzen solche Mitarbeiter zu haben!

Perfekter Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für alles

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Norbert K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (138)
Weimar, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Wir waren sehr zufrieden,das Preis - Leistungs - Verhältnis ist für uns nicht bewertbar, da die Reise ein Geschenk war, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, leider kein Hinterausgang zum Parkplatz

1 Danke, Susanne S!
Emsdetten, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Leider war die Klimaanlage sehr laut, ich schätze, die war etwas defekt
Lage besser als gedacht.
Super Frühstücksservice, Freundliche Angestellt,
Zimmer sauber
10 NH Besuch, und ich buche gerne da.
MFG

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Nadine S!
Bad Lippspringe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt nah an den öffentlichen Verkehrsmittel und für 10,80 Euro (24 Std )kann man mit 5 Personen ganz Hamburg erkunden. Wir hatten das grosse Glück gehabt, das wir ein Zimmer mit einen Blick auf die Rennbahn bekamen.Sehr nettes / kompetentes Personal.Check in / Check out war sehr zügig.Das Zimmer war sauber und gepflegt. Da es uns dort so GUT gefallen hatte, haben wir es für Ende April 2014 wieder gebucht .

Danke, Frank H!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel ist nur ein paar Gehminuten von einer S-Bahn-Station entfernt, das Hamburger Zentrum somit problemlos erreichbar. Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte Blick auf die Pferderennbahn, somit war es ruhig und mit Aussicht ins Grüne. Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet, zum wohlfühlen. Das Frühstück, das separat gebucht wird, ist sehr empfehlenswert. Die Auswahl ist sehr groß, frisch und lecker. So macht es Spaß in den Tag zu starten. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr positiv, wir können es guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, AsiaSven!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Alles soweit gut. Das Hotel liegt 5 Minuten von der u Bahn Hörner Rennbahn entfernt. Das Auschecken ist bis 12 Uhr möglich. Service sehr freundlich, Zimmer sauber und gepflegte Einrichtung. Auch ohne frühstück buchbar

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Christina K!
Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Gerne wieder. Sehr zu empfehlen. Vielleicht mal neue Fernseher! Frühstück und Room Service sehr gut. Saunabereich ist vorzüglich und richtig gut zum Entspannen! Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit"

Danke, Rene K!
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 59 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im NH Hamburg Horner Rennbahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Hamburg Horner Rennbahn

Unternehmen: NH Hamburg Horner Rennbahn
Anschrift: Rennbahnstr. 90 | Horn, 22111 Hamburg, Deutschland (ehemals NH Hamburg Horn)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Hamburg Horner Rennbahn 4*
Gäste des stilvollen Hotels NH Hamburg Horner Rennbahn erwartet ein komfortabler und unvergesslicher Aufenthalt. Neben der Nutzung des hauseigenen und komplett renovierten Fitnessraumes, stehen außerdem eine Sauna, sowie ein Dampfbad für unsere Gäste zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass das Parken am Hotel vom 30. Juni bis 05. Juli 2017 nicht möglich ist. Ihnen steht während dieser Zeit ein Shuttleservice zwischen dem Hotel und dem Parkhaus am U-Bahnhof Horner Rennbahn zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, NHHotels, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Hamburg Horner Rennbahn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Hamburg Horn
Hotel Hamburg Horn